DM hat Tangle Teezer

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
lux_ferre

#181 Beitrag von lux_ferre »

Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber der dm in Heidelberg im Darmstädter Hof Centrum hat auch schon die Tangle Teezer :)

Lagen glaub ich preislich bei ca. 13-15€ aber haut mich nicht, wenns falsch war, so genau hab ich nicht hingeschaut - hab ja schon einen TT :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
georgiana
gesperrt

#182 Beitrag von georgiana »

Sowohl in Jena als auch in Rudolstadt gibts ihn jetzt auch.

War ja schon lange dran interessiert, hatte aber zum Bestellen immer keine Lust... Tjaa und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Hellblauen und bin begeistert. Spare jetzt auf den compact styler :D
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
black susa

#183 Beitrag von black susa »

Ich hab mir auch einen zweiten TT bei DM geholt.
Bei uns hat aber der große nur 14,95 und der Compact Styler 15,95 gekostet.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
le Goth Ham

#184 Beitrag von le Goth Ham »

der dm in Kiel Holstenstr. hat auch den TT, versteck neben den Haarverlängerungen

ich bin hin und hab erst mal 5 Stück ausgepackt und begutachtet, nur einer von den 5en hatte keine Nähte... also lieber vor dem Kauf kontrollieren!
PrincessLeia

#185 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab für den Compact Styler auch die Packung aufgefriemelt. :oops:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
laylala

#186 Beitrag von laylala »

ich hab in konstanz keinen gefunden, vielleicht haben sie den tt bei der neueröffnung der lago-filiale mitte märz da. oder ich guck in hannover. möchte für mich noch den compact. den hat meine tochter und ich hab den grossen.
Ahdri

#187 Beitrag von Ahdri »

xKittyx hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber der dm in Heidelberg im Darmstädter Hof Centrum hat auch schon die Tangle Teezer :)

Lagen glaub ich preislich bei ca. 13-15€ aber haut mich nicht, wenns falsch war, so genau hab ich nicht hingeschaut - hab ja schon einen TT :wink:
Beide DMs in heidelberg haben ihn :) Allerdings ziemlich versteckt ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Veela

#188 Beitrag von Veela »

Na toll, das LHN hat mich mal wieder angefixt ... :roll:
DM Erfurt-Anger: Ein TT weniger als heut Mittag vorhanden. ;-)

Borsten sind alle ok und das Ding gleitet wie Butter durch meine geölten Wellen. Super!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Leannah

#189 Beitrag von Leannah »

Ich muss einfach mal fragen ^^

Folgendes Erlebnis, etwa vor 5 Tagen.
Schauplatz: Würzburg, Berliner Ring. Eine Dame mit uuunglaublich vollem, glänzendem naturroten Haar steht neben der Bushaltestelle und bürstet sich etwas skeptisch mit einem hellblauen TT die Haare. Es sah ganz danach aus, als hätte sie ihn sich gerade erst gekauft und würde ihn zum ersten mal testen.

Na, fühlt sich jemand angesprochen? Ich glaube, ich habe etwas schamlos geglotzt, aber ich fand es so toll, jemanden in der realen welt mit LHN-Haarspielzeug hantieren zu sehen ^^
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
Entilein

#190 Beitrag von Entilein »

Sagen die Leute nichts, wenn ihr die TT's auspackt, also im dm mein ich jetzt?
Wär nämlich schon gut, das vorher zu kontrollieren wegen den Nähten.
1cM/Ciii (11cm)
le Goth Ham

#191 Beitrag von le Goth Ham »

Entilein hat geschrieben:Sagen die Leute nichts, wenn ihr die TT's auspackt, also im dm mein ich jetzt?
Wär nämlich schon gut, das vorher zu kontrollieren wegen den Nähten.
Meine Meinung dazu:

ich hab mir gedacht, bevor ich Schund für 16 Euro kaufe, kontrolliere ich das lieber.

Die TT sind ja nicht verschweißt, die Packung kann man ohne irgendetwas zu beschädigen aufmachen, die Plastikschachtel ist nur oben zusammengesteckt, ist auch kein Klebeband (Siegel) drüber.

und wenn man hinterher wieder ordentlich aufräumt, ist doch Alles bestens!

gibt bestimmt auch andere Meinungen dazu, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe nichts zerstört oder in der Qualität vermindert
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#192 Beitrag von schmunselhase »

Gibts den TT dann auch in österreichischen DM's? ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Rumpilchen

#193 Beitrag von Rumpilchen »

schmunselhase hat geschrieben:Gibts den TT dann auch in österreichischen DM's? ^^
Nein, leider nicht. Hab via Facebook auf der österreichischen DM Seite schon nachgefragt! :(
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Lilienblüte

#194 Beitrag von Lilienblüte »

Ich würde gerne wissen welcher TT die besseren Plastikborsten hat, denn ich frage im dm Markt nach, ob ich die Packung öffnen darf zum Probieren und die Verkäuferin meinte es gehe nicht, ich könnte aber beide kaufen und dann einen wieder umtauschen, doch dass ist mir zu umständlich.
Ich kenne ja die Hygiene Reglungen, aber trotzdem würde ich gerne wissen welcher TT besser ist?

Sind die Borsten beim CS weicher als die vom Großen? Allgemeine Unterschiede? Persönliches Empfinden?
Lauli

#195 Beitrag von Lauli »

Ich persönlich finde bei beiden die Borsten gleich weich. Einige finden die aber beim CS weicher. Ich find vom Bürstgefühl her eher noch die vom normalen weniger spürbar, weil sich der Druck eben auf eine größere Fläche verteilt. Dafür liegt der CS besser in der Hand.

Vorziehen würde ich den CS, weil ich es wichtig finde, dass ich ihn gut greifen kann und weil man ihn so super mitnehmen kann.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Antworten