Ahdri hat geschrieben:
Leider kam deins immer noch nicht Lauli
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann. Die gehören verprügelt. Mindestens
Oh neue 60th Street Forken... hab ich vorhin im anderen Thread schon besabbert. Soooooooo schön! Ich würde auch so gerne bestellen, aber die Hölzer die ich will sind beide aus. Menno.
@ Pinay, ja die Familie wächst ^^ Im Moment habe ich 3 60th Street. Eine daisey 5 inch in Jadewood,eine Savanna 5 inch in Alabaster und eine Daisey 4,5 inch in stripped Indigo. Dazu kommen werden noch eine Savanna 4,5 inch in Vineyard und eine Sara 5,5 inch in Desert Sunset Dymondwood. Die letzte ist bewusst so lang gewählt, zum rein wachsen
@ lauli, hier ist doch überall Fastnet, glaub da arbeiten die nur auf Sparflamme. Gesten und heute hat hier im Umkreis alles mittags ab 12h dicht gemacht.....Aber ja die gehören tüchtig maltretiert!
Welche Hölzer möchtest du denn haben? Und danke ^^ ich liebe sie auch heiß und innig
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Achsoooooooo ist das. Da denk ich überhaupt nicht dran, weil man hier davon überhaupt nichts mitkriegt. Und da ich keinen Fernseher habe... naja. Der Spuk ist ja bald aus, da kann ja auch das olle Päckchen dann kommen
Soderle Een hab ich erstmal ncoh ne Runde Lavendeltee gekocht und jelly Beans gemampft
Dabei hab ich fleißig in der Hexenküche Laulis Balsame gebraut Die kommen übermorgen zur Post. beim großen Pott muss ich morgen nämlich noch die Konsistenz überprüfen.
Und ich werde nun mit einer netten Tabelle meine Haarwäsche dokumentieren
Datum letzte Wäsche: 21.2.12
Pre-Wash: - Shampoo: HM Woodstock Shampoo Spülung: HM Vanilla Queen Condi und HM Honey Dipp Condi für die Spitzen Kur: - Leave-In: Lolio Hairfood für die Spitzen Sonstiges: - Ergebnis: gut durchfeuchtetes griffiges Haar, die Spitzen sind noch leicht strähnig vom Lolio, aber das zieht bis morgen weg
Zuletzt geändert von Ahdri am 23.02.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri hat geschrieben:
Dabei hab ich fleißig in der Hexenküche Laulis Balsame gebraut Die kommen übermorgen zur Post. beim großen Pott muss ich morgen nämlich noch die Konsistenz überprüfen.
Wie wo was? Mehrzahl? ^^
*nervösundaufgeregtrumhibbel*
Um deinem Freund keine unruhige Nacht mit einer aufgeregten Lauli zu bescheren: Es werden drei. Zwei für die Haare und eines für Lippen und / oder Augen. Die Haarbalsame sind aber unterschiedlich ^^
Darf ich dich da eventuell um etwas bitten? *liebguck*
Ich hab dich ja bei der letzten Probe deines Balsams gefragt, ob das die Sheabutter ist, die so duftet...
Könntest du, falls momentan vorhanden, davon ein Pröbchen mit ins Päckchen stecken? Ich will das mal pur für meine Haut testen. Seit ich die richtig reichhaltigen Sachen aus dem Bodyshop nicht mehr vertrage, Schilddrüsenmangel sei Dank..., hab ich nämlich noch nicht wieder das richtige für meine Winterhaut (man könnte auch sagen: Winterblätterteig) gefunden.
Also der Duft kam mit Sicherheit von der Kakaobutter liebe Frau Horst Wenn du willst rühr ich dir ein Balsam für strapazierte Horstihaut hab da was nettes im Kopf ^^ dann kann das Päckle allerdings erst am Donnerstag los schicken. Wär das ok? Du bekommst sowieso noch was feines anderes pflegendes ^^
Ach Quatsch, extra was anrühren musste nu auch nicht Nein, nein, nein...
Ich wollt nur deshalb gern die Shea testen, weil die im Body Shop da so eine Body Butter hatten mit Shea. Man hat danach gerochen wie ein Nougatblock und geglänzt wie Fettgebäck, aber es war echt super. Nur vertrag ich's wie gesagt leider nicht mehr.
Mh da war dann auch mit Sicherheit kakaobutter drinnen oder sie haben einen Duftstoff rein...meine Shea riecht nach nix ^^ dafür die Kakaobutter wie ein ganzer Berg Schokolade das Anrühren ist ein Aufwand von 15 min ^^ also nix anstrengendes ^^
Ahdri hat geschrieben:Um deinem Freund keine unruhige Nacht mit einer aufgeregten Lauli zu bescheren: Es werden drei. Zwei für die Haare und eines für Lippen und / oder Augen. Die Haarbalsame sind aber unterschiedlich ^^
Du Verrückte, du
Und du denkst jetzt kann ich schlafen?^^
Schatzi kann eh nicht schlafen, der hat morgen früh Prüfung und ist noch nicht richtig fit
@Body Shop: Ich mag ja deren Geschäftspolitik nicht. So natürlich tun und blahblah... aber ist ja jetzt eh ganz große Mode. Und die Bodybuttern von denen triefen vor Silikon. Kann ich ja gar nicht ab. Ich schmier mir das lieber noch in die Haare als auf die Haut - die will ja schließlich atmen
Hmm..... ok.... daaaaaaann such's dir aus. Wenn du Lust zu brauen hast, dann tob dich aus Will dir aber keine Umstände machen.
Lauli: Die Sache ist, dass mir eine bessere Geschäftspolitik nicht gleichzeitig eine bessere Haut beschert. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber meine Haut ab Hüftknochen abwärts neigt bei kalten Temperaturen ab und an dazu, dass sie fast von selbst abblättert. Ich könnt sie mir wirklich streifenweise abziehen Im Moment hab ich das wieder auf Hüfthöhe, also da, wo die Hose eng sitzen muss, damit sie nicht bis zu den Füßen rutscht, sehr unangenehm... Aber da ich das inzwischen eh nicht mehr vertrage, hat sich das ja eh erledigt.
Das ist genau das was ich meine: sie tun so, als würden sie da soooo tolle Inhaltsstoffe reintun, aber dann ist es doch wieder nur Silikon. Es ärgert mich eben. Weil man als Kunde verarscht wird, wenn man sich mit den INCIs nicht auskennt.
Bestimmt kannst du mit reinen Buttern oder was Selbstgerührtem bessere Erfolge erzielen. Ich hatte zur Schulzeit, so 10. Klasse rum, extreme Probleme damit (eigentlich wie bei dir, nur an den Schienbeinen), hab dann nur noch alle 2 Tage geduscht und mich 4 mal am Tag eingecremt. Das war gar nicht lustig. Irgendwann ist es einfach von alleine besser geworden. Vielleicht hast du ja auch Glück.
Ich denke zwar schon, dass es die Inhaltsstoffe waren, aber eben nicht nur. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Medikament gegen SD-Überfunktion (Carbimazol) und genau ab da traten die Probleme (also Ausschlag) auf, am ganzen Körper, auch im Gesicht, da hab ich nie was vom BS benutzt. Bei der Verarsche will ich dir gar nicht widersprechen, aber ich denk mir eben auch, dass in Zeiten des Internets niemand dazu verdammt ist, diesbezüglich dauerhaft im Dunkeln zu tappen.