AO hat sich gemeldet
Nachdem ich noch eine Email mit der Frage nach einer Probe des von mir gewünschten Shampoos geschickt habe, erhielt ich nun gestern eine Antwort.
Kurz und knapp:
"Sehr geehrte Frau Fienderella,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Bitte schauen Sie ab und zu wieder auf unsere Webside, in ein paar Wochen sollte es Proben von Nachtkerzen- und Lavendel-Shampoo geben."
... Na gut. Mach ich. *ungeduldig*
Anderes Thema.
Nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> am Sonntag gehts meinen Haare wirklich sehr gut. Schöön weich sind sie und ganz glänzend, auch heute noch. Und sie duften angenehm. Obwohl ich gar nichts duftendes rein geschmiert hab. Hm.

Andererseits treibt mich meine Kopfhaut gerade wieder zur Weißglut.
Ich überlege, doch mal zu testen, ob öfter waschen (also über einen längeren Zeitraum, mindestens alle 5 Tage und verdünnt) die Kopfhaut besser durchfeuchten und den Schuppen sowie dem lästigen Jucken entgegen wirken würde.
Letzte Woche stand ich im Drogeriemarkt schon vor "Head&Shoulders" gegen juckende Kopfhaut und Schuppen.. Soweit ist es nun schon mit mir.
Ich habs aber nich gekauft, weil ich vermute, dass es aggressiv ist und somit dann eher das Gegenteil von dem bewirkt, was ich gerne erzielt hätte.
Ölen oder Handcremes bringen derzeit auch nicht wirklich viel. Erst recht nicht auf den aufgekratzten Stellen.
Eine Option wäre noch, im Bioladen Brennesseltee zu kaufen und damit ab und an eine Kopfhautspülung durchzuführen. Soll ja auch längere Zeit auch Ergebnisse bringen.
Und die Hautärztin verschreibt mir bestimmt wieder so eine Tinktur mit Alkohol drin.. Brrr....
Ausweglos. D:
Naja dafür kann ich jetzt eine schöne schnelle neue Frisur. Die Langhaarbanane. Torrin Paige hat ein Video bei Youtube drin, in dem sie die Vorgenehsweise ganz gut erklärt. Wenn es euch interessiert.
So sah das am Montag nach ein paar Stunden tragen dann aus:
Also ich mag diese Frisur. Hab ich ja oben schon gesagt.

Allerdings kann man sie nur wickeln, wenn die Haare noch einigermaßen frisch sind. Heute ginge das also nicht wirklich. Oder sähe nicht gut aus.
---------------------
> 14.02.2012 - CWC mit SBC, Babyshampoo stark verdünnt und alterra Feuchtigkeitscondi
> 19.02.2012 - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, anschließend Zitronenrinse