mit der Amaranthspülung fix ich Dich/Euch sehr gerne an...ich find sie einfach klasse...und wenn sie Dir/Euch nicht gefällt...so teuer, dass ich ein schlechtes Gewissen haben müsste, ist sie auch nicht
@ Merlin: Stimmt, für den Preis kann man sie mal testen, ohne bei Nichtgefallen hinterher in Depressionen zu verfallen... Ich hol sie mir...*irre-kicher*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Jetzt will ich das Shampoo auch, denn der Spülung bin ich ja schon verfallen. Ist Lecithin nicht einfach ein Emulgator und natürliches (sanftes?) Tensid? Ist vielleicht eine individuelle Sache, ob man das verträgt... Aber schön, dass Alverde mal wieder ein paar feine Sachen auf den Markt wirft, nachdem ja zum Beispiel das Sprüh-Leave-In ziemlicher Mist war.
mh, dachte immer lecithin sei was feines..i-wie aus guten fetten...auch im eigelb...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Da freu ich mich auf den Testbericht. Aber ich glaub nicht, dass das Amaranth es mit unserem geliebten Woodstock aufnehmen kann... Ich hab hier noch einen Berg Aubrey Organics Proben und benutz die einfach nie, weil ich Woodstock-süchtig bin
In Condis u.ä. fangen meine Haare damit an zu kletten auf die Dauer. Hatte das mit dem ITHT-Condi und einem Laveracondi. Außer Lecitihin hatten die nichts gemein. Daher vemute ich mal, dass das daher kommt. Im Shampoo macht es aber scheinbar nichts. Zumindest in den HM-Shampoos nicht.
merlin hat geschrieben:Das Shampoo hab ich schon eine Weile hier stehen...nur noch nicht ausprobiert. Jaja, Hauptsache ich hab es ... bei der nächsten Wäsche ist es fällig
Bin gespannt wie der Shampootest verläuft.
Bei mir ist es mit der Spülung ziemlich HG verdächtig.
Meine Haare sind lockiger und dicker geworden.
Sie fühlen sich soooo toll an.
Kurz gesagt: gut & günstig
Meela hat geschrieben:Amaranth-Spülung ist super . Hast du die Produkte in dieser Reihenfolge - also CW - benutzt?
Ich komme gerade vom DM. Es gibt ja auch ein Gesichtsöl mit Amaranth. Kennt das jemand? Das könnte man doch auch für die Haare...
Huch Meela,
hab ich ganz vergessen
ja in der Reihenfolge...Öl, Amaranth, bisschen einwirken lassen und das dann mit HL ausgewaschen
glg
Merlin
Ohh wie schön, ich bin wieder mal angefixt worden im ANfixer-Tageuch
Aber ich brauch mal etwas Nachhilfe: Was ist die Amaranth Spülung, also von welcher Marke, DM -Eigenmarke oder wie?
Danke fürs Nachhilfegeben in der hohen Kunst des Anfixens