Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lauli

#1636 Beitrag von Lauli »

Ah OK, ich dachte das ist bei dir direkt von BS Produkten ausgelöst wurden. Dann hab ich nichts gesagt :D

*Ahdrimitanfeuer*
*DenplödenpöhsenPostbotenanfeuer* Schreist du dann eigentlich wie in der Zalando Werbung, wenn der kommt? :lol:
Ich schmier mir jetzt den Spitzenbalsam rein - jetzt muss ich ja nicht mehr sparsam damit sein :helmut: - und geh dann Schlafen.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Linda

#1637 Beitrag von Linda »

Puh ist das laut hier!
So früh am Morgen kann ich so ein Geschrei noch nicht ab :betzeit:

Ich komm später noch mal wieder... :ende:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1638 Beitrag von Ahdri »

So viel lärm am frühen morgen :) Linda, nicht verscheuchen lassen ^^
Ich brau heute abend nochmal, die liebe Ahdri muss nämlich jetzt in die Unibibliothek...und trifft sich heute mittag mit der lieben Becksgold :)

@ Becks ich warte dann vor der triplex ^^ (ich bring die neuen Forken mit)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#1639 Beitrag von Ahdri »

*Gähn* Gott irgendwie bin ich müde! Dabei hab ich heute nicht halb soviel Unilesezeug geschafft wie ichmir vor genommen hatte.

Heute hab ich mich mal wieder mit becks getroffen. Ihre neue haarfarbe war echt total schön! Gar nicht rotfuchsig oder so. Und das Treffen war auch wie immer schön und redefeudig ^^ haben uns total verquatscht :roll:

Und die Post hatte heute wohl ihren besonders lieferfreudigen Tag ;)
Gleich vier Päckchen konnte ich heute abend staunend öffnen.

An kamen:
- meine Seifen von Alles-schöne Dinge
- meine Seifenformen
- meine Behawe Seifenrohstoffe

und gaanz toll: laulis Päckchen :yippee: viiieln lieben Dank, hab mich super doll gefreut, auch über ein neues leeres balsamdöschen, lecker Tee und Schoki :) Und natürlich über das Fläschchen Heymountain heiße Liebe Shampoo ^^ Bin gespannt ob das wirklich 1:1 gleich mit dem Woodstock inhaltsstoffmäßig ist :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lauli

#1640 Beitrag von Lauli »

Puuuuuuuh, wenns heute nicht gekommen wär, da wär ich hier noch durchgedreht. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :lol:

Haste in das Döschen mal reingeguckt? Weil das musste erst mal leer machen, auch wenn nicht soooooooo viel drin ist :wink:
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1641 Beitrag von Ahdri »

Oho? *gleich guckt* Oh das riecht ja lecker! Tst ich morgen früh mal aus! Danke dir sehr :)
Schlaf gut :D jetzt gehts ja ruhig ^^
Lauli

#1642 Beitrag von Lauli »

Dann bin ich mal gespannt, wie dir alles gefällt. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen die HL zu testen. Ist schon schlimm, wenn immer noch soooo viel anderes Zeug da ist :D
Aber wenn das so wie das Woodstock ist, dann kann es ja eigentlich nur gut sein :wink: Ist halt immer noch die Frage, ob vielleicht auch die ätherischen Öle einen Teil der Wirkung ausmachen? Wir werden es erleben.^^
Längenbild Mai 2015
Ahdri

#1643 Beitrag von Ahdri »

Puh was ne nacht. Hab ich bescheiden geschlafen :( Meine Haare anscheinend auch :( Sie sind strähnig / trocken und bäh.
Daher wasch ich die heute, weil ich mich sonst so unwohl fühle.
Ich mach drei kreuze wenns nächste Woche ist. Mich stresst das nämlich tierisch, das Herr Ahdri und ich uns so in den Haaren hatten. Auch wenn wir das jetzt geklärt haben und daran arbeiten, mag ich ihn lieber sehen als hier sitzen und überlegen, ob die Kompromisse auch klappen. Na gut Wunder von jetzt auf gleich erwarte ich eh nicht.
Glaub meine haare fühlen sich daher mit unwohl. Die sind genauso unruhig wie ich, doof! mal sehen was ich heute mit ihnen anstellen werde....nachher muss ich auch noch zur Post, päckchen abschicken :)

Und draußen iste s grau in grau....
FrauHorst

#1644 Beitrag von FrauHorst »

:knuddel:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1645 Beitrag von Ahdri »

ich werde geknuddelt :) Schön!

OT: hat jemand von euch einen tipp für gute Ohrstöpsel und / oder hat Erfahrungen mit einer Schlafmaske gemacht? ich hab zwar Ohrstöpsel, die sind auch ganz gut, aber ich such noch nach besseren ^^

Eben habe ich mal die Seifen von alles Schöne Dinge ausgepackt und mir in Portionen geschnitten :) Die Stücke sind ja so riesig. und ich habe eine Probe der Elderberryseife bekommen :) Ich liebe Holunder!
Haare waschen werde ich damit nicht, aber zum duschen, da freu ich mich schon.
Die Haare sind nun mit Monoiöl zugemantscht. Gewaschen wird so in 15-30 minuten :)

Edit:

Datum letzte Wäsche:
23.2.12
Pre-Wash: Monoiöl vanille
Shampoo: HM Woodstock Shampoo, HM vanilla Queen Condi in die Längen und HM In the Hair Tonight Condi für die Spitzen
Kur: -
Leave-In: heute erstmal nichts
Sonstiges: -
Ergebnis:
Linda

#1646 Beitrag von Linda »

Bild
Ahdri

#1647 Beitrag von Ahdri »

Das ist ja mal ne coole Werbung ^^ Danke dir :) Aber die knetbaren Oropax sind bei mir irgendwie net das Wahre...die fallen immer raus :(
Ich hätt das Problem mit dem Schlafen ja net, aber unser Schlafzimmer liegt direkt am Wohnzimmer, getrennt davon von ner regipswand und ner mauen Tür. Ergo schlaf ich da, wenn GöGa im Wohnzimmer noch lange auf ist als Nachteule, nicht sehr gut.

haariges: Eben nochmal an den haaren geschnuppert...mh Woodstock und Vanille ^^
Linda

#1648 Beitrag von Linda »

Hmm, das ist blöd :?
Diese Wachsdinger sind die einzigen, die aus meinen Ohren nicht rausfallen :lol:
FrauHorst

#1649 Beitrag von FrauHorst »

Ich hab so bunte Ohrenstöpsel. Ich weiß leider nicht auswendig, wie die heißen. Und die Packung steht leider auf dem Nachttisch meines schnarchenden Käpt'n :D Gibt es bei DM und IhrPlatz (wahrscheinlich nicht nur da..). Sind glaube ich 8 Stück in so ner Plastikschatulle. Ist eher Schaumstoff als Wachs. Die isolieren super.

Ansonsten kennst du eventuell jemanden, der aktuell beim Bund ist?
Meine Freundin hatte von ihrem Freund vorletztes Jahr zig Stück vom Bund nach Nizza mitbekommen. Die hatten den Vorteil, dass man sie ganz schnell wiederfand, wenn einer aus dem Ohr purzelte, weil die wie Kinderhandschuhe über ne Schnur verbunden waren. Und die waren auch echt schalldicht - und das sagt eine, die 7 Wochen in der lautesten Straße von Nizza gewohnt hat und bis auf einen Autounfall wirklich tief und fest schlafen konnte ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1650 Beitrag von Ahdri »

Danke euch zwei!

Meine eigenen ohrstöpsel zum schlafen dämmen nur leicht die Geräusche, damit an ja den Wecker hört. Wenn ich meinen Biorhytmus an meinen freund anpasse, bin ich immer unausgeschlafen wenn ich bei ihm bin und er ist quenegelig, nölig und unzufrieden, weil ich ihn immer nerve früher ins bett zu gehen, damit ich schlafen kann....daher brauch ich bessere ohrstöpsel ^^
Gesperrt