und ja es SIEHT SO AUS als wärs viel Haar. Was bei mir eigtl schon lachhaft ist. Hehe
Aber er gefällt mir sehr gut!
Und der ist super einfach Jess.
Im Thread dazu hat Habioku auf Seite 1 ein Video verlinkt und damit und der Eingangsthreadbeschreibung klappt das super!
Innerhalb von 1 Minute is das Ding gemacht.
Ich bekomm den, wegen meiner Stufen auch irgendwie nicht hin. Und ich bin nicht unbeding ein Frisuren-Depp
Jedenfalls wird mein Elymwold sehr dunkel werden. Wie lang dauern bei ihm so COs? Immerhin kann ich hoffentlich daran dann die Länge für den TT abschätzen.
Zuletzt geändert von mawiwala am 29.02.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sparkling,
hab gedacht, ich schau auch mal wieder bei dir vorbei Ich kann deine Fotos leider nicht sehen Du bist ja momentan ganz schön fleißig am Haarschmuck kaufen
Mawi also schwarz?! oder wie?! Aber gut, dann halt nicht
Romi! Ganz genau! Erstmal abwarten.
Ich musste noch ne 2. Bestellung raushauen, weil ich unbedingt die 4 zinkige für den Angel Bun brauch!
Man sieht: ne Ausrede hab ich immer parat!
Ich hab gestern Gehalt bekommen....
Hab dann gleichmal meinen Sparbeitrag umgebucht aufs Sparkonto und wenn ich meine Kreditkartenrechnung abzieh.... *räusper* naja ihr könnt euch ja vorstellen wies dann aussieht.
Zum kotzen
Ich will noch nicht so viel verraten. Wenn du in mein PP geschaut hättest wüsstest du das
Ich lade gerade ein Video hoch, wegen meiner Plopptechnik. ich hab mich totgelacht beim anschauen. Ich schick dir nachher mal den Link. Ist nur mit Link auf YT ansehbar
mawiwala hat geschrieben:Ich will noch nicht so viel verraten. Wenn du in mein PP geschaut hättest wüsstest du das
Ich lade gerade ein Video hoch, wegen meiner Plopptechnik. ich hab mich totgelacht beim anschauen. Ich schick dir nachher mal den Link. Ist nur mit Link auf YT ansehbar
Ich guck immer bei allen TBs in denen ich schreib. Aber anscheinend is das dann zu schnell untergegangen.
Hier ist das ja leider nicht so schön strukturiert wie im HF, dass man "abarbeiten" kann. So hab ichs früher immer gemacht und dann war die Liste eben leer und hier bleibt die bestehen
Ja schick mal. Kanns aber erst heute Abend anschauen, YT geht von der Arbeit aus nicht.