Ich verabschiede mich von meiner treuen Leserschaft und wünsche allen einen ebenso erfolgreichen Abschluß!
Ich glaube, jetzt habe ich es geschafft. Ich nutze also nach wie vor die eigentlich zu rotstichige Farbe - die man aber auch schon nach 5 Min. wieder ausspülen kann, und dann -
GAR KEIN ROT!
Darum sieht es jetzt auf meinem Kopf so aus, als hätte ich einen Rotstich eingefärbt der jetzt wieder rauswächst. Und das auch nur unter besonders abartiger Beleuchtung, also wahrscheinlich ist der Rotstich gar nicht so doll. Jedenfalls hat mich noch niemand drauf angesprochen. Das heißt, daß die jetzige Färbung praktisch nur noch die weißen Haare erwischt, denn meinen geliebten Original-Aschton habe ich AUCH

wieder. Wahrscheinlich sind dafür die grauen verantwortlich, die weniger Farbe abkriegen (wenn das überhaupt noch geht).
Also da können mich doch alle Trainer, die bisher meine Innenpolitik in Wallung gebracht haben, mal den Götz!
Außerdem lasse ich jetzt absichtlich die Strähnen über den Geheimratsecken frei, damit ich meine edlen weißen Streifen wiederkriege (ich mag Chinchillas so sehr, daß es mir nicht ausmacht, wenn ich mit meinen zwei weißen Aalstrichen genauso aussehe. Ich finde das edel).
Damit habe ich nun meinen Seelenfrieden gefunden, zumindest was mein persönliches Projekt "Haarfarbe" angeht, und damit ist hier
G E S C H L O S S E N