Hallo ihr Lieben.
Ich heiss Anni, bin 27 und lebe im Ausland.Ich bin auch ganz neu hier und hoffe hier viele Tips zu bekommen. Vorallem fuer meine Tochter die ist fast 8 und hat einen Naturafro

Bisher war es nicht moeglich, ihr Haar auch nur Schulterlang zu bekommen.
Ich selbst bin mit Wunderhaaren gesegnet. Ich kann machen was ich will, die wachsen wie Unkraut. Im moment gehen meine Haare bis zum Steiss. Ich oute mich mal als absoluter Haarbanause was mich angeht. Ich wasche und foehne die Haare taeglich, ich kaemme sie und das wars im grossen und ganzen. Spuelungen, Kuren und sowas hab ich ehrlichgesagt nie gemacht, meinen Haaren reicht Aldishampoo und gut ist
Ich hatte sie im Leben immerwieder ganz kurz und dann wieder ganz lang. Ich hab die Haare nicht unbedingt gezuechtet, aber ich bin halt nicht so der Fan von Frisoeren und deswegen sind sie bevor ich schauen kann wieder so extrem lang.
Letztes Sommer hab ich sie abgeschnitten. Bis zum Po gingen sie und ich hab sie bis zum BH-verschluss abgeschnitten und nun sind sie fast wieder bis zum Po.
Ich moechte jetzt auch bewusst zuechten und die Haare bis unter den Po haben
Das Forum find ich total toll. Allerdings kommt bei mir extreme Verwirrung bezueglich der ganzen Abkuerzungen auf.Gibt es da eine Liste?
Ganz liebe Gruesse