Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eo

#5956 Beitrag von Eo »

Hallo zusammen, :winkewinke:

ich lese hier auch schon seit einiger Zeit still mit und hab mich endlich angemeldet. Meine Haare sind im Moment leider wieder knapp bei APL, 54 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich bin erst im November 2011 auf NK umgestiegen und möchte meine Haare jetzt laaaang wachsen lassen. :D Leider habe ich teilweise Haarbruch und Spliss. Jetzt möchte ich lieb zu meinen Haaren sein und sie gesund und lang bekommen. :wink:

Liebe Gruessle :)
Kleiderschrank

Hallo

#5957 Beitrag von Kleiderschrank »

Hallo!

Ich lese schon ewig heimlich mit :D
Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgedrungen, mich anzumelden. Ich habe schon sehr viele Tips von euch angewandt und beste Erfahrungen damit gemacht.
Meine Haare habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren in einem Anfall von Wahnsinn auf Kinnlänge abhscneiden lassen, schnell bereut, jetzt sind sie zum Glück wieder auf APL (ca. 54 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Mein Ziel ist mindestens wieder BSL (ca. 70cm) zu haben. Eventuell etwas länger, aber das entscheide ich dann, wenn ich BSL erreicht habe :lol:
Ich benutzt hauptsächlich NK, aber auch KK, wenn mir die Incis gefallen.
So, das wars für das Erste. ICh freue mich schon sehr auf tolle Tips von euch!
LG
Kleiderschrank (ich wusste nicht, wie ich mich nenne sollte, der Blick blieb am Kleiderschrank hängen :oops: )
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm

Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
sweetpepita

Auch neu hier :)

#5958 Beitrag von sweetpepita »

Hallo ihr Lieben!
Google hat mich sehr oft hierher geführt und da ich dieses Forum super informativ finde, habe ich mich heut glatt mal angemeldet :D

Meine dunkelbraunen Haare sind noch nicht so lang wie die der meisten hier, hab sie ehrlich gesagt auch noch nie gemessen (ca. bis Mitte Rücken).
Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Haaren nie sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.. das soll sich nun ändern :) Hätte gern gesündere und gepflegtere Haare und hoffe hier auf viele hilfreiche Tipps und nette Gesellschaft :D
Moriel

#5959 Beitrag von Moriel »

Hallo! =D

Seit etwa ner Woche geistere ich hier jetzt schon rum, und dachte, ich meld mich auch mal zu Worte.

Meine Haare richtig kurz zu schneiden, auf die Idee wär ich nie gekommen, hab mich aber nie richtig drum gekümmert und sie auch nie riiichtig lang gehabt. (Meine Vorstellungen von lang haben sich recht schnell dank LHN verschoben ;D)
Inzwischen will ich sie mir richtig lang wachsen lassen, und auch gut pflegen und sie möglichst gesund kriegen. Glücklicherweise hab ich ihnen noch nie so richtig böse Dinge angetan, nur Silikone halt. Aber von denen bin ich nun seit etwa 2 Monaten auch schon weg.

Soo, und jetzt werd ich mich daran versuchen, was es hier für Tipps und Ideen gibt, und schauen wie ich es meinen Haaren gut gehen lassen kann.

Liebe Grüße!
1aFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:75cm knapp Midback
Ziel: erstmal Hüfte
Syrina

#5960 Beitrag von Syrina »

Hallo! Hab dieses Forum eher durch Zufall gefunden (bzw über ein anderes Forum zu einem ganz anderen Thema) und ihr habt mich in meinem Ziel bestärkt! Kurzen haaren konnte ich nie was abgewinnen, da sie mich immer irgendwie stören, wenn sie rumflattern, deswegen lasse ich meine haare schon seit 1 1/2 Jahren herauswachsen. Ich hoffe ich kann mir vo euch viele Tipps zur Pflege holen und vor allem auch Frisuren lernen, damit ich auch was von den schönen langen Haaren hab. :oops:
lilaluna

#5961 Beitrag von lilaluna »

Hallo, ich bin Lila und lese schon seit längerem hier mit. Da ich hier schon viele tolle Tipps für meine inzwischen schon gewachsenen Haare (Mitte Rücken) gefunden habe, habe ich mich entschlossen mich jetzt auch anzumelden *gg
Meine Haare trage ich eigentlich schon lange lang, alerdings überkam es mich nach einigen Jahren immer und ich habe sie kurz schneiden lassen. So sind sie nie über schulter- bis BH Länge hinausgekommen. Mit dieser Länge habe ich einmal blondiert (vor 3 jahren) und seitdem waren meine Haare immer total verkettelt und unten kaputt. Mit der Umstellung auf NK geht es ihnen aber schon wieder viel besser und sie sind lang wie nie. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und will bis Taille züchten. (Meine spitzen sind aber leider doch sehr dünn und strohig und früher oder später werde ich sie wohl opfern müssen aber im Moment will ich erst Länge gewinnen und mcih dann um die Kante kümmern *gg
So, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin also da!
Sparki
#5962 Beitrag von Sparki »

Whoot Whoot! :winkewinke:

Ein <3-liches Willkommen an alle neuen!

*pinkes Glitter in die Runde schmeiß*
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ethlenu

#5963 Beitrag von Ethlenu »

Hallo!!!
Ich oute mich hier nun auch mal als stille Mitleserin.
Ich bin 23 Jahre und dank eurer Mithilfe habe ich Taillenlänge erreicht.
Das Haarschmuckfieber hat mich auch schon befallen und wird nur durch meinen Studentengeldbeutel gebremst und weil ich meine Freunde nicht mehr ständig mit Haargeschichten "belästigen" will bin ich jetzt hier :wink:
lg
1bM/Ciii
ZU 10,5 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm
sneeuwklokje

bin neu hier

#5964 Beitrag von sneeuwklokje »

Hallo!ich lese schon laengere Zeit mit im Forum .eigendlich immer wenn ich tips suche .Ich bin 36 Jahre alt und versuche mein Haar gesund dicker und laenger wachsen zu lassen.sind jetzt etwas ueber bh band laenge aber sehr duenn wegen umstaenden ist mir sehr viel Haar ausgef allen und ich habe mich angemeldet um mich selbst zu motivieren. :D
Zuletzt geändert von sneeuwklokje am 02.03.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
MorgaineLeFay

Noch eine Langhaarbewunderin!

#5965 Beitrag von MorgaineLeFay »

Halli Hallo!
Ich heiße Kim, bin 27, und lese schon eine Weile hier mit, habe auch schon ein paar schöne Tipps für meine Haarpflege gefunden!
Ihr habt hier echt klasse Ideen und Tipps;) Und soo tolle Haare! Schwärm*
Ich nutze seit einem knappen Jahr NK davor alverde (oder zählt das auch zu NK??)
Jedenfalls haben sich meine Haare seitdem rapide verändert. Früher musste ich spätestens alle 3 Tage waschen, wegen fettendem Ansatz. Jetzt kann ich mitlerweile 5-7 Tage rauszögern.
Ich habe von Natur recht feines, aber viel Haar, und leider überhaupt kein Volumen oder Stand. Deshalb habe ich schon lange eine Dauerwelle, die meine Haare aber nie länger als bis Mitte Schlüßelbein (eher kürzer) wachsen ließ. Versuche jetzt mal die Welle sein zu lassen und mich mit Zöpfe flechten über Wasser zu halten. Ich liebe nun mal Locken und Wellen und glatt sehen meine Haare einfach nur furchtbar aus.
Mal sehn wie lang ich es durchhalte, hätte sie gern bis BH-Verschluß, wachsen leider nich soo schnell.

Soo, nun genug von mir :)
Lg an alle hier Kim*
Copperwaves

#5966 Beitrag von Copperwaves »

Herzlich willkommen allen Neuzugängen! :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
killerkeim

Re: bin neu hier

#5967 Beitrag von killerkeim »

sneeuwklokje hat geschrieben:Hallo!ich lese schon laengere Zeit mit im Forum .eigendlich immer wenn ich tips suche .Ich bin 36 Jahre alt und versuche mein Haar gesund dicker und laenger wachsen zu lassen.sind jetzt etwas ueber bh band laenge aber sehr duenn wegen umstaenden ist mir sehr viel Haar ausgef allen und ich habe mich angemeldet um mich selbst zu motivieren. :D

ich schaffe es nicht um einen Avatar runter/hoch zu laden ist aber auch mein erstes forum wo ich mich angemeldet habe. :(
Hey, du wohnst ja in Rotterdam :shock: Wie cool, ich arbeite in Rotterdam. Dann auch von mir als Neuling herzlich Willkommen und viel Erfolg mit den Haaren.
°°°nachtgeist°°°

#5968 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt, lese auch schon eine Weile mit. (Das hat bewirkt, dass mein Bad langsam einem Friseursalon gleicht)
Seit Anfang November benutze ich hauptsächlich NK.

Nachtgeist habe ich mich genannt, weil ich einen zu Hause habe, der mich jede Nacht mehrmals aufweckt :shock: . Und noch einen, der aber über diese Phase schon hinaus ist.

LG Nachtgeist
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
elfe33

#5969 Beitrag von elfe33 »

Hallöchen,

ich bin neu hier und hoffe hier noch einige Tipps und Anregungen für die Zucht meiner Zotteln zu bekommen! :wink:

Ich bin 33 Jahre alt und züchte mein Haar jetzt seit ca. 5 Jahren, nachdem ich festgestellt habe, dass Kurzhaarfrisuren nichts für mich sind und meine Haarwirbel das Stylen dieser nicht gerade einfacher machen! Also heisst es bei mir wachsen lassen und 2x im Jahr zum Friseur zum Spitzen nachschneiden, da ich stufiges Haar habe!

Also auf gutes gelingen....

:)
habioku
#5970 Beitrag von habioku »

Herzlich Willkommen °°°nachtgeist°°° und elfe33!
Antworten