[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
manhua

#2506 Beitrag von manhua »

ulli44 hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber Gundula hat mir heute eine E-Mail geschickt, dass es ihr sehr unangenehm ist, aber dass mir der falsche (nämlich bereits aussortierte Stab) geschickt wurde statt des Schönen, also ganz Schönen sag ich jetzt mal ;) Also nicht nur ich bin pingelig, sondern Gundula selber aaaauch :lol: . Ich kann ihn nun umtauschen oder ihn behalten und Skonto haben. Ich hab ihr geschrieben, dass ich eine Nacht drüber schlafen werde ;) .
Na also! Gundula ist einfach top, ich hab bisher auch nur sehr netten Kontakt mit ihr gehabt!
Ich glaube ich würde den mit Schönheitsfehlern behalten, das macht das Teil irgendwie individueller... *g*
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
lilaluna

#2507 Beitrag von lilaluna »

Mein Mann kam heute von einer Dienstreise aus München zurück und brachte mir einen KPO mit, der in einem kleinen Kammladen in der Innenstadt angeboten wurde. Schwarz, vergoldet mit grüner Kugel. Ich habe mich so gefreut. (ich hätte ja bei meinen dunkelblonden Haaren eher silber gewählt, aber ich freu mich trotzdem) wid gleich morgen ausgeführt!!!
Mein erstes "besseres" Stück--- Ach, nein, ich besitze noch einen Ficcare, aber den trage ich nur ganz selten
Leialein

#2508 Beitrag von Leialein »

Ulli Das freut mich :D
Ich würde sie schon austauschen. Die Fehler würden mich schon immer wieder stören und wenn das Stück eh schon aussortiert ist...
Es sei denn der gewährte Rabatt ist wirklich gut.
Skonto ist ja meist nur 2-3 % und wäre mir da net genug. Wenn ich schon so viel ausgebe, dann solls auch perfekt sein :oops:
ulli44

#2509 Beitrag von ulli44 »

Nachdem mir die Canoa so ja super gefällt, vor allem von der Haarstabfarbe her, behalte ich sie und hab ich jetzt ausgehandelt, dass ich mir einfach noch eine um einen reduzierten Preis kaufe :oops:... jetzt hab ich dann zwei von den schönen Stücken :huepf:
manhua

#2510 Beitrag von manhua »

Ja das ist natürlich die beste Möglichkeit!
Kaufst Du dir jetzt die gleiche nochmal reduziert?
Ich würde mir dafür ein anderes Stück reduziert kaufen... 2mal das gleiche ist doch irgendwie blöd?!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
PrincessLeia

#2511 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab grad mal wieder. :oops:

Norsi 42 in silber und 4-beinige Opera in silber mit grüner Kugel hatte ich ja schon angekündigt, dazu kommt noch eine KPO in hellem Holz mit gelber Kugel, allerdings hab ich Gundula gefragt, ob silber oder gold da besser aussehen würde.
Dazu hab ich noch angefragt, ob man die Lacona E mit 4 Beinen kriegen kann - silber mit türkisfarbenen Kugeln wär ein Traum.

Schaun mer mal... :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ulli44

#2512 Beitrag von ulli44 »

manhua: :roll: natürlich net die Gleiche, aber wieder eine Canoa-Ricciole :)
manhua

#2513 Beitrag von manhua »

Ich bin echt mal gespannt wann bei mir der Canoa-Wahn ausbricht, aber momentan gefallen die mir irgendwie garnicht. *g*
Dann bleibt also mehr für euch :D
Leialein

#2514 Beitrag von Leialein »

Was soll es denn für eine werden Ulli?

PrincessLeia klingt alles toll! Bitte mach dann Bilder.

Bei der KPO fände ich gold stimmiger.
ulli44

#2515 Beitrag von ulli44 »

manhua: ... die gibts ja eh nicht mehr offiziell im Programm ;)

Leialein: es wird das helle Holz, vergoldet mit Kugel F1 :D

PrincessLeia: auch pro Gold :)
PrincessLeia

#2516 Beitrag von PrincessLeia »

Muhahaha, morgen bin ich in der Werkstatt! 8)

Ohgott, das wird wieder teuer, aber ich hab den Mr. als "schlechtes Gewissen" mit. :roll:
Cerenia

#2517 Beitrag von Cerenia »

Reingehen und nur auf den Boden schauen, dann kommst du nicht in Versuchung :lol:
Aber Werkstatt ist schon immer noch das schönste. Viele Ruhe und Zeit :)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Leialein

#2518 Beitrag von Leialein »

ulli44 hat geschrieben: Leialein: es wird das helle Holz, vergoldet mit Kugel F1 :D
Super Wahl!
Die wird bestimmt ganz toll aussehen.
PrincessLeia

#2519 Beitrag von PrincessLeia »

Cerenia hat geschrieben:Reingehen und nur auf den Boden schauen, dann kommst du nicht in Versuchung :lol:
Aber Werkstatt ist schon immer noch das schönste. Viele Ruhe und Zeit :)
Ruhe und Zeit hab ich nicht sooo viel, leider, wir müssen noch weiter.

Aber besser als nix!
Mithgarthsormr

#2520 Beitrag von Mithgarthsormr »

Meine Forke braucht doch noch ein Weilchen :<.
Sie wurde versehentlich vergoldet statt versilbert :<.

Dafür hab ich ein Foto (ohne die Steinchen) bekommen und auch in gold ist sie wunderschön! (Falls man das nicht sieht, in der Schlaufe oberhalb der rechten Spirale wird auch ein Stein sitzen)

Bild
Bild
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Antworten