Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Bea, die Meinungen sind genau so vielfältig wie unsere Welt bunt ist. Jeder hat eine eigene Meinung was er schön findet. Genau deswegen sollten wir uns ja nicht davon abhängig machen sondern das tun und machen, was wir schön finden. Schließlich müssen wir ja damit rum laufen. Jedem recht machen kann man so oder so nicht. Außerdem ist die Zufriedenheit die man ausstrahlt um so vieles hübscher als ein Kurzhaarschnitt, der einem vielleicht steht, mit dem man aber nicht glücklich ist. Kopf hoch! Du gehst den richtigen weg, nämlich deinen Weg!
da unterschreib ich doch mal! lass dich davon nicht entmutigen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Danke LaCaninchen! Das hast du wunderschön gesagt!
Auch dir danke, liebe Sirrpa.

Auch dir danke, liebe Sirrpa.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Im Moment genieße ich das Gefühl, daß meine Haare die Schulterlänge überwinden. Sie teilen sich über der Schulter in einen Teil, der vorne beiderseits in Richtung Schlüsselbein wandert und hinten kitzelt es mich am oberen Rücken, wenn ich keinen Pullover anhabe. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
-
- gesperrt
Ja, LaCaninchen.
Eben hab ich 3mal gemessen, frisch gewaschen. Sie kamen mir vorhin im nassen Zustand doch ziemlich "lang" vor:
Irgendwas zwischen 43,5 cm und 44 cm

Eben hab ich 3mal gemessen, frisch gewaschen. Sie kamen mir vorhin im nassen Zustand doch ziemlich "lang" vor:
Irgendwas zwischen 43,5 cm und 44 cm

Glückwunsch zum Zuwachs! Ich freu mich mit dir!! 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Hallo Bea 
Habe mich gerade durch die ersten Seiten gewühlt und werde jetzt immer ab und zu vorbeischauen. Es ist wirklich sehr interessant und mir hat es richtig Spaß gemacht, mich durch dein Projekt zu lesen
Ich freue mich für dich, dass du Zuwachs hast
Viel Erfolg weiterhin!

Habe mich gerade durch die ersten Seiten gewühlt und werde jetzt immer ab und zu vorbeischauen. Es ist wirklich sehr interessant und mir hat es richtig Spaß gemacht, mich durch dein Projekt zu lesen

Ich freue mich für dich, dass du Zuwachs hast

Viel Erfolg weiterhin!
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Danke euch beiden!
Willkommen in meinem pp, Leafee!
Es macht dir Spaß, mein pp zu lesen?
Mir macht es selbst erst richtig Spaß, wenn ich einen eindeutigen Fortschritt erkennen kann...
Und der beginnt für mich, wenn ich Frisuren machen kann, die halten und wenn ich APL hinter mir lasse... 

Willkommen in meinem pp, Leafee!

Es macht dir Spaß, mein pp zu lesen?

toll!
apl kommt ganz schnell!
schneller als in 7 monaten!
apl kommt ganz schnell!
schneller als in 7 monaten!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Wenn ihr meint...
Hab gestern mal zur besseren Überschaubarkeit dieses Bild gemacht:

Daumen sind in Taillenhöhe
Is schon noch ein Stück...

Hab gestern mal zur besseren Überschaubarkeit dieses Bild gemacht:

Daumen sind in Taillenhöhe
Is schon noch ein Stück...

Bea hat geschrieben:Also ins verdünnte Shampoo geben. Danke Meela!
Krass wie lang die jetzt sind

afrokrause, chi-geglättet am Di, 03.01.2012, nachbehandelt am Sa, 30.06.2012
haarlänge : bsl
ziel: taille
haarlänge : bsl
ziel: taille
Ja, sie sind ein Stück gewachsen.
Hoffe auf jeden Millimeter mehr, der Aufsteckfrisuren haltbarer macht...

Hoffe auf jeden Millimeter mehr, der Aufsteckfrisuren haltbarer macht...
hast du ne original-ficcare? die hält alles, auch in deiner länge!
mein projekt
mein projekt