Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoniMeloni

#256 Beitrag von MoniMeloni »

Also bei mir hält nen Holli noch nicht mal 10 Min. Die Stufen stören mich und es entwirrt sich dann von alleine...!

So ist das eben.
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#257 Beitrag von Chika »

Ja, ich denke auch, das kommt von den Stufen. Meine Haare vorne gehen teilweise nur bis knapp unters Ohr. Beim Franzosen ist mir die ganze vordere Partie auf beiden Seiten rausgefallen. Dann hab ich ziemlich glatte Haare, nicht so griffig, dass die sich gegenseitig halten =/ Ich glaube, so 2 cm würde schon viel ausmachen! Meine Nackenhaare sind lang, das, was bei mir unten hängt ist nur die Unterwolle XD

Im übrigen, heute gewaschen, gestern über Nacht ne Kur aus Olivenöl, Jojobaöl und nen Kleks Alverde Condi in die Längen und ein Mix aus Klettenwurzelöl und Jojobaöl auf die Kopfhaut (so gut es ging). Haare sind weich und fluffig mit trockenen Spitzen. Aber ich kanns jetzt festmachen, ich krieg vom Klettenwurzelöl massig Schuppen! Hab ja sonst (außer das eine Mal mit dem Sante Shampoo) niemals Schuppen, aber vor der Wäsche davor hatte ich shcon paar Schuppen gemerkt und alles was ich verändert hatte, war, dass ich das Klettenwurzelöl mal austesten wollte. Gestern abend dann wieder drauf und heute nach der Wäsche, beim trocknen habe ich dann das Grauen gesehen, ich glaube, so viele miese Schuppen hatte ich noch nie D: Also nicht mehr auf die Kopfhaut. Ich hoffe, das war nur das eine Öl, nicht, dass meine Kopfhaut allgemein kein Öl will. Wenn, dann halt nicht, ich zwing sie nicht =P Aber wäre schade wegen dem Haaröl von Khadi D:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#258 Beitrag von MiMUC »

Öh, bei mir löst sich durch Öl immer einiges von der Kopfhaut. Halt so trockenes altes Zeug, nicht lecker, aber gut für die Pflege.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#259 Beitrag von Chika »

MiMUC: Hm, die anderen Öle machen bei mir nichts, meine Kopfhaut ist sonst auch super. War kein schöner Anblick =/

News!

1. Ich steh nu auf der CO-Liste für zwei TTs, ick freu mir! Aber werde wohl noch laaange Zeit haben zum überlegen, bestimmt Anfang Sommer

2. Meine Haare wachsen wieder! Es geschehen doch noch Wunder. Die längsten Spitzen liegen nu bei 49 cm, bei der letzten Messung waren die bei ca. 48 cm. Durch den U-Schnitt sinds aber nur paar Strähnen, sieht man auf den folgenden Bildern auch. Aber da der U-Schnitt an sich bleiben wird, behalte ich die Messung so bei. Also noch 5 cm to go für APL. Haare wurden heute gewaschen, aber dann hatte ich die minimalst feucht in ne Ficcare gedreht, deswegen sehen die noch explodierter aus als sonst
Bild

Und nochmal Marke explodierender Wischmob. Zum Putzen nur bedingt geeignet
Bild

3. Ich kann nu ne ordentliche Stabfrisur, die potentiell den ganzen Tag hält! Und zwar ne tiefe Abwandlung vom asiatischen bun, wo der Stab dann nicht die ganzen 180 Grad gedreht wird bevor man ihn wieder reinsteckt, sondern schon früher. In Ermangelung eines Stabes hat ein Pinsel hergehalten =D (Bild ein wenig überbelichtet =D)
BildBild

4. Eine Freestyle-Banane, um nen Stab auszuprobieren. Hat nicht sonderlich gehalten, wenn nicht zu sagen, gar nicht? =D

Bild

Also, es wird, es wird. Haare an sich immer noch ein wenig trocken, aber passt. Sobald APL erreicht wird, wird angefangen mit trimmen, immer so, dass APL nicht verloren wird. Alles im Zeichen des Wenig-trimmen-Projekts =D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#260 Beitrag von MiMUC »

Explodiert? Die sehen schnurglatt aus :wink:

Bei der Haarstabfrisur variiere ich auch immer sehr.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Samara

#261 Beitrag von Samara »

Ich finde auch nicht, dass die Haare in irgendeiner Form wie explodiert aussehen. :)
Sehr schön!
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
MoniMeloni

#262 Beitrag von MoniMeloni »

=D>

Sieht supi aus! :-)

Und die Farbe scheint zu halten! :-) Aber was sehe ich da auf der WC-Fensterbank? Syoss? Na, na na ;-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Sparki
#263 Beitrag von Sparki »

Moni... worauf du wieder achtest :lol:

Syoss is KK aber hat keine Silikone.
Zumindest einige davon nicht! ;)

Ich find KK ja nciht schlimm benutze auch einige KK Shampoos die aber gute Incis haben :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MoniMeloni

#264 Beitrag von MoniMeloni »

Hihi, Sparkling dann weißt du wieder mehr als ich :-)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Sparki
#265 Beitrag von Sparki »

MoniMeloni hat geschrieben:Hihi, Sparkling dann weißt du wieder mehr als ich :-)

Kann passieren :lol:
Nicht so schlimm! ;)

Dafür sind wir ja alle hier ....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chika

#266 Beitrag von Chika »

Das Syoss stammt noch aus alter Zeit, seit November nicht mehr benutzt. Aber habs mal aufgehoben, man weiß ja nie, in welche Shampoo-Not man mal kommt XD IN dem Syoss sind Silikone drin, aber steht ziemlich in der Mitter der Incis, also meiner Meinung nach eh noch vertretbar (aber bin ja auch kein Silikon-Nazi, wenn ich iiirgendwann mal der Meinung bin, meine Spitzen brauchen Silikon, weil die sonst ab müssten, hätte ich keine Probleme mit Silikon-LI =D)..

Also ich finde, auf dem Längenfoto sehen die echt toll aus :3 Jetzt noch ein paar cm mehr, dann bin ich doch langsam zufriedener XD

Moni: So ein wenig sind wir nicht nur Haarschnittzwillinge, sondern auch Haarfarbzwillinge.. Zumindest temporär =D Bis meine NHF kommt, ich sehe sogar schon nen winzigen Ansatz. Aber fällt nicht so auf, weils ziemlich in den Frisörkram übergeht. Wie ich vermutet hatte, dieser Toner wäscht sich wirklich nicht gut aus meiner NHF aus. Soviel wieder dazu, keine Ahnung, warum meine Haare jegliche Farbe so gefressen hat, ich erinner an den lila Balken. Furchtbar, furchtbar.

Mache heute gute Bewerbungsfotos, was für ne Firsur mache ich da am besten?

:-k

Und ich hab seit gestern meinen Führerschein! =D Dachte, ich könnte dann heute mal allein in die Stadt fahren, weil ich paar Sachen erledigen muss, aber dann ist mir eingefallen, dass ich beim Auto noch nicht in der Versicherung steh D:
Sparki
#267 Beitrag von Sparki »

ja einige haben Silikone. Die neueren haben keine mehr, aber auch nicht alle neuen sind Silikonfrei.
Aber einige! ;) Is ja auch egal!
Schmeiß es doch einfach weg wenns seit November rumsteht?!
Oder gibs Mama, Schwester, Freundin etc... ?! :D

Für die Bewerbungsfotos sieht man hinten eh nichts.
Also brauchst nichts aufwendiges machen.

Ich persönlich lasse bei sowas meine Haare immer offen, das schmeichelt mehr als wenn das Gesicht dann so wahnsinnig rauskommt.
Ich hab jetzt kein Vollmondgesicht aber wenn die Haare zusammen sind sieht man quasi nur Gesicht....

An was hattest du gedacht Chika?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chika

#268 Beitrag von Chika »

Hm, weiß nicht.. Offene Haaren lassen mich recht jung aussehen. Und dann kommts ja auch drauf an, wie das gesicht wird, je nachdem wie die Haare hinten zusammengemacht werde. Ein hoher Pferdeschwanz sieht vorne anders aus, als ein tiefer, zB. Hach, schwer. Ich probier mal rum.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#269 Beitrag von Karalena »

Also ich würde ne Frisur machen, die zum Beruf passt und die du dann evtl auch trägst. Wenn du immer die Haare zsammen haben musst, würde ich mindestens nen Half-up machen. Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst.

Die Bilder sind alle toll, ne wunderbare Haarstruktur und die Farbe gefällt mir auch! Und die Frisuren bekommst du auch super hin, wünschte, ne banane würde bei mir so aussehen :shock:
1c | F | 5,5cm
Sparki
#270 Beitrag von Sparki »

Wenn du nen hohen machst und Strähnen ins bzw ums Gesicht fallen lässt?!

Ach das is schwer.

Besser wärs du zeigtst einige Bilder und wir sagen wir welches am besten kommt.... :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten