Hallo,
Ja es ist das Heisse Liebe Shampo, liebe
Hennahexe 
...
Lauli und
O-Hase,
ich mage es auch, doof nur das es das bald nicht mehr gibt. Aber da meine Nase das Woodstock auch klasse findet, ist es ja nicht ganz so schlimm
Hab meine neuen Schätze auch mal zum Einsatz gebracht...
einmal die Flexi...in meiner Alltagsfrisur...
Und die beiden Ficcarezwerge im Half-up, den ich auch zwischendurch sehr gerne trage...
Bin ganz begeistert von den Zwergen, die halten sehr gut ...
Bei der Flexi war ich mir nicht so sicher, Gold ist eigentlich nicht so meins...aber die gefällt mir richtig, richtig gut
So, jetzt mal zum Dusch-Shampoo "Heisse Liebe":
Der Duft ist, direkt aus der Flasche, sehr intensiv fast schon penetrant. Aber nach dem auswaschen riech ich den so gar nicht mehr ... komisch...
Von der Wirkung her bin ich schwer begeistert, fluffige feine Haare...prima sauber (hatte vorher ein
bisschen Öl drin

) und gar nicht trocken...auch nicht in den Spitzen. Schade das es das nicht immer gibt, es wäre geruchstechnisch bestimmt eine gute Dauerlösung für die Tochterkinder...die finden das Woodstock nämlich zum
Dank Schrödi

, hab ich jetzt auch das Alverde Haaröl getestet. Es riecht zitronig legger...und macht feine weiche Haare...wenn man nicht dazu neigt ständig zuviel zu nehmen...konnte nämlich heute direkt noch einmal waschen

... aber gut dosiert ist es eine feine Sache *find*...hab heute direkt noch ein Fläschchen mitgenommen...
ja ich horte gerne
glg
Merlin