Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Therapiebedürftig:
Uh, Besuch! *Bauch einzieh und Hose hochzieh* Da haben wir ja was gemeinsam wegen der NHF =D Aber das mit der Schulter kann ich nicht so unterschreiben XD Man kann echt kaum was mit den Haaren machen. Richtig super duper lang müssen meine Haare auch nicht sein, aber dass man endlich mal anfangen könnte, vernünftig Frisuren zu üben ^^"
Karalena:
OK, deine frisur war echt identisch mit der meiner Schwester =D Sogar das mit dem Pony und den Ohren XD Wobei ich mich erinner, dass meine Schwester mit 3 oder 4 mal selber versucht hat, den Pony zu schneiden.. Sah sehr.... lustig aus XD
Uh, Besuch! *Bauch einzieh und Hose hochzieh* Da haben wir ja was gemeinsam wegen der NHF =D Aber das mit der Schulter kann ich nicht so unterschreiben XD Man kann echt kaum was mit den Haaren machen. Richtig super duper lang müssen meine Haare auch nicht sein, aber dass man endlich mal anfangen könnte, vernünftig Frisuren zu üben ^^"
Karalena:
OK, deine frisur war echt identisch mit der meiner Schwester =D Sogar das mit dem Pony und den Ohren XD Wobei ich mich erinner, dass meine Schwester mit 3 oder 4 mal selber versucht hat, den Pony zu schneiden.. Sah sehr.... lustig aus XD
Das Schauma Cotton Fresh Shprüh Dings habe ich auch.
Bisher nur 1x verwendet... *warum eigtl?!*
Dankeschön! Ich werds mal wieder auspacken
Beschwert das eigtl? Weiß grad garnicht mehr, wie das bei mir war damals....
Bisher nur 1x verwendet... *warum eigtl?!*
Dankeschön! Ich werds mal wieder auspacken

Beschwert das eigtl? Weiß grad garnicht mehr, wie das bei mir war damals....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Also bei meinen Haaren hats jetzt kein Stück beschwert, ziemlich fluffig =D Meine sind gerade nur etwas schwerer, weil ich es wieder geschafft habe, zuviel Öl reinzuschmieren
Aber vorm Öl waren sie super
Also mal wieder Frisurenzeit, wenn das nicht so beschränkt wäre
Will so gerne flechten, aber keine chance
Hab übrigens gestern wieder den Asiaten ausprobiert, hielt auch minimal länger =D Aber so für einen ganzen Tag, das reicht noch nicht

Also mal wieder Frisurenzeit, wenn das nicht so beschränkt wäre

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Das hab ich auch mal gemachtChika hat geschrieben:Wobei ich mich erinner, dass meine Schwester mit 3 oder 4 mal selber versucht hat, den Pony zu schneiden.. Sah sehr.... lustig aus XD

Wo haperts denn beim Flechten?
1c | F | 5,5cm
Probier es doch mal mit Hollies... da könnte es vllt länger halten 

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
ich verstehe das nicht, du hast 5 cm längere haare und ein franzose "löst sich auf" und bei meinen mickrigen 42cm hält er bombenfest!
ich habe meine haare vor dem flechten bissl eingeölt, dann "klebten" die aneineander
vielleicht bin ich zu streng zu meinen fluselchen, aber er hielt, wenn man ihn festzog
sockendutt geht sich hoch angesetzt auch aus, wenn ich die doofen kürzeren nackenhäärchen hinten mit einem krebschen zusammenzwicke
wie sieht das bei dir aus mit höher angesetzten dutts und co, du hast deine hinten ja schon genau um DAS STÜCK länger, welches mir noch fehlt, um die nackenhäärchen "unterzubringen"?
ich habe meine haare vor dem flechten bissl eingeölt, dann "klebten" die aneineander

vielleicht bin ich zu streng zu meinen fluselchen, aber er hielt, wenn man ihn festzog

sockendutt geht sich hoch angesetzt auch aus, wenn ich die doofen kürzeren nackenhäärchen hinten mit einem krebschen zusammenzwicke

wie sieht das bei dir aus mit höher angesetzten dutts und co, du hast deine hinten ja schon genau um DAS STÜCK länger, welches mir noch fehlt, um die nackenhäärchen "unterzubringen"?
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das mit den Nackenhärchen frage ich mich auch, hast du die "kritische Phase" schon überwunden eigentlich? Ich muss meinen Pferdeschwanz immer unterhalb der Ohren machen, also so tief wies nur geht eigentlich, damit nichts raushängt...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []