Ich wohne aufm Dorf und ich denke mal, dass es die hier erst in 14720341 Jahren zu kaufen gibt.
Bin aber dieses Wochenende in Berlin und hoffe so sehr, dass ich da fündig werde *-*
Bin sehr sehr seeeeehr begeistert von dem Shampoo und möchte unbedingt auch die Spülung dazu. Musste mir vorübergehend die mit Vanille von Garnier Natural Beauty kaufen.
hab die spülung heute auch im dm gekauft doppel pack für 1.95\:D/ war die lezte packung gewesen sonst hätt ich gleich mehrere gekauft hab die kassiererin gefragt ob die nun ins reguläre programm aufgenommen wird konnte sie aber nicht sagen.
war deutschbeschriftet und wird als neu angepriesen
heute dierekt geteset erst das shampoo davon was ich schon länger benutze und dann die spülung jetzt hab ich super schöne glänze haare waren nass auch super flutschig freu
*ganz doll bet das der dm das jetzt immer verkauft*
2cfii blond komisch gefärbt 8,5cmZU (nhf:dunkelaschblond) durchgestuft
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: taille ca <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm
nhf
keine stufen mehr auf zur taille
Ich wra gestern in meinem DM und die hatten das nicht
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Hab die Spülung (wie auch die Cranberry) heute auch im Müller gesehen, also falls jemand nicht fündig wird im DM, kann man ja auch mal im Müller gucken.
Nach erstem Test bin ich sehr zufrieden. Die Haare sind enorm toll geworden, sogar ohne jegliches LI, was nur die wenigsten Spülungen können. Absolut top und die Haare sehen wirklich gut aus und fühlen sich sehr toll an
Ich hab sie mir heute auch geholt.
Im DM keine Spur von der Spülung - gefunden hab ich sie bei Müller. Scheint ja ganz schön begehrt zu sein, ich habe die vorletzte Flasche erwischt.
Verwendet habe ich den Condi noch nicht, erst bei der nächsten Wäsche. ^^ Der Duft ist total toll, ich finde ihn sogar besser als den Geruch vom dazugehörigen Shampoo. Ich hoffe, dass meine Haare den Condi mögen - das Shampoo gefällt ihnen ja jetzt nicht so.
Im DM hatten sie die nicht. Nächste Woche fahre ich mal nach BE kucken
Hat jemand schon die Kur in D gesehen?
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich hab sie vor ca. zwei Wochen in Bochum in zwei dms gesehen, war aber jeweils innerhalb von ner Woche wieder ausverkauft. Scheint wohl erstmal ne kurzzeitige Aktion gewesen zu sein, stand auch nicht im normalen Regal, sondern nur auf so nem Pappaufsteller.. Aber vllt kommt sie ja bald fest ins Sortiment
Twisterin hat geschrieben:Ich hab sie vor ca. zwei Wochen in Bochum in zwei dms gesehen, war aber jeweils innerhalb von ner Woche wieder ausverkauft. Scheint wohl erstmal ne kurzzeitige Aktion gewesen zu sein, stand auch nicht im normalen Regal, sondern nur auf so nem Pappaufsteller.. Aber vllt kommt sie ja bald fest ins Sortiment
Edit: Sehe gerade, du hast nach der Kur gefragt- ich meinte die Spülung!
Ich hab mich auch auf die Suche nach der Spülung gemacht, habe aber nur (bei dm und Rossmann) das Schampoo gefunden. Explizit hab ich mich erkundigt wann die Spülung denn kommen würde, konnte mir aber nicht gesagt werden.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Die Arganöl/Cranberry - Spülung hab ich schon, wollte eigentlich das Schampoo dafür haben, aber das enthält Dimethicone...
Schon lustig, die Spülung hat keine, aber das Schampoo. Ich hab mich dezent verascht gefühlt.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...