hey! ich war lange nicht mehr hier
das calo-bild ist einfach super, es steht dir ausgezeichnet! und ganz allgemein ist das foto wirklich sehr schön!
der riesendutt ist der wahnsinn echt... riiiesig!!
schade, dass du grade mit trockenen längen und spitzen zu kämpfen hast... da kann man nur hoffen, dass der winter bald vorbei ist. wobei wenn ich so aus dem fenster guck...
Ich habe eine Lösung für die störrischen Spitzen gefunden!
Die Amaranth-Spülung von Alverde. Genial, macht die Haare super flauschig, glänzend und zart. Könnte, wenn es sich weiterhin so verhält mein Heiliger Gral werden. <3
Das Shampoo muss ich noch ein wenig testen, macht die Haare zwar auch schön glänzend, aber es ist vielleicht etwas zu reichhaltig für meine Haare bei jeder Wäsche.
Jophelia hat geschrieben:Die Amaranth-Spülung von Alverde. Genial, macht die Haare super flauschig, glänzend und zart. Könnte, wenn es sich weiterhin so verhält mein Heiliger Gral werden. <3
Rate mal wem es noch so geht?!
Benutze Shampoo & Spülung zusammen.
Einfach super genial & günstig.
Sie ist eigentlich so dunkel wie auf dem ersten Bild, aber auf dem 2. sieht man die schöne Maserung besser. Das ist einfach die perfekte Größe für mich (12,7cm glaube ich), passt perfekt in den Dutt und hält booombenfest. Große Liebe.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Oh wie cool- jetzt haste auch eine.
Und auch noch so 'ne schöne, die bestimmt gut zu deinen Haaren passt. <-Das möchte ich jetzt bewiesen haben!
Durch diesen Lobgesang von euch beiden auf die Spülung, stand ich gestern im DM schon vorm Regal... Zum Glück hatten die sie aber nicht, sonst hätte ich sie bestimmt gekauft. Dabei bin ich mit den HM- Condis ja sehr zufrieden... Nur wenn diese die Haare noch ein bisschen besser kämmbar machen würde...
Aber sowas von.
Eigentlich war die Grahtoe auch gar nicht drin, aber da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Und eine Flexi ist auch auf dem Weg zu mir. Aber immerhin aus der Tauschbörse...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Ja, schlimm ist das... Da ich in der TB die letzten Tage kein Glück hatte, musste ich leider direkt bestellen- und dann habe ich wieder zu viel bestellt. Und jetzt lacht mich schon wieder der eine Holly- TT aus der TB an... Ich sollte da einfach nicht mehr reingucken...
Sie ist ohne farbige Perlen, hat nur diese silver beads, also komplett in silber. Wollte mal testen, was ich mit M so anfangen kann.
S kann ich ja leider für nichts verwenden, deshalb steht sie in der Tauschbörse.