SauBär 3in1, Dusche+Shampoo+Pflegespülung Aprikose
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- Honigmelone
Es gibt auch eine Probiergröße, 50 ml, 0,55 Euro (?).PrincessLeia hat geschrieben:Wenn der Badewannenrand nicht grad überquellen würde, tät ich's holen.
Aber ich merk mir das mal vor.

Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
-
Sorry, hab ich jetzt zu spät gelesen!BlackRaven hat geschrieben:Echt? Das wäre dann evtl. sogar besser, als wenn ich es zuschicke! PrincessLeia, sag mir einfach, was du lieber möchtest
Wär lieb, wenn du mir trotzdem was zuschickst, dann sag ich dem Mr., "ist halt getauscht" - dann meckert er nicht so...

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Huch, einmal krank und nicht reingeschaut, schon wird das Bärchen populär 
So zum Thema anfixen und überquellendes Badezimmer: da das ganze ja auch ein Duschgel ist, gehts echt fix mit dem Aufbrauchen...
Honigmelone, das ist es!! Das Garnier Kindershampoo! Mich hat der Duft ja auch direkt an meine Kindheit erinnert, aber ich kam einfach nicht mehr drauf. Ich erinnere mich nur, dass meine Kindergärtnerinnen immer an meinen Haaren geschnuppert haben
Ich bin auch nach wie vor ganz großer Fan vom SauBär! Da ich ja praktisch nur noch unterwegs bin, ist es eine riesen Erleichterung, nur noch eine einzige Flasche mitnehmen zu müssen, statt wie sonst vier (Spülung, Shampoo, Duschgel, Flasche mit Spülung-Mix als Leave-In).
Sirrpa, jap, es steht in der Babyecke und es ist eine Eigenmarke von DM für Kinderpflegeprodukte.

So zum Thema anfixen und überquellendes Badezimmer: da das ganze ja auch ein Duschgel ist, gehts echt fix mit dem Aufbrauchen...

Honigmelone, das ist es!! Das Garnier Kindershampoo! Mich hat der Duft ja auch direkt an meine Kindheit erinnert, aber ich kam einfach nicht mehr drauf. Ich erinnere mich nur, dass meine Kindergärtnerinnen immer an meinen Haaren geschnuppert haben

Ich bin auch nach wie vor ganz großer Fan vom SauBär! Da ich ja praktisch nur noch unterwegs bin, ist es eine riesen Erleichterung, nur noch eine einzige Flasche mitnehmen zu müssen, statt wie sonst vier (Spülung, Shampoo, Duschgel, Flasche mit Spülung-Mix als Leave-In).
Sirrpa, jap, es steht in der Babyecke und es ist eine Eigenmarke von DM für Kinderpflegeprodukte.
2b-c M iii
- Honigmelone
Ich hatte es im Hotel dabei und es war echt praktisch. Endlich konnte ich mal meinen Kulturbeutel schließen.
Ohne Spülung oder Leave-in bin ich gut ausgekommen und als Duschgel ist es auch super, es trocknet die Haut nicht aus, somit konnte ich auch auf Bodylotion verzichten. 

Haartyp: 1bFii
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- sternen.staub
Habe mir eine Probeflasche mitgenommen. Waschleistung ist gut, sogar Ölkur ohne Probleme, hätte allerdings ein wenig mehr schäumen können für meinen Geschmack.
Aber scheint mir nicht reichhaltig genug zu sein, Haare sind ein wenig zu trocken und frizzig. Das Produkt bekommt von mir einzeln noch eine Chance und dann nochmal in Kombination mit einem Condi.
Dabei wäre es doch so praktisch
Aber scheint mir nicht reichhaltig genug zu sein, Haare sind ein wenig zu trocken und frizzig. Das Produkt bekommt von mir einzeln noch eine Chance und dann nochmal in Kombination mit einem Condi.
Dabei wäre es doch so praktisch

2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Ich habe mir auch die Probiergröße besorgt, muss mich aber sternen.staub anschließen:
Es reinigt gut, der Duft ist dezent und angenehm, aber dass ein Condi enthalten sein soll, merke ich gar nicht.
Zu wenig reichhaltig für mich, wird nicht nachgekauft.
Es reinigt gut, der Duft ist dezent und angenehm, aber dass ein Condi enthalten sein soll, merke ich gar nicht.
Zu wenig reichhaltig für mich, wird nicht nachgekauft.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
klingt ansich gut, aber auch da ist wieder Glycerin drin....
ich habe nämlich den Saubär sensitive Waschschaum getestet - und da bekomme ich nach zweimal Waschen dann doch Probleme mit dem Glycerin Build Up. Sanft ist das Zeugs, allerdings brauche ich auch viel davon.
Aber vielleicht werde ich mir von dem Aprikosenzeugs mal eine Probeflasche mitnehmen....ist nur leider wieder so viel Parfum drin...
ich habe nämlich den Saubär sensitive Waschschaum getestet - und da bekomme ich nach zweimal Waschen dann doch Probleme mit dem Glycerin Build Up. Sanft ist das Zeugs, allerdings brauche ich auch viel davon.
Aber vielleicht werde ich mir von dem Aprikosenzeugs mal eine Probeflasche mitnehmen....ist nur leider wieder so viel Parfum drin...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).