[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich möcht mir auch gerne einen Stick bestellen.
Gibt er sie nur Paarweise ab oder kann man die auch einzeln kriegen?
Bzw. ist der Preis für ein Paar oder für einen einzigen Stick?
Gibt er sie nur Paarweise ab oder kann man die auch einzeln kriegen?
Bzw. ist der Preis für ein Paar oder für einen einzigen Stick?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Zeig mal Fotos. Was hast noch bestellt?Karalena hat geschrieben:Ruby ist ne super WahlLeialein hat geschrieben:Das Angebot gestern hat mich dazu verleitet direkt noch mal zu bestellen![]()
Ed ist so nettIch bekomme je einen in Ruby, Abalone, Magenta Bliss und Kelly Green.
War bei mir gestern in der Sendung dabei und ich bin hin und weg
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hier sind sie schon
Bilder sind aber abends und deshalb mit Blitz entstanden, schwer, die Farben da richtig einzufangen.
Gruppenfoto:

Acrylic Ruby 5", Acrylic Black 5", Bonusstab (als Geschenk) -> sollte curly Maple in amber honey 6" sein, 2x Honey Locust in eckig -> schwarzlichtaktiv
Nahaufnahme und Actionpic ruby (mit nassen Haaren im schnell dahingewurschtelten LWB
)
Actionpic black:

Und Nahaufnahme der Honey Locust Sticks:

Aufnahmen im Schwarzlicht folgen noch

Gruppenfoto:

Acrylic Ruby 5", Acrylic Black 5", Bonusstab (als Geschenk) -> sollte curly Maple in amber honey 6" sein, 2x Honey Locust in eckig -> schwarzlichtaktiv

Nahaufnahme und Actionpic ruby (mit nassen Haaren im schnell dahingewurschtelten LWB

Actionpic black:

Und Nahaufnahme der Honey Locust Sticks:

Aufnahmen im Schwarzlicht folgen noch

1c | F | 5,5cm
heut kamen meine stäbe vom 13. an. die vom 06. sind noch nicht da. ed hatte mir einen zusatzstick reingelegt weil er einen tag später die farbauswahl im angebot hatte. hatter mir einen geschenkt obwohl ich ja gar nicht das angebot genutzt hab sondern vorher bestellt hab.
erst dacht ich, die orangenen sind viel zu knallig und bunt. aber im sommer passt das eigentlich ganz gut.

erst dacht ich, die orangenen sind viel zu knallig und bunt. aber im sommer passt das eigentlich ganz gut.

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Der lila Stab hat mir auch schon gut gefallen 
Also, ich habe ihn gefragt, ob ich auch einen bekommen kann.
Nun antwortet er "They are priced per pair. If you want one I can make a reserved listing.
"
Verstehe ich das richtig, dass er dann einen Stab in den Shop stellt und für mich reserviert?!
peinlich

Also, ich habe ihn gefragt, ob ich auch einen bekommen kann.
Nun antwortet er "They are priced per pair. If you want one I can make a reserved listing.

Verstehe ich das richtig, dass er dann einen Stab in den Shop stellt und für mich reserviert?!
peinlich
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Mein Päckchen ist heute angekommen!
Einmal das Valetinstags-Special (werd noch Tageslicht-Fotos machen)

Ich mags, dass die Sticks endlich mal etwas kürzer sind
und ein blauer LHN-Special-Stick:

Der passt irgendwie NOCH nicht, ist eher sommerlich finde ich
Tante Edit sagt: Er hat übirgens meine Adresse falsch drauf geschrieben (Wien in Germany stand dort) und drauf war ein Aufkleber von der deutschen Post
Deswegen hats wohl so lang gedauert!
Einmal das Valetinstags-Special (werd noch Tageslicht-Fotos machen)

Ich mags, dass die Sticks endlich mal etwas kürzer sind

und ein blauer LHN-Special-Stick:

Der passt irgendwie NOCH nicht, ist eher sommerlich finde ich

Tante Edit sagt: Er hat übirgens meine Adresse falsch drauf geschrieben (Wien in Germany stand dort) und drauf war ein Aufkleber von der deutschen Post

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin