PHYTORHUM ist ein echtes Energie- und Vitalitätsbad mit haarkräftigender Wirkung. Neben seinen emulgierenden Eigenschaften ist Eigelb sehr reich an Nährstoffen wie Protein, Lecithin, Vitaminen und Mineralien, z.B. Phosphor. Zusammen mit Rum, einem Zuckerrohrderivat, kräftigt und tonisiert es das Haar. Das Shampoo, das lebloses Haar wieder in Schwung bringt.
Bezugspreis:
Ich habe das Shampoo in einer Apotheke für 12,50 € gekauft. Die Verkaufsstellen sind auf der Phyto Homepage gelistet. Basic Hairshops haben das auch öfters.
Incis:

Mein Fazit:
Habe das Shampoo erst einmal benutzt. Mir persönlich gefällt der Duft (erinnert an Eierlikör) ganz gut, finde aber positiv, dass er sich nicht allzu lange in den Haaren hält. Möchte ja nicht wie ne Schnapsdrossel riechen

Das Shampoo lässt sich einfach in den Haaren verteilen und schäumt ganz toll. Das Shampoo an sich ist recht dünnflüssig, man sollte beim Verteilen aufpassen, dass nicht alles daneben tropft. Nach dem Ausspülen sind die Haare sehr sauber aber nicht allzu trocken. Die Haare lassen sich anschließend auch ganz gut kämmen. Im trockenen Zustand sind sie fluffig und haben mehr Volumen als ich es von vielen anderen KK-Produkten kenne! Störrisch sind sie aber nicht. Die Haare haben nicht schneller nachgefettet als gewohnt. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft so begeistert von diesem Shampoo sein werde!