Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Philomela Sidhé
Ich will mich gerade noch fix der Komplimenteflut mit anschliessen und anmerken das Dein neues Ava wirklich
ist.
Du bist wirklich eine sehr schöne Frau mit ganz tollen Haaren.

Du bist wirklich eine sehr schöne Frau mit ganz tollen Haaren.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
- Philomela Sidhé
hier mal der aktuelle zwischenstand ... leider steh ich da net ganz grade, deswegen sind die Haare da etwas kürzer ... viel sehen tut man auch net *gg*
Bisher bin ich mit dem teebaumölshampoo immernoch recht zufrieden. Das Nachfetten hält sie wieder einigermaßen in Grenzen. Aber spätestens am zweiten tag muss ich weiterhin waschen... also immer noch nicht das ultimative allheilmittel, aber ansosnten gut. Die Haare fühlen sich nicht trocken an, sind schön weich, kein zusätzlicher Spliss, obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschnitten hab...
Das Bild ist wirklich klasse! Ich musste gleich daran denken, dass man das wahrscheinlich schön malen könnte
Viele Kontraste drinnen... schöner glatter See (kann man viiiiel besser malen als einen mit Wellengang), mit Himmel drin...Und es wird nach hinten so schön blau und dunstig. Gute Tiefenwirkung, Spannung, Ausgewogenheit bla bla bla
Sehr schönes Bild, sieht wirklich gut aus! Wirklich, gefällt mir gut!
:D
Hätte sogar Lust, das zu malen *lach*

Viele Kontraste drinnen... schöner glatter See (kann man viiiiel besser malen als einen mit Wellengang), mit Himmel drin...Und es wird nach hinten so schön blau und dunstig. Gute Tiefenwirkung, Spannung, Ausgewogenheit bla bla bla

Sehr schönes Bild, sieht wirklich gut aus! Wirklich, gefällt mir gut!

Hätte sogar Lust, das zu malen *lach*

- Philomela Sidhé
So, mal wieder was zum Teebaumölshampoo:
Ich habs heute mal etwas verdünnt. grundsätzlich bin ich ja mit der Wirkungsweise bisher sehr zufrieden, meine Kopfhaut ist weit weniger gereizt etc. jedoch ist das Nachfetten noch nicht besser geworden. Ich hab jetzt Shampoo und Wasser ca. im Verhältnis von 2:1 versetzt, weil die Flasche jetzt zu 1/3 leer war bot sich das an
Mal sehen, wie sich das auswirkt.
Gewaschen hab ich sie grade damit, aber sagwen kann ich noch nicht, denn noch sind sie nass...

So, mal wieder was zum Teebaumölshampoo:
Ich habs heute mal etwas verdünnt. grundsätzlich bin ich ja mit der Wirkungsweise bisher sehr zufrieden, meine Kopfhaut ist weit weniger gereizt etc. jedoch ist das Nachfetten noch nicht besser geworden. Ich hab jetzt Shampoo und Wasser ca. im Verhältnis von 2:1 versetzt, weil die Flasche jetzt zu 1/3 leer war bot sich das an

Gewaschen hab ich sie grade damit, aber sagwen kann ich noch nicht, denn noch sind sie nass...
- Philomela Sidhé