Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#631 Beitrag von merlin »

Hey Meela,

hab gerade Deinen Chinesen bestaunt...werd ich Morgen mal nachbauen :wink:

Das Öl kommt bei mir auch immer in die noch feuchten Haare...sonst wollen die das nicht...Diven die :lol:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#632 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Ficcare-Zwerge sind ja so was von toll!!! Da kribbelt's mich echt wiedermal in den Fingern. Ist momentan echt tödlich in dein TB zu gucken meine liebe Merlin...

Das Basiszopfgummi zu verstecken krieg ich auch nicht hin, ich mach den Flechtdutt daher meist ohne, weil mit Zopfgummiblitzer richtig nerven.

Das rote und das weiße Sofakissen hab ich auch :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
BuddiksGreet

#633 Beitrag von BuddiksGreet »

Merlin , ich mach den flechtdutt immer so das ich erst einen pferdeschwanz locker flechte und dann das gummi runterzieh und damit di spitzen zu mach ;)
bei mir klappt das immer prima . am besten hält er bei mir ja mit 2 scroos
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
merlin

#634 Beitrag von merlin »

Hallo Lucy ,

ja die haben was, stimmt...und ich finde für Feenhaare sind die einfach perfekt :D
Oo...nich abnippeln hier :lol:
Wenn du den Flechtdutt ohne Zopfgummi machst...rutscht der nicht irgendwann runter?

üsch liebe Ikea...

Huhuu Buddiks,

und das rutscht wirklich nicht runter? Ach ich werd's einfach mal probieren :D
Danke für den Tipp...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#635 Beitrag von MiMUC »

Oder erst etwas später flechten und den Ansatz dann über das Gummi stülpen und festnadeln.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lucy Diamond

#636 Beitrag von Lucy Diamond »

merlin hat geschrieben:
Wenn du den Flechtdutt ohne Zopfgummi machst...rutscht der nicht irgendwann runter?
Nö, da rutscht nix, ich mache meine Flechtdutts aber auch immer mit einer Ficcare, die hält (meinst) alles bombenfest.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Stietz

#637 Beitrag von Stietz »

Tolles Untensilo.

Hach, die Ficcarezwerge sind ja herzallerliebst! Und so fein in deinen Haaren.
Ich warte noch, dass meine in dark blonde ankommen.

Ich nehm, wie Schrödi, auch gerne Silikon. :D Sieht man nicht so dolle und mit einmal kräftig reissen haste nie Probleme mit dem Vertüdeln oder so. Oder halt nur Ficcare. *Lucy zustimm* Ach ja, oder Scroos.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
merlin

#638 Beitrag von merlin »

Hey,

vielen Dank für die vielen Tipps...werd alle nach und nach ausprobieren :D

Lieben Dank Stietz :bussi: ,

in dark blonde sehen die bestimmt auch sehr hübsch aus...bin schon auf Bilder gespannt :D

Ach ja, Bilder...hier mal eins kurz nach dem Trocknen...

Bild

Hab gestern Abend etwas mehr Alverde Haaröl genommen und dann heute Morgen mit Amaranth Condi und HL ausgewaschen...supersatte flauschig flutschige Haare...nach 3 Versuchen, ich wollte die Forke unbedingt schräg haben, hielt sie nur gerade ... Schrödi wusste das zwar vorher...aber nun denn, jetzt hält es ja :lol:

Mit viel Öl und der Amaranth Spülung scheine ich die trockenen Spitzen gut in den Griff zu bekommen...mal sehen wie es sich auf längerer Zeit macht...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#639 Beitrag von Sirrpa »

hinreissend!
menno, überall hier wird man angefixt, jetzt bilde ich mir ein, ohne diese amaranth-spülung nicht mehr leben zu können... :roll:
amaranth...das hab ich normalerweise in meinem müsli...
dömdidömm, am wochenende bin ich in der nähe von einem dm....Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Meela

#640 Beitrag von Meela »

Amaranth-Spülung ist super :lol: . Hast du die Produkte in dieser Reihenfolge - also CW - benutzt?

Ich komme gerade vom DM. Es gibt ja auch ein Gesichtsöl mit Amaranth. Kennt das jemand? Das könnte man doch auch für die Haare...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Sirrpa

#641 Beitrag von Sirrpa »

Meela hat geschrieben:Amaranth-Spülung ist super :lol: . Hast du die Produkte in dieser Reihenfolge - also CW - benutzt?

Ich komme gerade vom DM. Es gibt ja auch ein Gesichtsöl mit Amaranth. Kennt das jemand? Das könnte man doch auch für die Haare...
mimimimiiii, das hab ich nicht gehört, das hab ich nicht gehört, mimimimiii Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Meela

#642 Beitrag von Meela »

Tschuldigung... Bild
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Sankofa

#643 Beitrag von Sankofa »

Also ich finde die Amaranth-Spülung fast noch besser als SBC ... muahuahuahahaha, ich bööööse Anfixerin!

Ein schönes Haarbild, liebe Merlin. Bei mir halten die Forken immer nur schräg, auch wenn ich sie gerade haben will... Nie machen die Haare, was man will!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#644 Beitrag von MiMUC »

Ein Blick auf die INCIS: Lecithin :roll: aber das Shampoo.... *haben will*

Boah, Merlin, dieser Dutt mir Forke ist ja so was von voluminös. Sieht aus wie über 10cm ZU.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#645 Beitrag von merlin »

Schrödi...Bild

Sirrpa,

joa, hier geht jetzt die Amaranthanfixerei um 8-[ die Spülung find ich klasse, das Shampoo hab ich noch nicht getestet...steht aber irgendwo hier rum...irgendwie greif ich immer zum HM Shampoo :nixweiss:

Meela,

na supa, da haste mir jetzt n Floh ins Ohr gesetzt...jetzt war ich im dm und hab erst mal das Amaranthöl mitgenommen...ist ein Gesichtsöl für sehr reife Haut ... der Liebste hat etwas verwirrt geguckt und dann ... ach, ist ja für die Haare... :idea: yeah, er ist lernfähig :lol:

Sankofa,

da haben die Diven so ihr Eigenleben...kleine Biester die :lol:
Die Amaranth Spülung ist für mich besser als die SBC...allein schon der Geruch von der SBC ... :wuerg:

MiMUC,

das ist eine meiner Lieblingsfrisuren, eben weil sie so ein Volumen zaubert :wink:
Mit Lecitin haben meine Haare zum Glück kein Problem, Shampoo hab ich noch nicht getestet...mal sehen bei der nächsten Wäsche vielleicht.

So und da ich ja seeehr leicht anzufixen bin, sind in diesem feinen Laden noch das Granatapfelöl und das Sanddornöl ins Körbchen gehüpft...bin gespannt wie die Öle sich in den Haaren machen...üble Anfixerei :lol:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten