Babylove leichte Gesichtscreme

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Coco2

Babylove leichte Gesichtscreme

#1 Beitrag von Coco2 »

Hallo Langhaars,

seit ca. einer Woche benutze ich jetzt die Babylove leichte Gesichtscreme auch als Haarcreme. Meiner Meinung nach hat sie einen eigenen Beitrag verdient.
Ich nehme recht viel davon, verreib sie in den Händen und verteile sie dann im Haar. Dann streich ich damit nochmal über das Deckhaar.
Mein Frizz ist damit nahezu weg, meine Wellen sind sehr definiert und mein extremes Volumen wird ein bisschen weggenommen. Die Creme ist also beschwerend. Die Haare werden schön weich davon, aber nicht fettig oder strähnig. Man darf natürlich nicht zu viel erwischen. Trotzdem ist die Dosierung nicht so schwierig wie mit purem Öl - das ging bei mir immer schief.
Diese Creme ist mein erster HG und dazu noch mehr als erschwinglich! :D

INCIS:

Aqua
Glycine Soja (Oil)
Isopropyl Palmitate
Helianthus Annuus (Seed Oil)
Cetearyl Glucoside
Cetearyl Alcohol
Glycerin
Cera Alba
Parfum
Persea Gratissima (Unsaponifiables)Sodium Hydroxide
Tocopherol
Hydrogenated Palm Glycerides (Citrate)

75 ml kosten 85 Cent im DM.
fraubloxberg

#2 Beitrag von fraubloxberg »

Gibts evtl. noch mehr Erfahrungen zu diesem Produkt?
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
fabeluna

#3 Beitrag von fabeluna »

Die Gesichtcreme habe ich gerade als Spülung benutzt, und auch auf der Kopfhaut angewendet. Ich habe sie eine halbe Stunde einwirken lassen, das Gefühl war schonmal Klasse, irgendwie fühlt sie sich leicht kühlend und beruhigend auf der Kopfhaut an.

Jetzt lasse ich die Haare grade trockenen. Bis jetzt haben sie schonmal super Volumen, glänzen und fühlen sich irre weich, aber doch griffig an. Und sie duften super nach der Creme.

Mal sehn was der Langzeittest sagt, werde weiter berichten.
Antworten