omg die schmeissen einem ja das zeug hinterher. haben die denn auch dieses PEC drin? wenn ja, dann würd ich glaub alles bis auf shampoo und leave in nehmen, muss aber noch mal ne nacht darüber schlafen...Draculinchen hat geschrieben:Also hier sind alle Tresemme Sachen bei Superdrug im Angebot.
es gibt
Shampoo 500ml 2,45£
Conditioner 500ml 2,45£
Leave In 2,95£
Serum 2,95£
Maske 2,95£
Also bei allem halber Preis.
Ich habe mir jetzt Maske und Condi geholt.
Beide Sachen sind enthalten.Nachdem ich heute eh wasche, mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem Splisshaar und das was die im Video machen will ich auch sehen.
Haare reparieren - Sollte es doch möglich sein?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Es lebe die Diktatur.
- Draculinchen
Wenn du bis April warten kannst, verschick ich innerdeutsch.
500ml Flaschen verschicken ist nämlich recht teuer.
Na ja, die sind auch momentan alle halber Preis, weil die wieder so eine Aktion haben, aber da mach ich nicht viel kaputt, wohingegen das Nexxus ja irre teuer ist. Ich weiß nur nicht wie lange das Angebot noch ist, aber da kommen immer wieder welche.
ICh bin jetzt erstmal experimentieren.
Ja, wowohl Polyquat-28 als auch PVM/MA Copolymer sind drin nur heißt der Complex bei denen Reconstructing Complex.
Schreib mir einfach eine PN, saena.
Normal kostet es das doppelte.

500ml Flaschen verschicken ist nämlich recht teuer.
Na ja, die sind auch momentan alle halber Preis, weil die wieder so eine Aktion haben, aber da mach ich nicht viel kaputt, wohingegen das Nexxus ja irre teuer ist. Ich weiß nur nicht wie lange das Angebot noch ist, aber da kommen immer wieder welche.
ICh bin jetzt erstmal experimentieren.

Ja, wowohl Polyquat-28 als auch PVM/MA Copolymer sind drin nur heißt der Complex bei denen Reconstructing Complex.
Schreib mir einfach eine PN, saena.
Normal kostet es das doppelte.
1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Klassiker mit FTE
- Draculinchen
- Draculinchen
Schreib mir bitte eine PN, sonst verpeil ich das.Sarili hat geschrieben:Draculinchen, ich hätte gern das Leave-in und den Condi, könnte auch bis April warten

Ach ja und die Kur hat viel weniger Silikon und allgemein bessere INCI, das kann man schon fast Pflege nennen.

1a / F-M / ii ( 8cm)
Klassiker mit FTE
Klassiker mit FTE
- Draculinchen
- Draculinchen
Irgendwie kann ich nirgends die INCI zu dem Zeug von Tresemme finden. Ist den Leuten außerhalb Deutschlands sowas denn völlig egal? Hab schon diverse Reviews gelesen aber niemand macht sich die Mühe die INCI auch nur zu fotographieren *grummel*
Draculinchen?! Please help...
Draculinchen?! Please help...

Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
- Draculinchen
Danke! :)
Mir gefällt die Spülung besser als die Maske, weil ich mit Behentrimonium Chloride (=Incro) nicht zurechtkomme.
Hach... das muss ich mir echt überlegen. Wenn das Zeug meinen Spliss verklebt, kann ich gar keinen S&D mehr machen. Wie schlag ich denn dann abends die Zeit tot? ;)
Mir gefällt die Spülung besser als die Maske, weil ich mit Behentrimonium Chloride (=Incro) nicht zurechtkomme.
Hach... das muss ich mir echt überlegen. Wenn das Zeug meinen Spliss verklebt, kann ich gar keinen S&D mehr machen. Wie schlag ich denn dann abends die Zeit tot? ;)
Typ: 2aMii [Fia]
- Draculinchen