Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hi Sumpfi,
deinen Beitrag habe ich ja völlig überlesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist ja toll!!!!!!!! Ich stell mich in die Schlange derer, die davon unbedingt ein Foto sehen wollen.
LG, Käthe
deinen Beitrag habe ich ja völlig überlesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist ja toll!!!!!!!! Ich stell mich in die Schlange derer, die davon unbedingt ein Foto sehen wollen.
LG, Käthe
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
-
- Grinsekatz
Das ist ja ne richtige Valentinsflexi - geniales Design!
Schade mit dem Henna, trockene Spitzen sind finde ich ganz furchtbar bei mir. Irgendwie lässt sich das bei mir nie mit Öl beheben. Öl geht bei mir nur in feuchten/nassen Haaren. Und der Ava....sehr schöne Aufnahme!!! Freu mich ebenfalls auf Actionpics

- Rotschwänzchen
-
- gesperrt
- sumpfacker
Danke schön, knicks
Ja, Aloe Gel auf die Spitzen, Arganöl sofort drüber und nach einer Std. zum Schluß noch Marula Balm jetzt sind die Spitzen wieder weich.
Ja, Aloe Gel auf die Spitzen, Arganöl sofort drüber und nach einer Std. zum Schluß noch Marula Balm jetzt sind die Spitzen wieder weich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
die werden ja verwöhnt, lass mich deine haarspitzen sein..sumpfacker hat geschrieben:Danke schön, knicks

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- sumpfacker
hihi, Sirrpa, aber GöGa weiß meine Fürsorge auch zu schätzen
Buschrose
ich habe das fast flüssige Aloe Ge von Behawe. Das kommt in die Spitzen und wird sofort mit Öl eingeschlossen und wenn das alles soweit trocken ist kommt der Marula Balm noch hinterher dann füllt sich das ganze etwas klebrig an zieht aber weg in den nächsten 24 Stunden. So behandel ich die Spitzen immer wenn sie sich trocken anfühlen nicht nur nach Henna. Allerdings verzichte ich mittlerweile komplett auf ein Sprüh Leave in, ich habe den Eindruck bekommen das es nicht so toll ist für die Haare ständig angefeuchtet zu werden ohne sofort mit Öl eingeschlossen zu sein.
Buschrose
ich habe das fast flüssige Aloe Ge von Behawe. Das kommt in die Spitzen und wird sofort mit Öl eingeschlossen und wenn das alles soweit trocken ist kommt der Marula Balm noch hinterher dann füllt sich das ganze etwas klebrig an zieht aber weg in den nächsten 24 Stunden. So behandel ich die Spitzen immer wenn sie sich trocken anfühlen nicht nur nach Henna. Allerdings verzichte ich mittlerweile komplett auf ein Sprüh Leave in, ich habe den Eindruck bekommen das es nicht so toll ist für die Haare ständig angefeuchtet zu werden ohne sofort mit Öl eingeschlossen zu sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Nein, nix Leialein. Ich bleibe skeptisch und harre der Dinge die da kommen per Mail oder Post.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte