Lady Grey Tapfer zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, wäschst du nur alle 6 Wochen? 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Vwersuchsweise Winter NW/SO. Dabei musste ich eine Zwischenwäsche einlegen. Da ich aber eh sehr lange Waschabstände habe zur Winterszeit ist es nicht weiter aufregend.
Ich lüfte und kämme nur mehr als sonst.
Fettig aussehen tun sie immer noch nicht, Ansatz und Spitzen werden weiter 2 bis 3 mal pro Woche zugefüttert.
Ansatz Rizinusöl und Spitzen reines Wollfett.
Ich lüfte und kämme nur mehr als sonst.
Fettig aussehen tun sie immer noch nicht, Ansatz und Spitzen werden weiter 2 bis 3 mal pro Woche zugefüttert.
Ansatz Rizinusöl und Spitzen reines Wollfett.
Foto!Lady Grey hat geschrieben:Derzeitige Lieblingsfrisur- Schlaufendutt mit Forke.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Oh, ich wünsch dir ganz viele starke Nerven für den Umzug!!!!
Wird schon gut gehen!
Wird schon gut gehen!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- curlywurly
Hallo Lady Grey, ich komm mal wieder bei dir vorbei und schau mich um. Und was les ich da? Ein Umzug? Na dann, viel Stress aber wie ein kleiner Neuanfang
.
Das mit der Bestellerei lass ich lieber, denn es gibt nun innerhalb Deutschlands ganz schön Auswahl bei lexies curls und lucky curls. Aber so wie ich das sehe, brauchst du von all dem gar nichts mehr. Das klingt alles so einfach und unkompliziert bei dir.
Übrigens hab ich reell jetzt auch bald BSL erreicht. Aber man sieht davon natürlich nichts. Irgendwann müssen sie sich mal ein bisschen aushängen, wenn sie länger werden. Denke ich zumindest. Dann müsste man ja schneller Erfolge sehen.
Bin auch schon gespannt auf deine neuen Fotos nach dem Umzug.

Das mit der Bestellerei lass ich lieber, denn es gibt nun innerhalb Deutschlands ganz schön Auswahl bei lexies curls und lucky curls. Aber so wie ich das sehe, brauchst du von all dem gar nichts mehr. Das klingt alles so einfach und unkompliziert bei dir.
Übrigens hab ich reell jetzt auch bald BSL erreicht. Aber man sieht davon natürlich nichts. Irgendwann müssen sie sich mal ein bisschen aushängen, wenn sie länger werden. Denke ich zumindest. Dann müsste man ja schneller Erfolge sehen.
Bin auch schon gespannt auf deine neuen Fotos nach dem Umzug.

Huhu, curlywurly! Den Condi hätte ich eh nur für Tochting gebraucht, aber wenn es hier schon gute Sachen gibt, kann ich ja selbst in Deutschland bestellen- nach dem Umzug!
Zur optischen Haarlänge- die variiert bei mir ständig, je nach Luftfeuchtigkeit und das, obwohl ich die Locken praktisch ständig ausfrisiert trage.
Und ja, die Pflege ist herrlich unkompliziert- obwohl es immer noch ein bisschen Aufwand fordert. Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich im Sommer weitermache, vermutlich wieder Wechsel zwischen WO und gelegentlicher Seifenwäsche.
Ausfrisiert ist natürlich relativ zu verstehen- sobald ich die Haare ein bisschen mit der Blumenspritze bearbeitet habe ist es etwa 3a.
Zur optischen Haarlänge- die variiert bei mir ständig, je nach Luftfeuchtigkeit und das, obwohl ich die Locken praktisch ständig ausfrisiert trage.
Und ja, die Pflege ist herrlich unkompliziert- obwohl es immer noch ein bisschen Aufwand fordert. Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich im Sommer weitermache, vermutlich wieder Wechsel zwischen WO und gelegentlicher Seifenwäsche.
Ausfrisiert ist natürlich relativ zu verstehen- sobald ich die Haare ein bisschen mit der Blumenspritze bearbeitet habe ist es etwa 3a.