Ich hab heut einmal meinen ersten Versuch eines Cagebraids anzubieten:
Wollte die Haare beim Fernsehen aus dem Weg haben, hatte aber grad kein Haargummi o ä.
Dann ein 1-Minuten-Zopfkrone Geflochten während ich für kleine Mädchen war. So was passiert, wenn ich Langeweile habe.
Und dann von gestern Abend senkrechte Hollie-Classics. Trag ich grad immernoch.
Leider nicht sehr gutes Bild, hab nur mein Handy da. Aber ich bin grad total happy, endlich herausgefunden zu haben, dass das Ding Sockendutt heißt UND ich sogar eine Socke hatte, um ihn zu basteln. Hier der erste Versuch tatdaaaa~
LG
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Da hab ich einfach die Haare ungezwirbelt um die Basis gewickelt und dann anschließend den Knubbel in die Länge gezogen, nach oben gelegt und mit einem Bambus-Essstäbchen"festgespießt"
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen) Haartyp: 2bMii
~~~ Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
tatsächlich, hab mal die forensuche benutzt und siehe da: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 4165cb0e77
maiglöckchen hat auch eine raupe am spieß.. die anderen logrolls sehen aber anders aus.. vermutlich wegen der schlaufe, die fehlt ja bei mir.
ist aber zufall, ich kannte die Frisur vorher nicht.