seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#61 Beitrag von Sparki »

Die Ketylos sind sehr hübsch!

Du wirst sie lieben! Ganz sicher ;)
Freu mich auf Action Pics.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#62 Beitrag von Leialein »

Schöne Auswahl. Den Shop kenne ich noch gar net.
Bin gespannt wie du mit ihnen klar kommst.
Den neuen dünneren finde ich persönlich net so toll.
seesternchen

#63 Beitrag von seesternchen »

*verwirrt bin* Ich warte ja immer noch auf meinen TT Compact Styler, in der Sendungsverfolung steht aber, dass er Samstag zugestellt wurde... zu der Uhrzeit war ich zwar nicht zu Hause, aber ich hatte auch keine Paketkarte im Briefkasten... ?! Vielleicht haben es ja die Nachbarn, muss ich heute Abend mal nachfragen.

@Sparkling: Danke fürs Kompliment :-) Die Auswahl der Ketylos ist mir total schwergefallen. Action Pics gibts natürlich sobald die Beiden bei mir zu Hause eingetroffen sind!

@Leialein: Dankeschön, mir gefällt er mit Flexi auch besser, macht irgendwie mehr her. Den deutschen Ketylo-Shop habe ich über die Ketylo-Seite als Link gefunden. Habe ich mir denn auch die neuen dünnen bestellt? Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt... mhmmm
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Leialein

#64 Beitrag von Leialein »

Ich hatte das auch schon mal, dass ich keine Karte bekommen habe.
Würde der Post (oder war es Hermes?) eine Mail schreiben, wer es angenommen hat.
Muss ja einer unterschreiben.

Das ist offizielle der Deutsche Ketylo Shop:
http://maiden-like.de/

Naja einige kommen mit den dünneren besser klar und andere mit den etwas dickeren. Will dich jetzt net verunsichern ;)
Der dünne hält bei mir auch.
seesternchen

#65 Beitrag von seesternchen »

Danke für den Tipp, Leialein. Ich habe der Post direkt eine Email geschickt, mal sehn was dabei rauskommt. Und wegen den Stäben lass ich mich einfach überraschen. ;-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Anika

#66 Beitrag von Anika »

seesternchen hat geschrieben:
Heute trage ich übrigens wieder einen 3x3-Zopf, verziert mit einer Flexi. Und hier ist das versprochene Foto dazu:

Bild
Ich musste grad an Sissi denken :shock: Mein gott. wie kunstvoll, wie dick, wie lang :shock: du magst mir net mal erklären wie du das machst oder? ist 3x3 nicht einfach 3 zöpfe flechten und die dann wiederum miteinander flechten? Aber auf deinem ersten foto sah es aus als hättest du erst einen französisch geflochten? :lupe: Erleuchte mich bitte :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
longview
#67 Beitrag von longview »

der 3x3 zopf ist ja wahnsinnig dick!! und da ich weiß, dass der totaaal viel an länge frisst: wooow, sind deine haare schon lang!! :D

@ anika: anleitung von habioku http://www.youtube.com/watch?v=qfOL2XDLtZs
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
seesternchen

#68 Beitrag von seesternchen »

@Anika: Wow... danke *knicksmacht* :oops: Dabei finde ich ihn gar nicht lang, die Zopfquaste hört ja schon knapp hinter BSL auf ;-)
Ich flechte einen Half-Up, teile dann die Resthaare und flechte daraus zwei Engländer (diesmal habe ich sie dichter am Kopf angefangen - das funktioniert einfach durch festeres Flechten). Alle 3 Zöpfe flechte ich dann normal englisch zusammen und mache dann ein Zopfgummi rein - tadaaa :-D Also wirklich ganz einfach und sieht bei dir sicher auch toll aus. Ich warte auf Fotos, meine Liebe 8)

@longview: Dankeschöööön! :D Ich finde die Haare noch viel zu kurz... im November können wir über das Thema Länge vllt nochmal reden *hihi*

PP
Anika

#69 Beitrag von Anika »

seesternchen hat geschrieben: Ich warte auf Fotos, meine Liebe 8)
Gescheiterter Versuch in meinem TB :oops:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#70 Beitrag von Estrella »

seesternchen hat geschrieben: @Estrella: Danke und die Ähnlichkeit unserer Haare ist mir auch schon aufgefallen als ich in deinem TB gestöbert habe :-) Hoffe, du hast momentan auch so viel Spaß mit deinen Haaren, meine sind gerade echt lieb. :wink: Ich habe übrigens 10 cm Umfang ohne meinen Pony.
Oh, dann nehme ich das ganz schnell wieder zurück, dass sich unsere Haare ähneln... ich habe ja nur 7 cm Umfang (plus Pony)! :oops: Aber bei deinen dicken Zöpfen hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass du mehr Umfang haben musst als ich ;)

Werde natürlich trotzdem weiterhin bei dir mitlesen :)

Ach ja, meine Haare sind auch gerade relativ lieb, nur meine Stufenspitzen nerven mich, weil sie meine Haare viel kaputter aussehen lassen als sie sind. Naja, irgendwann in diesem Jahr habe ich sie hoffentlich alle weggetrimmt :twisted:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
seesternchen

#71 Beitrag von seesternchen »

Mein TT Compact Styler ist da! Eine Nachbarin hatte ihn angenommen und mir eben gegeben als ich zur Haustür rein bin. Ich musste ihn natürlich direkt ausprobieren ;-) Er entwirrt die Haare wirklich gut, allerdings muss ich sie wegen meinem Umfang in verschiedene Partien abteilen, damit ich auch wirklich alles erwische. Leider habe ich erstmal fliegende Haare davon bekommen, was ich natürlich nicht so toll fand :-( Habe dann jetzt Aloe Vera Gel und Öl auf die Längen und Spitzen getan und jetzt gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Ich werde einfach mal abwarten wie er mir die nächsten Tage gefällt, allerdings fänd ich es schade, wenn er die Haare immer so fliegen lässt, dann wäre er leider nichts für unterwegs (wo ich ja meinst kein Öl oder ähnliches dabei habe).

@Anika: Ich geh gleich gucken!

@Estrella: Aber immerhin ist unsere Struktur sehr ähnlich :-) Würde mich freuen, wenn du weiter hierbleibst! Ohja mit Stufen habe ich auch immer noch meinen "Spaß"... :-(

PP
seesternchen

#72 Beitrag von seesternchen »

TROMMELWIRBEL!!! 8)

Ich habe eben ein Längenfoto (mit geölten Spitzen) gemacht, nachdem ich ja gestern auch schon vorzeitig gemessen habe ;-)

Bild

Ist das etwa schon Taille??? :shock:
Zuletzt geändert von seesternchen am 27.02.2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

PP
Anika

#73 Beitrag von Anika »

Ja isses, würd ich sagen. verdammt ich dachte wir ziehen zusammen um :cry: Abe rherzlichen glückwunsch dir :cheer:

Julia Engelmann
seesternchen

#74 Beitrag von seesternchen »

Das kann ja trotzdem was werden, weil ich erst mit 78 cm, also optischer Taille, in die Hüftgruppe umziehen will :-)

PP
Anika

#75 Beitrag von Anika »

oh, also wieder haare anfeuern! los haare :cheer:

Julia Engelmann
Antworten