Waschtl79 - Projekt langer Vollbart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
waschtl79

#166 Beitrag von waschtl79 »

=D> Geniales Logo =D>

Mit Deiner Erlaubnis würde ich das gerne hier in meiner Signatur verwenden 8)
Auch als T- Shirtmotiv würde sich das gut machen:
Bild

Zack - nächste Marktlücke entdeckt :D
SchrödingersKatze

#167 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hallo,

echt interessantes Projekt führst du da. Ich mag Leute, die ihren eigenen Stil leben und sich nicht kirre machen lassen von Außenstehenden.

Finde deinen Bart sehr schön und vor allen Dingen gepflegt, ich muss mir auch mal BWS besorgegn, die wird hier überall so gelobt ... und als Frau (auch wenn ich ganz offensichtlich nicht Mama werde :lol: ) wird man sicher nicht ganz so schief angeschaut :lol: Und wie schon einige meiner Langhaarweibchenkolleginnen festgestellt haben, es ist immer wieder schön zu sehen, dass Männer auch in gewisser Weise einen Splean mit Haaren haben, wenn auch in deinem Fall auf der anderen Kopfseite :mrgreen:

Und für die geheime Untergrundorganisation bin ich auch :mrgreen: ...
Rotbart

#168 Beitrag von Rotbart »

So lange es nur ein Splean ist und kein Spliss! :wink:

Das Motiv stelle ich mal zur freien Verfügung, allerdings bestehen seine Elemente aus zusammengeklauten Logos, kommerziell dürfte es deswegen nicht verwendet werden!
Angelegenheit

#169 Beitrag von Angelegenheit »

Statt der Schere finde ich aber eine Tube mit einem darauf abgebildeten Nippel besser....

Grundsätzlich sehe ich DEN großen McGuyver-Moment für waschtl, wenn er einer bekümmert dreinschauenden jungen Mutter in der Bahn seine Brustwarzensalbe reicht, die sie leider zuhause vergessen hat, so dass ihre Brustwarzen im Dunkeln vor lauter Wundsein glühen.
SchrödingersKatze

#170 Beitrag von SchrödingersKatze »

Angelegenheit: :pruust:
Rotbart

#171 Beitrag von Rotbart »

Okay, die Tube habe ich schon: Bild

Aber jetzt finde da mal einen guten s/w Nippel OHNE Piercing ... :oops:

Ne, ne, die Illumibarten sind ein seriöser Geheimbund!
Peti

#172 Beitrag von Peti »

waschtl79 hat geschrieben:Brustwarzensalbe als vollbärtiger Mann kaufen zu gehen war bisher eines meiner lustigsten Erlebnisse in Bezug auf Barterlebnisse, auch wenn sie der dm Markt nicht vorrätig hatte. Die Blicke der drumherum stehenden Mamis waren einfach unbezahlbar; genieße es und berichte bitte!

An einer Kreuzung hielt er vorletztes Wochenende mit dem Auto demonstrativ vor einem Mini Van mit Familie an, klappte die Sonnenblende runter und begann sich mit meinem Taschenkamm den Bart zu kämmen. Als er den Kamm dann an mich weiterreichte und ich auch loskämmte wurden aus den zunächst erstaunten Gesichtern der ganzen Familie köstlich amüsierte, leicht ungläubige Gesichter.
Ich weiß nicht wer in dieser Situation mehr Spaß hatte - wir oder die :lol:
:lol:

Hehe, geniales Logo! :lol: 8)

Irgendwie beneide ich Euch ein wenig um Eure schönen Bärte, wenn ich hier immer mal wieder lese. :wink:
Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich es sicher mit einem Bart probieren!

Geflochtene Bärte finde ich auch schick.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
waschtl79

#173 Beitrag von waschtl79 »

Der Bart ist für mich inzwischen zum Lebensstil geworden.
Das er nebenbei etwas Abwechslung in den Alltags Einheitsbrei bringt ist ein netter Nebeneffekt – lieber Spleen statt Spliss (…das hat Zungenbrecherqualitäten!).

Ich würde jeder in Not geratenen Person mit der göttlichen BWS aushelfen, sei es wegen spröder Spitzen, trockener Bärte, oder wunder Nippel.
Ich denke das ist ein Grundprinzip der Illumibarten :hacken:.

Als Kerl bin ich davon überzeugt, dass man(n) sich wenigstens einmal im Leben einen Bart wachsen lassen sollte und wenn es nur mal während des zweiwöchigen Jahresurlaubs ist, sonst hat man was verpasst.
Bartneid kenne ich nur zu gut. Es kommt zwar nicht mehr so oft vor, aber hin und wieder sieht man dann doch noch ein längeres, voluminöseres, dichteres, oder einfach nur schöneres Exemplar und dann kommt erst der Neid als reinste Form der Anerkennung auf, gefolgt von Bewunderung und Wertschätzung und am Ende freue ich mich meist nur, dass es da draußen in der Rasurwahn geprägten Welt doch auch noch stolze Bartträger gibt.
Tommy

#174 Beitrag von Tommy »

jaa Bartneid... ich mit meiner IBAK (IntimbehaarungAmKinn) komm nicht zum vollbart. ich züchte sogut es geht um die löcher herum aber es ist frustrierend. naja bin ja auch erst 22, hoffe das wird noch besser. aber es frustriert zu sehen wie "einfach" es bei euch voll aussieht
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Asakash

#175 Beitrag von Asakash »

:pfeif: Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein *sing*

Bin definitiv Pro-Bart bei Männern, solange es kein alleinstehender Schnurrbart ist, der steht nur Burt Reynolds und Jude Law.
Leider hat mein Freund nicht wirklich gute Bartqualität, sobald er länger als 2 Wochen wachsen lässt, wachsen nur noch die Löcher :lol: ganz ab hab ich ihm aber recht schnell verboten, das piekst immer so beim Nachwachsen, da lieber schöne kuschelige Gesichtsbehaarung (außerdem macht Bart männlicher hihi)

Viel Erfolg noch Wachsenlassen. :winkewinke:
waschtl79

#176 Beitrag von waschtl79 »

Ich denke auch beim Bartwuchs gibt es blöde Übergangsphasen. Ich habe ein kleines Loch an einer Stelle, aber wenn die Haare erstmal lang genug sind sieht man das gar nicht mehr 8).

Alle, die Weiber und Branntwein lieben, müssen Männer mit Bärten sein. :-({|=
Ich oute mich mal auch Schnurrbärte toll zu finden. Leider ist meiner ein eher kümmerliches Exemplar und ich versuche mit dem Rest nur davon abzulenken.

Nachtrag:
Ich habe mich gerade dazu entschlossen mal das Räuchern des Bartes auszuprobieren und mir folgende Schale bestellt:
Bild
Rotbart

#177 Beitrag von Rotbart »

Na, da bin ich mal gespannt! Allerdings hätte ich da keine Lust zu. Das erfordert bestimmt eine Geduld, die ich nicht aufbringe. Interessant ist es allemal!

Wie sieht das eigentlich bei dir mit ausfallenden Haare aus? Ich habe immer so ca. 8-9 Stücke jeden Morgen im Waschbecken und in der Dusche. Oft sind da auch ziemlich lange mit dabei, da blutet einem das Herz! :wink: Irgendwie fehlen da Vergleichsmöglichkeiten um einzuschätzen, ob das normal ist.

Wenn nicht, hast du Erfahrungen im Bereich der Fluchtverhinderung des gemeinen Barthaars?
waschtl79

#178 Beitrag von waschtl79 »

Ich bin zum Glück ein geduldiger Mensch und stelle mir das sogar entspannend vor, außerem zündele ich ganz gerne mal :twisted:

Ich verliere pro Tag zwischen 5 und 10 Haaren, teilweise ebenfalls sehr lange - traurig, aber anscheinend im normalen Bereich.
Toll endlich vergleichbare erfahrungswerte sammeln zu können! :totalbanane:

Es hat sich auf jeden Fall gebessert, seitdem ich anderes Werkzeug benutze und meine Kämmtechnik verändert habe:
- keine Plastikbürste mit angeklebten Noppen mehr
- zuerst mit dem grobzinkingen Kamm entwirren
- danach mit der Holzbürste ohne Noppen nacharbeiten
- von unten nach oben arbeiten und nicht von oben nach unten "durchziehen" (so zieht man Verknotungen nicht noch fester und kann sie besser lösen)
- Conditioner pflegt und verbessert die Kämmbarkeit zusätzlich
Rotbart

#179 Beitrag von Rotbart »

Ah! Ja, an der Technik muss ich dann noch arbeiten und das Arbeitsmaterial muss ich auch noch kaufen ... Bloß brauche ich dafür erstmal wieder Kohle. :roll:

Danke vielmals für die Instruktionen!
waschtl79

#180 Beitrag von waschtl79 »

Die Technik lernt man intuitiv, ich habe das mit dem Durchziehen z. B. auch erst hier irgendwo gelesen.
Ich kaufe generell kein billiges Werkzeug mehr, hier stimmt das Sprichwort "wer billig kauft, kauft zweimal".
Lieber etwas sparen und dafür dann im besten Fall was für's Leben anschaffen. Im Endeffekt ist es nicht nur angenehmer mit Qualitätswerkzeug zu arbeiten, es ist auch effektiver, unter'm Strich - davon bin ich überzeugt - spart man sogar und man geht letztendlich auch sorgsamer mit teurem Werkzeug um.
Außerdem sind solche "Accessoires" ideale Geschenkideen!
Antworten