Mai Glöckchen hat geschrieben:Jeder so wie er mag. Ich messe um den ersten des Monats rum und der Wert gilt dann für mich für den Monat der läuft. Meine 93cm habe ich also jetzt, im Februar waren sie noch kürzer. Im März werden sie dann zwar länger, aber die Länge habe ich ja im März noch nicht, die wächst ja erst.
Umgekehrt zu sagen, okay, im Februar sind sie bis auf 93cm gewachsen, also habe ich das im Febraur "verdient" finde ich genauso logisch.
Wir aktualisieren eben nur immer Anfang des Monats, weil da die meisten messen. Drum hatte ich auch schon ein paar Mal geschrieben, das es sinnvoll ist immer dazu zu schreiben für welchen Monat der Wert gelten soll. eben weil da die einen so, die anderen so verfahren.
Ah, jetzt kapiere ich das endlich! Ok, das klingt auch logisch!
Ich hab mich euch ja schon angepasst und bleibe nun dabei und bekomme von jetzt an auch keinen Gedankenknoten mehr dabei.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich musste die letzten beiden Male aussetzen, war auf Reisen
Vermelde 97 cm für den März! (Habe getrimmt in der Zwischenzeit...noch immer soooo viel Spliss...grmpf. Vllt kommt noch mehr ab.) Foto folgt!
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Bitte meldet euch bis Sonntag! Wir haben jetzt 79 Leute hier drin, falls ich nichts von euch höre nehm ich euch aus der Tabelle raus. Falls ich irgendwas überlesen habe entschuldige ich mich schonmal im Vorraus.
Zuletzt geändert von Persephone am 03.03.2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Messung März ergibt 88,5 cm.... gerade mal 0,5 cm mehr...
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Sushii ist raus. Ich hatte sie in ihrem PP neulich gefragt. Sie züchtet zwar weiter so vor sich hin, aber das Projekt ist ihr glaube ich grad zu viel? Ich weiß grad nicht mehr genau warum, auf jeden Fall ist sie raus.
Finde ich gut, dass wir etwas kürzen. Ich hatte ja letztens beim Tabellehochladen auch nach einigen gefragt, aber da kam dan leider nichts mehr.
May-Bee hat sich Anfang Februar mit 85cm für Februar zurückgemeldet.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Sorry, ich war die letzten Wochen leider etwas außer Gefecht gesetzt.
Heut abend gibts nen Wert, wenn mein Freund messen kann, selber krieg ich das nie so richtig hin.. sorry
Dürfte aber kürzer ausfallen, weil ich nen kleinen Frustschnitt hatte..
Meine Haare halten Winterschlaf.
Also für März bleibe ich weiterhin bei 86 cm
1c / F-M / ZU 6.0 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 120 cm - NHF dunkelblond mit Henna gefärbt (letzte Färbung März 2017)
Längenziel erreicht! Mal gucken wohin es noch wächst und gefällt