SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#166 Beitrag von Sparki »

Bei mir dauert das schon um die 15 Minuten und das obwohl ich geübt bin.
Immer wenn ich mich langweile oder sonstiges dann fischgräte ich ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
SchrödingersKatze

#167 Beitrag von SchrödingersKatze »

Na, das schreit doch nach ner Challenge, sobald deine Haare länger sind, gibts ein Wettfischgräten XD
Sparki
#168 Beitrag von Sparki »

issi92 hat geschrieben:Na, das schreit doch nach ner Challenge, sobald deine Haare länger sind, gibts ein Wettfischgräten XD
Aber da verlier ich gegen dich. Oder ich gewinn weil du mir sooooooooooo viel voraus bist an Länge :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

SchrödingersKatze

#169 Beitrag von SchrödingersKatze »

:post: :naegel:

Heute war Post im Briefkasten :mrgreen:

Bild

Bild

Beides aus der TB des bösen Konkurrenzforums. Die Flexi hat die vorherige Besitzerin selbstgemacht :D
SchrödingersKatze

#170 Beitrag von SchrödingersKatze »

... und mir fällt grade so ein ... mein letzter Schnitt war am 14.4.2011. Seit dem haben meine Haare keine Schere mehr gesehen :shock: (ok, bis auf paar gesplisste Spitzen) ... hm, gut dass ich so viele Haare habe, sonst sähe ich wohl aus wie ein gerupftes Huhn XD
Mein Plan lautet ja immer noch erstmal auf 100 cm zu züchten und dann immer 5 cm abzusäbeln, um die Stufen loszuwerden. Also immer zwischen 95 und 100 cm zu bleiben. Hach, wie lange das noch dauert ... :heul:
SchrödingersKatze

#171 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ach ja ... und bei Elymwold will ich auch eine CO aufgeben, ich weiß nur nicht, was für eine ... ich bin so unkreativ :(
maari
#172 Beitrag von maari »

ich fand ja den purplewood mit acryl-perlmutttopper wunderschön.. :D
Aber ich bin auch eine abkupferin, allein was ausdenken? Hö, bin viel zu unkreativ dafür
Und fischgräten.. mag ich zumindest an mir überhaupt net leiden..
deine franz. sieht echt gut aus!
OT :mrgreen:
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
SchrödingersKatze

#173 Beitrag von SchrödingersKatze »

@maari: Hilfe, mir ist grade echt die Luft weggeblieben ...
HAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

=P~ =P~ =P~ :-# :ohnmacht: :ohnmacht: :betzeit: :reit: :essen: :twisted: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:

Endlich hab ich ein Spindluder für meinen Kleiderschrank :knuddel: Ich wohn hier nämlich in einem kath. Studentinnenwohnheim, an die Wand kommt vllt doof, aber IM Kleiderschrank ... :mrgreen: ...

... öh, ähm, ja mit dem Elymwold bin ich noch nicht weitergekommen :lol: Und für Fischgräten fehlt mir die Zeit zur Zeit ...

... *geht weiter den Bildschirm bestarren*
SchrödingersKatze

#174 Beitrag von SchrödingersKatze »

Habe heute wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und Katzenminze gewaschen. Und wieder war Kaffeepulver im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ... und Maari, ich hab wieder absolut alles rausbekommen :lol: Hab allerdings auch minutenlang ausgespült, mich dann eingeseift, und dann nochmal ausgespült :mrgreen:
Ich glaub ich bleib bei der Fraktion der Selbstpanscher xD
SchrödingersKatze

#175 Beitrag von SchrödingersKatze »

Oh mein Gott ... ich habs tatsächlich getan, ich hab an den lieben Menschen von Elymwold geschrieben ... ich bin gespannt was dabei rauskommt ... :shock: :verhaspel: :kuckuck:
SchrödingersKatze

#176 Beitrag von SchrödingersKatze »

93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 93 ganze Zentimeter Haar! Zumindest die längsten fünf :kicher: (doofer V-Schnitt :evil: )

Und kuckt mal, ich bin mein eigenes Utensilo! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Sparki
#177 Beitrag von Sparki »

Kann man dich als Utensilo buchen?

:bauchweh_vor_lachen:

Ich mag V Kante! Ich trimm da drauf.Glückwunsch für die 93!!!! :yess:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

SchrödingersKatze

#178 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke Sparkling für die Glückwünsche :D

Hm, buchen .... nö^^ wird schwer dann noch zu studieren wenn man den ganzen Tag mit hundert stäben und forken im Zimmer steht XD

Ja, die Kantenform ist eben Geschmackssache :keks: ^^
SchrödingersKatze

#179 Beitrag von SchrödingersKatze »

Übrigens:

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> aktuell: Suuuuper um Waschrhythmus rauszuzögern! Mit normalem Shampoo hätte ich heute schon wieder waschen müssen. Aber sie sind genau richtig sebumisiert, nicht zu viel, nicht zu wenig :D ♥<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>♥
lue

#180 Beitrag von lue »

Oh man, so viel Kram! Und toll dass das mit dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> so gut bei dir klappt =D>
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
Antworten