Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#61 Beitrag von Deatha »

Alaaf bezauberndes Zwergi. Die blöden Haarkrisen kommen, die gehen aber auch wieder, du hast tolle Haare! :bussi:

Und nun Prost, Rhizinuslikör für alle...außer uns! :mrgreen:
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#62 Beitrag von Haarzwerg »

Heute habe ich brave Haare, die offen spazieren trage. Im Moment mag ich meine Farbe sehr gerne, obwohl ich Übergänge von drei bis vier Blondtönen drin habe.

Aber, ein Spitzentrimm wird wieder fällig, sie sind schon sehr kaputt da unten, die Kleinen.
Haarzwerg

#63 Beitrag von Haarzwerg »

26.02.2012:

Ich hab mir eben mal wieder die Haare gefärbt. Eigentlich wollte ich Bilder hochladen, aber die Technik hat sich heute gegen mich verschworen. Folgen aber die Tage noch.

Ich hab jetzt mal angefangen, dass Babylove-Shampoo zu benutzen und festgestellt, das die Kopfhaut nicht mehr juckt. Vielleicht, hauen die Schuppen ja jetzt auch endlich mal ab. Ansonsten, geh ich irgendwann demnächst mal zum Hautarzt...
Haarzwerg

#64 Beitrag von Haarzwerg »

So. Zwergi hat neue Farbe:
Zuletzt geändert von Haarzwerg am 10.08.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sparki
#65 Beitrag von Sparki »

Ui das hört sich ja schön an, dass du das Babylove magst.
Und vorallem, dass es deine Kopfhaut mag!

Drück dir die Daumen, dass die Schuppen davon auch weg gehen oder zumindest weniger werden!!!!!!

Farbe ist schön geworden! ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Deatha
#66 Beitrag von Deatha »

Hey hübsche, kluge Prinzessin! Womit denn gefärbt und warum? :lupe:

Aber sehr sehr hübsch!
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#67 Beitrag von Haarzwerg »

@Deatha: Mit dieser Farbe ohne Amoniak und ohne Silis. Bei der Färberei möchte ich irgendwie bei KK bleiben. :) Eigentlich mag ich mein wildes Durcheinander an Farben, aber manchmal denke ich: Ein einheitliches Blond wäre schön und ich komme der Sache immer näher.

@Sparkling: Danke.

Heute mal wieder schnell einen LWB mit meiner wundervollen Forke hingefummelt, Schwester meinte nämlich vorgestern: " Uh man sieht voll, dass du in letzter Zeit immer einen Pferdeschwanz trägtst, da sind totale Haargummiwellen drin!". Gut, dass sie weiß das ich bei meinen Haaren einen kleinen Tick hab^^
Haarzwerg

#68 Beitrag von Haarzwerg »

Gerade hab ich mir noch überlegt, dass ich Donnerstag und Freitag meine Haare mal so richtig schön nachfetten lassen könnte, weil ich ja frei hab und deswegen keine Supermähne brauche. Schau ich mal wie ich das aushalte bzw. ob überhaupt :oops:
Haarzwerg

#69 Beitrag von Haarzwerg »

Zwergi ist karank.....Also heute wieder nur ein schnöder Zopf. Ich habs gerade so gepackt, meine Arme waren zu mehr nicht in der Lage.

Ich muss mir undebdingt abgewöhnen, auf meiner Kopfhaut rumzukratzen. Das ist ein dummer Tick. Dabei juckt es doch im Moment gar nicht.

Böses, Zwergi....
Sparki
#70 Beitrag von Sparki »

Gute Besserung Zwergi!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

SchrödingersKatze

#71 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich hatte auch mal eine furchtbar zickige Kopfhaut, ich weiß wie das ist :/
Mir haben Öl und saure Rinsen sehr geholfen, und die Wildsau.
Haarzwerg

#72 Beitrag von Haarzwerg »

Hallo Issi *kuchenhinstell*. Danke für den Tipp. Das Ölen ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Mit der Sau komm ich nicht zurecht, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass es jetzt immer besser wird. Im Sommer sieht die Sache ja meistens eh noch mal ein bisschen anders aus.

Danke Sparki, hat geholfen, krieg jetzt wieder Luft.

Heute hab ich die Haare einfach zu einem tiefen Zopf zusammengenommen, der nicht allzu fest sitzt. Ich mag es wenn die Haare so ein bisschen, wie ein Rahmen, das Gesicht umschließen. Ich möchte neues Haarspielzeug, aber mein Konto lässt das im Moment leider nicht zu *buäh*.

Ansonsten, juckt es im Moment nicht so viel, aber es schuppt mal wieder ein bisschen. Wobei ich echt sagen muss, Bablyloveshampoo und Öl vertragen sich gut und der Schnee von meiner Kopfhaut wird immer weniger. :banane:
Sparki
#73 Beitrag von Sparki »

Haarzwerg hat geschrieben: Danke Sparki, hat geholfen, krieg jetzt wieder Luft.

Ansonsten, juckt es im Moment nicht so viel, aber es schuppt mal wieder ein bisschen. Wobei ich echt sagen muss, Bablyloveshampoo und Öl vertragen sich gut und der Schnee von meiner Kopfhaut wird immer weniger. :banane:
:yess: freut mich, dass es geholfen hat ;)

Doppelt Yes! :yess: :yess:

Freut mich dass das gut läuft bei dir und der Schnee sich langsam verabschiedet. Wird ja jetzt auch Zeit... wir gehen ja Richtung Frühling ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

waldsterben

#74 Beitrag von waldsterben »

Hallo Haarzwerg,

ach, ich liebe es ja wenn man sich von Seite zu Seite klickt und dabei auf so interessante und vielversprechende Projekte wie Deines trifft!
Ich lese Dich im Forum immer recht gerne, dachte aber, dass Du schon ewig dabei bist. Außerdem hätte ich anhand Deines Avatars niemals gedacht, dass Deine Haare noch so „kurz“ sind: Deine Dutts sind ja wirklich riesig!

Schön zu lesen, dass Deine Schuppen weniger werden!
Wieso genau kommst Du denn eigentlich mit der WBB nicht klar?

Ich lasse mich jetzt mal hier nieder und komme regelmäßig wieder! :)

Liebe Grüße!
Haarzwerg

#75 Beitrag von Haarzwerg »

Hallo liebe Waldsterben. Danke für die Blumen :oops:. Ich hab das Gefühl, das meine Haare danach nicht richtig gebürstet sind, wenn du verstehst wie ich das meine? Hab mir aber zum Glück nur eine günstige Alternative geholt gehabt aus dem DM (und erzähle jetzt lieber nicht, wofür die Gute jetzt verwendet wird). Freut mich, dass dir mein Tagebuch gefällt. An deine Länge komme ich noch lange nicht ran, aber man braucht ja auch Ziele :wink:. Mit den Riesendutts hab ich wohl Glück. Mutti sagt immer, ich hätte nicht sehr dickes, aber dafür viel Haar.
Gesperrt