SauBär 3in1, Dusche+Shampoo+Pflegespülung Aprikose

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#16 Beitrag von PrincessLeia »

Oh ja, gerne! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Honigmelone

#17 Beitrag von Honigmelone »

PrincessLeia hat geschrieben:Wenn der Badewannenrand nicht grad überquellen würde, tät ich's holen.
Aber ich merk mir das mal vor. :D
Es gibt auch eine Probiergröße, 50 ml, 0,55 Euro (?). :twisted:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
BlackRaven

#18 Beitrag von BlackRaven »

Echt? Das wäre dann evtl. sogar besser, als wenn ich es zuschicke! PrincessLeia, sag mir einfach, was du lieber möchtest ;)
PrincessLeia

#19 Beitrag von PrincessLeia »

BlackRaven hat geschrieben:Echt? Das wäre dann evtl. sogar besser, als wenn ich es zuschicke! PrincessLeia, sag mir einfach, was du lieber möchtest ;)
Sorry, hab ich jetzt zu spät gelesen!

Wär lieb, wenn du mir trotzdem was zuschickst, dann sag ich dem Mr., "ist halt getauscht" - dann meckert er nicht so... :wink:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
BlackRaven

#20 Beitrag von BlackRaven »

Ok, gerne :D
Liara

#21 Beitrag von Liara »

Huch, einmal krank und nicht reingeschaut, schon wird das Bärchen populär ;)

So zum Thema anfixen und überquellendes Badezimmer: da das ganze ja auch ein Duschgel ist, gehts echt fix mit dem Aufbrauchen... :P

Honigmelone, das ist es!! Das Garnier Kindershampoo! Mich hat der Duft ja auch direkt an meine Kindheit erinnert, aber ich kam einfach nicht mehr drauf. Ich erinnere mich nur, dass meine Kindergärtnerinnen immer an meinen Haaren geschnuppert haben :lol:

Ich bin auch nach wie vor ganz großer Fan vom SauBär! Da ich ja praktisch nur noch unterwegs bin, ist es eine riesen Erleichterung, nur noch eine einzige Flasche mitnehmen zu müssen, statt wie sonst vier (Spülung, Shampoo, Duschgel, Flasche mit Spülung-Mix als Leave-In).

Sirrpa, jap, es steht in der Babyecke und es ist eine Eigenmarke von DM für Kinderpflegeprodukte.
2b-c M iii
Honigmelone

#22 Beitrag von Honigmelone »

Ich hatte es im Hotel dabei und es war echt praktisch. Endlich konnte ich mal meinen Kulturbeutel schließen. :wink: Ohne Spülung oder Leave-in bin ich gut ausgekommen und als Duschgel ist es auch super, es trocknet die Haut nicht aus, somit konnte ich auch auf Bodylotion verzichten. :D
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Sarili

#23 Beitrag von Sarili »

Ohweh... ich glaub das brauch ich :D
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#24 Beitrag von schnappstasse »

Ihr tut ja gerade so, als könnte man sich mit anderen Shampoos nicht auch einfach duschen. Ich würd's nicht mit allen machen, aber die meisten NK-Shampoos kann man doch genausogut zum Duschen nehmen z.B..
Bild
sternen.staub

#25 Beitrag von sternen.staub »

Habe mir eine Probeflasche mitgenommen. Waschleistung ist gut, sogar Ölkur ohne Probleme, hätte allerdings ein wenig mehr schäumen können für meinen Geschmack.
Aber scheint mir nicht reichhaltig genug zu sein, Haare sind ein wenig zu trocken und frizzig. Das Produkt bekommt von mir einzeln noch eine Chance und dann nochmal in Kombination mit einem Condi.

Dabei wäre es doch so praktisch :(
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#26 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich hab mir heute ebenfalls eine Probiergröße besorgt. Ich bin gespannt auf die Reinigungskraft, und ob meine Haare danach frizzig sind oder nicht.
Nachteule

#27 Beitrag von Nachteule »

Ich habe mir auch die Probiergröße besorgt, muss mich aber sternen.staub anschließen:
Es reinigt gut, der Duft ist dezent und angenehm, aber dass ein Condi enthalten sein soll, merke ich gar nicht.

Zu wenig reichhaltig für mich, wird nicht nachgekauft.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
phoebe
#28 Beitrag von phoebe »

klingt ansich gut, aber auch da ist wieder Glycerin drin....

ich habe nämlich den Saubär sensitive Waschschaum getestet - und da bekomme ich nach zweimal Waschen dann doch Probleme mit dem Glycerin Build Up. Sanft ist das Zeugs, allerdings brauche ich auch viel davon.

Aber vielleicht werde ich mir von dem Aprikosenzeugs mal eine Probeflasche mitnehmen....ist nur leider wieder so viel Parfum drin...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Röxi

#29 Beitrag von Röxi »

Probegröße :shock:
Bööööööses Wort! Hab doch heut erst n neues Shampoo plus Spülung gekauft.. :( Wo soll das noch enden
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Appearia

#30 Beitrag von Appearia »

Wo habt ihr denn die Probefläschchen gefunden? Irgendwie scheint es die weder in meinem Rossmann noch in meinem dm zu geben. xD
1b-cFii (8cm)
Antworten