Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#226 Beitrag von Fjosi »

Anika hat geschrieben:Ich reihe mich mit ein. ich kann auch nur LWB/Wickeldutt und Cinnamon... :oops: Und sehs auch so, dass wir halt beim Schmuck variieren müssen. Die Muggel bemerken doch eh nicht, dass es immer der gleiche dutt ist :lol:
:lol: Genial!!

Aber Leia, ich weiß echt nich was du hast, deine Frisuren sehen doch gut aus?? Und Anika hat auch nich ganz unrecht :D
Leialein

#227 Beitrag von Leialein »

Danke euch beiden.
Es ist schön das es net nur mir so geht :keks: Dachte ich wäre einfach nur unfähig...
Finde es einfach öde. Mit Schmuck abwechseln ist natürlich toll.
Muss sagen ich trage ja nur noch hochgesteckt. Möchte bis zur einer bestimmen Länge einfach die Spitzen schonen und dadurch bei den "Muggels" (*find ich echt gut ;)) einen Wow-Effekt hervorrufen 8)
Anika dabei sind deine Haare doch noch viel länger, als unsere.

Habe mich ja beim Frisurenprojekt angemeldet und bisher nix gescheites hinbekommen. Werde mich da wohl wieder austragen. :augenreib:
emalia

#228 Beitrag von emalia »

Anika hat geschrieben:Die Muggel bemerken doch eh nicht, dass es immer der gleiche dutt ist :lol:
:lol: :lol: :lol:

da hast du recht. da fällt variierender haarschmuck schon mehr auf für aussenstehende.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Anika

#229 Beitrag von Anika »

Leialein hat geschrieben: Anika dabei sind deine Haare doch noch viel länger, als unsere.
Tja. Vor nem jahr war ich de rmeinung mit der Länge kommen frisuren. Mittlerweile muss ich halt eignestehen, dass ich einfach ungeschickt bin. Aber naja. Parallel zur Länge wächst ja auch der Haarschmuck bestand.. :pfeif:

Edit: Das mit den Muggeln kommt net von mir, sondern das hab ich mal im kommentathread von Aussenstehenden aufgeschnappt. Übrigens meinte ne Kommilitonin letztens ich hätt' immer so schöne frisuren. Haha. :keks:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#230 Beitrag von Leialein »

Mein Haarschmuckbestand sollte net noch weiter wachsen :shock:
Zumindest mag ich das Herrn Leialein nicht beibringen.
Anika

#231 Beitrag von Anika »

Wenn du's schaffst ihn nicht weiter wachsen zu lassen: Respekt! :lol: Für mich gehört auch das zum Hobby haare...und auch wenns mir bei manchen preisen kalt den rücken runterläuft...schöner Haarschmuck macht halt glücklich, basta :lol:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
emalia

#232 Beitrag von emalia »

ich sag herrn emalia gar nicht erst ob und was ich bestellt hab. einfach in den badschrank tun und er bekommt nichts mit :mrgreen:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Anika

#233 Beitrag von Anika »

mein freund weiß von jede rbestellung aber da wir net zusammen wohnen und es mein geld ist... hatter pech :D er unterstützt mich aber eigentlich und sucht auch mit mir sachen aus und so :)

Julia Engelmann
becksgold

#234 Beitrag von becksgold »

Anika hat geschrieben:mein freund weiß von jede rbestellung aber da wir net zusammen wohnen und es mein geld ist... hatter pech :D er unterstützt mich aber eigentlich und sucht auch mit mir sachen aus und so :)
:shock: du Glückliche! Herr Becks weiß nichts von meiner Haarschmucksucht (die Vorteile einer Fernbeziehung 8) ) und ich tüftel auch schon an einer Strategie, was ich ihm sage, wenn wir zusammenziehen. "ach DAS...." :pfeif:
1bFii Taille
Leialein

#235 Beitrag von Leialein »

Mal sehen ob ich das wirklich schaffe.
Wir wohnen zusammen und er ist meist vor mir daheim. Er sieht dann natürlich jede Sendung und fragt nur was für Haarkram dabei ist.
Er macht natürlich auch die Fotos, daher könnte ich ihn so nix neues verschweigen.
Ist zwar mein Geld, aber ab und an meint er schon so Sprüche wie "musst du Geld haben...".
sumpfacker

#236 Beitrag von sumpfacker »

Bei geht es genauso wie bei Emilia, obwohl er es wissen darf, hab nur keine Lust auf blöde Bemerkungen. Und manchmal vergesse ich es sogar, so viel wie ich rumtausche. :roll:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pinay

#237 Beitrag von Pinay »

Gegenbesuch :D

Bin auf deiner Statseite fast in Ohnmacht gefallen.
Soooooo viel schöner Haarschmuck. :shock: :shock: :shock:

Anscheinend gehörst du auch zu den Haarschmuck-Junkies, bin ja auch einer.
Glaube wir stehen beide ziemlich auf Flexis, du auf kleine und ich auf große. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Ahdri

#238 Beitrag von Ahdri »

Ich darf meinem Freund auch ent alles zeigen an haarschmuck....der hat letztens ganz schön gemeckert...naja hatte er recht, weil ich mal wieder durchs haarschmucksuchteln plite war...Studentenleben halt ^^

Wieviele Flexis hast du eigentlich mitlerweile?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#239 Beitrag von Leialein »

@Pinay: Danke für den Besuch, aber bitte net in Unmacht fallen :shock:
Ja ich bin auch der totale Haarschmuck-Junkie :oops:
Wenn jeder andere Vorlieben hat, kommen wir uns so net in die Quere :rofl:

@Ahdri: 2 Minis, 8 XS, 1 S und 9 in M.
Sind schon einige weniger geworden :oops:
Ein paar in XS werde ich sicher auch noch abgeben.
Ahdri

#240 Beitrag von Ahdri »

Holla die Waldfee ^^ Damit kann ich nicht dienen :) Ich hab insgesamt nur 7, da ich die 8te nun der lieben Pinay vermacht habe :)
Aber Flexis sind ja auch zu praktisch :) vorallem bei grau in grau wetter wie heute ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Gesperrt