So, versprochene Actionbilder. Wenn auch teilweise unscharf, überbelichtet und so weiter und so fort...hab mich mal wieder an Frisuren geübt - und bin oft erbärmlich gescheitert.
Frisur: 3x3 Braid, Schmuck: -, Fazit: Zopf selber ganz okey, aber oben am Kopf siehts aus wie sonst was...
Frisur: Flechtdutt, Schmuck: - , Fazit: Allererster Versuch seit nem jahr oder so. Bis auf das man das haargummi sieht ganz okay...
Frisur: "Asiatische Haarstabfrisur für halblanges haar" Variation mit Forke und weggesteckten Spitzen, Schmuck: 3 zinkige Wenge-Forke von jeterforks, Fazit: Erstes mal gemacht, gefällt mir
Frisur: Cinnamon, Schmuck: Haarstabpaar von Hairjems, Fazit: unordentlich weggesteckte Spitzen und der Half-up Engländer machts oben etwas chaotisch
Frisur: Flechtdutt, Schmuck: haarstabpaar von barefoot Maiden, Fazit: Ordentlicher Spitzen wegstecken...
Frisur: Geflochtener Winding Bun versuch, Schmuck: haarstab von mountainMusings, Fazit: Meine haare sind zu kurz um das in geflochten zu versuchen...

Haargummi mal wieder sichtbar
Frisur: Infinity, Schmuck: Forke von OruAka, Fazit: Seit wann geht der infinity bei mir?

Auch wenn wegen forke nicht direkt erkennbar...
Frisur: LWB mit geflochtenem half-Up, Schmuck: Dangles-Stäbe von Bijoux brigitte, Fazit: Lwb geht immer ^^
Anderes thema: Wann soll ich ein Längenbild machen? Ich will eigentlich nur alle 3 Monate... Aber jetzt am 1. ist ja mein Schnittfrei Jubiläum. Am 1.4. könnte ich dafür pünktlich zum Quartal posten und eventuell damit meine taillenlänge (die ich dann hoffentlich hab :bet: ) beweisen. Was meint ihr? beides gibts net