[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
ach sooo. dachte, wenn dann fängts direkt am ersten an.
hmmm...eigentlich hab ich ja sowieso ab 01.03. selbst auferlegtes haarschmuckkaufverbot...ach, ich bestell einfach jetzt. was solls. hab noch bissl kontingent frei. und ab 01. wird eh gespart was das zeug hält *mir selbst einred*
hmmm...eigentlich hab ich ja sowieso ab 01.03. selbst auferlegtes haarschmuckkaufverbot...ach, ich bestell einfach jetzt. was solls. hab noch bissl kontingent frei. und ab 01. wird eh gespart was das zeug hält *mir selbst einred*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
hab jetzt eine CO gemacht. diese hier. aber mit diesem CP und diesen braunen perlen. und zwar so, dass die perlen in folgender reihenfolge sind von innen nach aussen: eine kleine braune, eine goldene blumenperle und eine große braune. ich hoff, ich habs verständlich in englisch geschrieben. denk aber schon.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich hab heut 3 Flexis von Lillarose bestellt, 2 davon aus der 30% Aktion, dafür hab ich den Bluecode weggelassen. Ich hoffe mal das klappt dann auch so.
Edit: Amber, ich meine eine Freundin von mir hätte sich vor ein paar Wochen auch schon beschwert, dass es die Sonnenflexi nicht in L gibt, wo sie doch gerade die braucht. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Edit: Amber, ich meine eine Freundin von mir hätte sich vor ein paar Wochen auch schon beschwert, dass es die Sonnenflexi nicht in L gibt, wo sie doch gerade die braucht. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Zuletzt geändert von Lauli am 27.02.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015