SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Is doch toll! Bei mir is garnichts los im PPissi92 hat geschrieben:Mensch, ein Betrieb hier heute

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Tolle Längenbilder, issi!
Qualifiziertere Kommentare kann ich gerade nicht abgeben.

Qualifiziertere Kommentare kann ich gerade nicht abgeben.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
du kannst dir die haare mit kaffeepulver waschen?? Ich habs einmal versucht so zwecks peeling der kopfhaut... ich hab eeeeewig gebraucht bis diese feinen braunen kräumel endlich wieder draußen waren.. jeden morgen konnte ichs bett ausschütteln vor lauter kleinen braunen körnchen
es rieselte nur so..
Und sie sind gekämmt auf deinem Längenbild oder? gibts bei dir auch n trocknes "pures" längenbild?

es rieselte nur so..

Und sie sind gekämmt auf deinem Längenbild oder? gibts bei dir auch n trocknes "pures" längenbild?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Na, da bin ich mal gespannt wie lange 
Hach, bei dir find ich pur auch schöner.. ausgekämmte Locken sehen immer so buschig aus

Hach, bei dir find ich pur auch schöner.. ausgekämmte Locken sehen immer so buschig aus

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Ach ja, meine verehrte Samara,
niemand erwartet von dir, in einem Tagebuch von einer Person, die nicht mal mehr einen Schrank hat, in dem sich theoretisch Tassen befinden könnten, die den Kühlschrank mit dem Gefrierfach verwechselt und sich hinterher wundert, warum der Joghurt so hart ist, nachts um vier aufwacht und ihre Träume in Gedichten in dubiosen Haarforen veröffentlicht und auch sonst nicht mehr alle Kugeln auf dem Christbaum hat, dass du qualifizierte Kommentare abgibst, die Schiller und Goethe vor Neid erblassen lassen .. äh ... ja.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich deinen Kommentar nicht unqualifiziert fand, sonder er mich sehr gefreut hat
Aber es würde mich dann doch sehr interessieren, warum bist du nicht in der Lage, was "qualifizierteres" zu sage . äh ...
.. schreiben? 
niemand erwartet von dir, in einem Tagebuch von einer Person, die nicht mal mehr einen Schrank hat, in dem sich theoretisch Tassen befinden könnten, die den Kühlschrank mit dem Gefrierfach verwechselt und sich hinterher wundert, warum der Joghurt so hart ist, nachts um vier aufwacht und ihre Träume in Gedichten in dubiosen Haarforen veröffentlicht und auch sonst nicht mehr alle Kugeln auf dem Christbaum hat, dass du qualifizierte Kommentare abgibst, die Schiller und Goethe vor Neid erblassen lassen .. äh ... ja.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich deinen Kommentar nicht unqualifiziert fand, sonder er mich sehr gefreut hat

Haha, in Ordnung.
Ich komme mir nur gerade vor, als würde ich permanent nur Kommentare wie 'tolle Bilder', 'super Frisur', 'schöne Haare' abgeben (was ja auch so ist), das ist schon so ein bisschen spammen.
Allerdings weiß ich ja, dass man sich über jeden kleinen Kommentar freut (und ich meine das ja auch alles so).
Du hast deinen Joghurt versehentlich ins Eisfach gestellt? Großartig.

Ich komme mir nur gerade vor, als würde ich permanent nur Kommentare wie 'tolle Bilder', 'super Frisur', 'schöne Haare' abgeben (was ja auch so ist), das ist schon so ein bisschen spammen.

Du hast deinen Joghurt versehentlich ins Eisfach gestellt? Großartig.

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
Hab mir grad deine Frisuren Bilder angesehen..
Bei der Fischgräte muss dir doch der Arm abgefallen sein ?!?!?
Die dauert ja so lang und bei deiner Länge.... hehe
Bei der Fischgräte muss dir doch der Arm abgefallen sein ?!?!?
Die dauert ja so lang und bei deiner Länge.... hehe

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hehe, ja das dauert, ne halbe stunde mind. wenn ichs besonders ordentlich machen will, 45 min. Meine Arme halten das aus, aber nicht meine Nerven, deshalb trag ich so gut wie nie fischgräte. Ist mir zu doof, du flechtest und flechtest, und es geht nicht voran ...
Auch wenn es sehr hübsch ist
Naja, zurzeit ist der Engländer eh Dauermieter in meinem Haarhausen ... ^^

Auch wenn es sehr hübsch ist

Naja, zurzeit ist der Engländer eh Dauermieter in meinem Haarhausen ... ^^