Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#226 Beitrag von Leialein »

Ich bin auch net so der Katzenfan :evil:
Wenn eine Allergie hat, solltest dich doch besser von ihr fernhalten? :shock:
Muss die dann net raus oder wenigstens in ein anderes Zimmer?
emalia

#227 Beitrag von emalia »

nanana...mal nichts gegen katzen hier :mrgreen: katzen sind süß. auxh wenn die fellbüschel überall nerven...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#228 Beitrag von Leialein »

Die mögen mich einfach net die Kätzchen [-(
Anika

#229 Beitrag von Anika »

Du kennst meine Ma nicht. Als würd die Hund und Katze rauswerfen nur weil ich allergisch bin. Wobei auf Hunde reagiere ich eher schwach. Muss halt Antiallergikum nehmen wenn ich zu meiner Ma fahre. Mein zopf hat die Katze überlebt und ich bin wieder zuhause. Morgen wird gewaschen und gemessen :messen:

Und kommende woche vermutlich gehennat :) Bebildert wird dann auch mal wieder :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#230 Beitrag von Leialein »

Oh das ist schade :( Kenne das von Papa von meinen Freund, er kann uns nur immer kurz besuchen wegen unseren Meerschweinchen. Wir setzten sie dann immer in ein anderes Zimmer und saugen und wischen vorher durch. Aber ist eher selten. Sind ja meist bei denen zu Hause.

Oh da bin ich gespannt, ob deine Haare gewachsen sind.
Kannst ja auch Längenbilder machen ;)
Anika

#231 Beitrag von Anika »

Längenbild kommt vermutlich nächstes wochenende...am 1. bin ich 6 Monate schnittfrei :shock:

Und gewachsen sind sie auch: 74,3 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! nur noch 0,7 cm zur Taille :cheer:

Edit: und ich wurde schon wieder angefixt :roll: Ich will nen Hair Twister. Aber das dauert dann noch mal länger bis ich mir den auch noch leisten kann. Hat diese Anfixerei eigentlich auch gute Seiten? bisher merk ich nur, dass mein konto immer leerer wird :lol:

Aber...ich hab meine mama etwas missioniert. Sie war ja schon soweit, als Prewashkur für ihre extrem lockigen und trockenen Haare Rizinusll zu benutzen. Als ich am Wochenende da war, waren wir bei DM (Wo ich zum ersten mal in meinem Leben kein geld gelassen hab :cheer:) und sie brauchte Shampoo...Ich hab sie zum Amaranth-Shampoo und Spülung überredet. Das wird hier grad so gehyped und ihre haare können feuchtigkeit und Aufbau sowas von gut gebrauchen. Hab sie noch gewarnt wegen Silikonentzug, dass sies weiter verwenden soll auch wenn die ersten Wäschen net so toll laufen, will sie tun. Ich krieg die noch hier ins forum, wartet ab :twisted: Dann nervt sie wenigstens nicht mehr mich, wieso ihre haare nicht länger als Schulterlang werden. Was weiß ich denn von Locken :roll: Auch wenn meine eltern seltsamerweise beide Locken haben :gruebel: Mama würd ich sagen... nach fia 3b und Papa, wenn die haare länger wären so 2b-2c. Und ich... 1c 8) Ich wusste doch schon immer, dass ich vertauscht wurde :lol:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#232 Beitrag von Leialein »

Dann gratuliere ich dir mal zum schnittfrei sein :)
Bin gespannt wie das Längenbild ausschaut. Ich versuche dieses Jahr schnittfrei zu bleiben.

Das heißt spätestens bei der nächstesn Monatsmessung hast du endlich Taille erreicht :banane:

Du solltest wohl auch net mehr in die bösen Haarschmuck Threads schauen :keks: Die Hair Twister sehen schon toll aus :shock:

Toll das deine Mama sich auf NK einlässt. Locken brauch ganz viel feuchtigkeit. Mehr weiß ich net.

Was für Haare haben/ hatten deine Großeltern?
Manchmal überspring es eine Generation ;)
sumpfacker

#233 Beitrag von sumpfacker »

Anika bei solchen Locken ist Öl in die Spitzen wichtig. Und deine MA soll mal hier hin kommen da hat sie dann Verbündete die auch in ihrem Alter sind, hast ihr das gesagt? Vielleicht kommt sie ja mal zum Treffen mit, falls du das überhaupt möchtest :wink: Und du hast beim Treffen Taille, das wird gefeiert
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#234 Beitrag von Anika »

Guten Morgen :oops: (Guckt bloß nicht auf die Uhr...)

3 Tage hab ich noch bis es zeit zum gratulieren ist Leia :lol: Und ja ich müsste zum kommenden Quartal in die Hüftgruppe wechseln können, abe rich hoffe mal nicht zu sehr vielleicht ärgern meine Haar emich ja und machen nen Wachstumsstopp.

Und die haitwister sind echt toll. Ich könnt mich grad gar nicht entscheiden, ob ich sowas fürn Ganzen pferdeschwanz will oder eher fürn half-Up oder oder oder... :oops: Und erwischt hat's mich diesmal bei den haarigen Bildern, nicht im Handwerkszeug 8)

Genau das hab ich meiner Mama auch gesagt :lol: viel feuchtigkeit. Eigentlich hat sie relativ ideale Bedinungen zum umstellen. Sie wäscht jetzt schon dank meinem Einfluss nur einmal die Woche und macht Preashkuren. hat nen breiten Hornkamm von leabolong, kann wenigstens diese Asiatische haarstabfrisur... Ich wünschte ich hätt unter solchen bedingungen mit züchten angefangen...

Ähm meine Oma war auch lockig. Mein Opa weiß ich net hab ihn leider nur einmal gesehn, seit ich alt genug bin mich zu erinnern und da waren die haare zur hälfte weg und der rest kurz :lol: (Bin eher mit Oma und Stiefopa aufgewachsen, deshalb kannte ich ihn kaum ^^)

@ Sumpfacker:

Ich versuche ja sie zu bekehren, aber sie ist was Computer angeht noch gaaaanz am Anfang, sie entdeckt grad facebook und Skype für sich. Wenn sie ernsthaft interesse am wachsenlassen hat, kann sie natürlich mit zu nem treffen, wieso nicht 8) Aber sie wohnt in lemgo und hat kein Auto, ist also auch ne Geldfrage. ^^

Ob ich bis mitte des Monats wohl schon taille hab? :gruebel: ich messe ja nass. Und ob meine haare den monat wieder anderthalb Zentimeter machen weiß ich ja nicht. Also optisch wirds noch nicht ganz taille sein auf jeden fall... :cry:

Julia Engelmann
Leialein

#235 Beitrag von Leialein »

Das wagen deine Haare net, die werden schön fleissig weiter wachsen, damit du am 17. feiern kannst :)

Bei den Haartwistern finde ich diese dünnen einzelnen Strähnen ganz süß.
Die um den ganzen Pferdeschwanz mag ich net so.

Ist doch schön das sie aus deinen Erfahrungen lernen kann. Fällt ihr dann sicher leichter, eventuell noch mal die Pflege umzustellen.

Dann weiß ich auch net, woher die Haare geerbt hast ;)
Anika

#236 Beitrag von Anika »

So, versprochene Actionbilder. Wenn auch teilweise unscharf, überbelichtet und so weiter und so fort...hab mich mal wieder an Frisuren geübt - und bin oft erbärmlich gescheitert.

Frisur: 3x3 Braid, Schmuck: -, Fazit: Zopf selber ganz okey, aber oben am Kopf siehts aus wie sonst was...

Bild

Frisur: Flechtdutt, Schmuck: - , Fazit: Allererster Versuch seit nem jahr oder so. Bis auf das man das haargummi sieht ganz okay...

Bild

Frisur: "Asiatische Haarstabfrisur für halblanges haar" Variation mit Forke und weggesteckten Spitzen, Schmuck: 3 zinkige Wenge-Forke von jeterforks, Fazit: Erstes mal gemacht, gefällt mir

Bild

Frisur: Cinnamon, Schmuck: Haarstabpaar von Hairjems, Fazit: unordentlich weggesteckte Spitzen und der Half-up Engländer machts oben etwas chaotisch

Bild

Frisur: Flechtdutt, Schmuck: haarstabpaar von barefoot Maiden, Fazit: Ordentlicher Spitzen wegstecken...

Bild

Frisur: Geflochtener Winding Bun versuch, Schmuck: haarstab von mountainMusings, Fazit: Meine haare sind zu kurz um das in geflochten zu versuchen... :oops: Haargummi mal wieder sichtbar

Bild

Frisur: Infinity, Schmuck: Forke von OruAka, Fazit: Seit wann geht der infinity bei mir? :shock: Auch wenn wegen forke nicht direkt erkennbar...

Bild

Frisur: LWB mit geflochtenem half-Up, Schmuck: Dangles-Stäbe von Bijoux brigitte, Fazit: Lwb geht immer ^^

Bild

Anderes thema: Wann soll ich ein Längenbild machen? Ich will eigentlich nur alle 3 Monate... Aber jetzt am 1. ist ja mein Schnittfrei Jubiläum. Am 1.4. könnte ich dafür pünktlich zum Quartal posten und eventuell damit meine taillenlänge (die ich dann hoffentlich hab :bet: ) beweisen. Was meint ihr? beides gibts net :lol:

Julia Engelmann
Leialein

#237 Beitrag von Leialein »

Juhu wieder mal tolle Bilderchen.
Die beiden Flechtdutts gefallen mir am besten. Die machen viel her.
Den 3 x 3 Braid mag ich auch sehr. Beides relativ einfache Frisuren, die total schön und komplex aussehen.

Gratuliere das der Infinity jetzt geht :)

Bei den Bilder finde ich das unbedingt festhalten solltest, wenn die Taille erreicht hast.
Ein Jubiläumsbild fände ich aber auch ganz gut.
seesternchen

#238 Beitrag von seesternchen »

Schöne Fotos! Aber Süße... was ist bei dem 3x3-Braid passiert??? :shock: Irgendwas stimmt doch da nicht... aber du musst unbedingt üben, üben, üben! Dann bekommst du ihn sicherlich auch ganz toll hin! Ich glaub da ganz fest an dich!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Anika

#239 Beitrag von Anika »

Ich weiß nicht...der Halfup war in ordnung, mit dem hab ich später noch den LWB und den cinnamon gemacht. Ich glaub überhaupt waren die drei zöpfe jeder für sich okay. nur beim flechten dann gabs son chaos aufm kopf... :oops:

Julia Engelmann
MoniMeloni

#240 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Anika....

Hairtwister...hm...habe ich zu Hause liegen komme ich nicht klar mit weil die Fusseln zu kurz sind :-(

Wenn du willst kann ich den irgendwann mal mitbringen falls wir uns in absehbarer Zeit dann nun endlich mal treffen bei nem LHN Treffen...

Ich stell nachher mal ein Bild herein.

Frisuren sehen gut aus :-)

Tante Edith sagt das es glaube ich was anderes ist als das was du dir kaufen möchtest/suchst...
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Antworten