Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Chef heute:
Er "Warum hast du denn heute so Walle-Walle-Haare?"
Ich ihn nur verständnislos angeguckt
Er "Na, warum hast du die denn heute offen?"
Ich "Hmm, eigentlich nur morgendlicher Zeitmangel"
Er "Aber du bist doch so nicht Roller gefahren oder?"
Nächster verständnisloser Blick von mir
Er "Na, da verfilzen die doch total"
Ich "So schnell verfilzen die nicht"
Er "Aber du wischst damit dann ja fast die Strasse"
Ich "Ja, die Hundescheiße stört auch gar nicht so, aber die toten Vögel hab ich mir direkt wieder rausgepult"
Ich mich wieder meiner Arbeit zugewendet, mein Chef stand noch ne Weile mit offenem Mund neben mir
Man bedenke, dass meine Haare knapp Hosenbundlänge haben... der hat sie nicht alle...
Er "Warum hast du denn heute so Walle-Walle-Haare?"
Ich ihn nur verständnislos angeguckt
Er "Na, warum hast du die denn heute offen?"
Ich "Hmm, eigentlich nur morgendlicher Zeitmangel"
Er "Aber du bist doch so nicht Roller gefahren oder?"
Nächster verständnisloser Blick von mir
Er "Na, da verfilzen die doch total"
Ich "So schnell verfilzen die nicht"
Er "Aber du wischst damit dann ja fast die Strasse"
Ich "Ja, die Hundescheiße stört auch gar nicht so, aber die toten Vögel hab ich mir direkt wieder rausgepult"
Ich mich wieder meiner Arbeit zugewendet, mein Chef stand noch ne Weile mit offenem Mund neben mir
Man bedenke, dass meine Haare knapp Hosenbundlänge haben... der hat sie nicht alle...

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hab schonwieder nen netten Kommentar bekommen... 
^^
Heut war ich mit einer Freundin schwimmen, hatte patschnasse Haare (hatte sie teilweise offen weils sich einfach soooo toll angefuehlt hat *sich wie Arielle vorkam*^^.
Als ich dann zusammengepackt hab und gehen wollte, hatte ich die Haare zum trocknen offen. Da kam ein kleines Maedchen vom Nachbarhandtuch (^^) an und fragt mich: "Entschuldige... Sind deine Haare echt? Also die Farbe?" ^^
Suess, ihr wisst garnicht, wie gerne ich da "ja" gesagt haette *seufz*... ^^

^^
Heut war ich mit einer Freundin schwimmen, hatte patschnasse Haare (hatte sie teilweise offen weils sich einfach soooo toll angefuehlt hat *sich wie Arielle vorkam*^^.
Als ich dann zusammengepackt hab und gehen wollte, hatte ich die Haare zum trocknen offen. Da kam ein kleines Maedchen vom Nachbarhandtuch (^^) an und fragt mich: "Entschuldige... Sind deine Haare echt? Also die Farbe?" ^^
Suess, ihr wisst garnicht, wie gerne ich da "ja" gesagt haette *seufz*... ^^
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Nadeshda hat geschrieben:Er "Aber du wischst damit dann ja fast die Strasse"

heute bin ich mit stinknormalem flechtzopf in der firma. meine kollegin: hast du dir den zopf selber gemacht? und wieviel früher bist du dafür aufgestanden???

hab sie dann mal auf kupferzopfs seiten verwiesen - zum üben

1bFi (5 cm) /NHF: blond
gestern bei der arbeit hatte ich einen hohen flechtzopf und gleich zwei mädchen meinten, dass ich total viele haare hätte, der zopf sehr dick ist und wie genial das aussehen würde wenn der mal taillenlang ist, wie tomb raider
monatelang keine kommentare und jetzt kommt doch oft ein netter kommentar. es wird, es wird

monatelang keine kommentare und jetzt kommt doch oft ein netter kommentar. es wird, es wird

Früher
hab ich total oft Komplimente für meine Haare bekommen. Da (so bis vor drei Jahren) waren sie einheitlich lang und ungefärbt midback Länge etwa. Ich hab sie, wenn ich geföhnt hab, über Kopf geföhnt und mein Onkel meinte mal, die wären wie ein Wasserfall. Meine Mutter hat immer ihre Dicke bewundert (wohl auch, weil sie, als ich ein Baby war, dachte, ich würde keine Haare mehr bekommen). In Indien fanden sie auch alle toll, meine Gastmutter hat sie mir immer geflochten
Sie meinten, ich hätte "indische" Haare *welch ein Kompliment!*
Und jetzt... *seufz* Sie sind nach jedem Friseurbesuch, nachdem ich mir einmal Stufen hab reinmachen lassen, kürzer geworden, sehr zum Bedauern meines Freundes, der meine Mähne noch kannte....

Und jetzt... *seufz* Sie sind nach jedem Friseurbesuch, nachdem ich mir einmal Stufen hab reinmachen lassen, kürzer geworden, sehr zum Bedauern meines Freundes, der meine Mähne noch kannte....
Haartyp: 1bM-C iii
Haarlänge: ca. 82cm
Ziel: bis zur Taille (ca. 80cm) oder doch zum Steiß (ca. 100cm)?
Farbe: Dunkelbraun
Mein Projekt
Haarlänge: ca. 82cm
Ziel: bis zur Taille (ca. 80cm) oder doch zum Steiß (ca. 100cm)?
Farbe: Dunkelbraun
Mein Projekt
Kätzchen hat geschrieben:Früherhab ich total oft Komplimente für meine Haare bekommen. Da (so bis vor drei Jahren) waren sie einheitlich lang und ungefärbt midback Länge etwa. Ich hab sie, wenn ich geföhnt hab, über Kopf geföhnt und mein Onkel meinte mal, die wären wie ein Wasserfall. Meine Mutter hat immer ihre Dicke bewundert (wohl auch, weil sie, als ich ein Baby war, dachte, ich würde keine Haare mehr bekommen). In Indien fanden sie auch alle toll, meine Gastmutter hat sie mir immer geflochten
Sie meinten, ich hätte "indische" Haare *welch ein Kompliment!*
![]()

Ich krieg immer zu hören "las sie halt mal offen". Klar vielleicht auch noch auf der Baustelle

viele Grüße
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
KC
--------------------------------------------------------
1B M ii
91 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare
Oh ja, das kenne ich gut, das bekomme ich auch ständig zu hören...
In letzter Zeit aber sagen immer mehr Bekannte oder Verwandte, das, was ich da mit meinen Haare tue (und auch ihre Länge), wäre irre...also bidde, Leute, das ist noch nicht mal ein Meter!

In letzter Zeit aber sagen immer mehr Bekannte oder Verwandte, das, was ich da mit meinen Haare tue (und auch ihre Länge), wäre irre...also bidde, Leute, das ist noch nicht mal ein Meter!

1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
- Allitios Mund
Aber doch nicht auf 20m Entfernung. Krass. O.oAllitios Mund hat geschrieben:Zumindest bis auf das mit dem Emo und ritzen muss ich mir das auch oft genug anhören.Thomas hat geschrieben:"Ah! Schwuchtel! Geh zum Friseur! Emo! Stolz aufs ritzen, was?"
Von zwei 13jährigen Mädels und einem etwa 14jährigen Jungen am Bahnhof.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Mein Chef wollte mal wissen, warum ich so lange wallende Haare habe. Hat es gar nicht direkt ausgesprochen, nur mit Gesten angedeutet. Hat mich irgendwie an das Musical HAIR erinnert, diese Szene, direkt vor dem Titelsong. Na ja, so musikalisch bin ich nicht. Ich habe dann geantwortet, das wäre emotional.