Kann man denn diese Woodenhairforks-Dinger extakt mit denen von OmiCraft vergleichen? Also haben die auch diese schöne Biegung? Also von der Form genau wie die von OmiCraft? Sie sind ja eher wie ein S gebogen.
Und sind die ebenso glatt?

Wollte gerade bestellen, aber dann habe ich den Thread hier gelesen.
Dazu will ich auch noch ganz kurz anmerken, steinigt mich meinetwegen dafür - alle Forken, die ich bisher gekauft habe, kamen jeweils in Packpapier und Luftpolsterfolie, nie anders. Es stand eben meist noch ein "nicht knicken" auf dem Umschlag, mehr aber nicht. Dennoch kam nie etwas zerbrochen an, obwohl die Sachen teilweise aus den USA kamen. Also sollte das generell schon ausreichen als Verpackung

Deshalb finde ich es ehrlich gesagt auch ziemlich blöd, dass Chuck jetzt hier so doof hingestellt wurde Er hat ja die erste zerbrochene Forke ersetzt. Klar, dass er sich doof vorkommt, wenn dann auch die Zzweite kaputt ist. Und trotzdem hat er die Zahlung erstattet.
Sehts doch mal von seiner Seite: ihn kostet sowas Geld. Als Shopbetreiber wäre ich dann auch ein wenig pissig, wenn ich 2 Forken "umsonst" losschicke.
Doof von ihm widerrum ist dann natürlich diese anprangern, das ist nicht okay.