longwanted - BITTE SCHLIESSEN!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Severus

#16 Beitrag von Severus »

Jojobaöl bekommt man z.B. im Kaufland bei den Badesachen. Kostet glaub 7 Euro. Ansonsten dürft man beides im Bioladen bekommen, Kokosöl auch oft in nem Asia Laden. Alternativ kann man auch einfach Palmin nehmen.
Wenn alle Stricke reissen, dann einfach im Internet bestellen.
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
longwanted

#17 Beitrag von longwanted »

Dankeschön :knuddel: werd dann demnächst mal im Bioladen vorbeischauen Kaufland kenn ich ja noch nicht mal mehr :roll:

Da ich heute sowieso schon in der Stadt war, bin ich auch mal zum Dm gegangen und was hab ich da gefunden? Haaröl. :) Sofort mitgenommen muss ja getestet werden :wink: Da ist jetzt drin Sojaöl, Argonöl, Walnussöl, Mandelöl, Klettenwurzelextrakt, VitaminE, Vitamin C und Sonnenblumenöl ich fand das klang ganz gut :)

Wie ich mir auch schon gedacht habe konnte ich es nicht abwarten und hab das Shampoo gestern schon ausprobiert :lol: und ich bin wirklich begeistert :D ich finde das besser als das A/H weil das besser reinigt und den Duft mag ich euch lieber, ist zwar genauso dezent aber halt anders. Und die Haarkur musste ich auch gleich mit ausprobieren :lol: und sie ist ein Traum, die macht meine Haare viel weicher und schöner als die A/H und da hab ich schon geglaubt besser geht nicht :shock:
Wird auf jeden Fall weiter beobachtet :wink:
Heute sahen die auch noch in Ordnung aus. Hab die übernacht in sechs geflochtenen Zöpfen gehabt und durch die Flechtwellen die ich heute morgen hatte, sah man die Stufe gar nicht mehr so doll. :)
Gewaschen word auch erst wieder übermorgen, da ich morgen nichts vorhab und deshalb einfach mal das waschen zugunsten meines Waschrhytmus's verschieben werde :D Das heißt ich hab die Woche nur 2 mal gewaschen :o lag ja aber auch an den Feiertagen :) hoffe das wird weiterhin so einfach, dreimal pro Woche kann ich mir im Moment wirklich gut vorstellen, dann immer Montags, Mittwochs und Freitag und Sonntag mach ich eh sellten mal was :) So kanns gerne weiter gehen :wink:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
longwanted

#18 Beitrag von longwanted »

Also ich kann miene Haare im Moment so irgendwie gar nicht leiden :?
sie verkletten trotz Öl die ganze Zeit und sind trotz S&D immer noch splissig ohne Ende weil ich nach ner Zeit nicht mehr so nach unten gucken konnte. Freu mich schon wenn meine Haare länger sind dann ist es nicht mehr so anstrengen :wink:
Musste heute meine Haare schon wieder waschen weil die nicht mehr Schultauglich waren und ich weiß nicht mal warum :? :( und ich bin jetzt am überlegen was besser wäre wenn ich meine Haare jeden zweiten Tag morgens wasche und dafür aber fohnen muss weil ich morgens nicht mit nassen Haaren raus will oder jeden abend wasche dafür aber lufttrocknen lasse? was ist besser? *überlegüberleg*
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#19 Beitrag von longwanted »

so heute schon wieder gewaschen :oops: nicht gut aber sie waren ölig und bäh. Ich glaub das öl von Alverde mag nicht einziehen :?
aber dafür wurden sie heute moegen nur am Ansatz geföhnt und dan in nem ganz simplen dutt verpackt da ich immer noch nicht flechten kann. :(
Was ich mitlerweile aber hinkriege sind so zwei Zöpfe vorne an der seite dwo immer mehr haare hinzu genommen werden :yess: das hält mir meinen Pony schön aus'm Gesicht raus :)
Der Anfang ist gemacht, mal schauen evtl schaff ich's beim nächsten mal ja sogar Fotos zu machen. :wink:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#20 Beitrag von longwanted »

Heut ist so ein schöner Tag lalalala
... :lol:

Ich habs geschafft ! ich hab ne vernünftige Frisur hinbekommen !

:fruechte: :yippee: :yess:

und zwar dank des Frisurenprojekts :) war ne gute Idee da mal vorbei zuschauen ;) jede woche eine Frisur das schaffe ich 8)

und hier ist die Dutt variation empire:

*Bild entfernt*

tada :D Okay der Dutt ist explodiert aber das ist mir jetzt einfachmal egal 8)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
schokosternchen

#21 Beitrag von schokosternchen »

Coole Frisur. :)
longwanted

#22 Beitrag von longwanted »

Dankeschön schokosternchen :D :knuddel:

Sodele, heute wurde mal nicht gewaschen :) hoffe das klappt ab jetzt wieder und das ich nicht jedes mal einen Grund finde zu waschen :?
Meinen Spitzen geht es nicht so gut, sind trocken und sehr verklettungsfreudig :? :( also werde ich gleich mal ne kur zusammen panschen. Hab eben bei selbstgemachtes eine Quarkkur gefunden, klang interessant und bin deshalb eben sofort nach Penny um Quark zu kaufen. Und Honig noch dazu ;) will ich auch mal ausprobieren :)
Was ich auch noch gut an der Quarkkur finde ist, dass die Farbe aus den Haaren ziehen soll also ich hätte da jetzt nichts gegen so ein bisschen mehr Naturhaarfarbe ähnliches aufm Kopf wäre schon schön :wink:
Werde auf jeden Fall berichten was es dann alles geworden ist sobalt es zusammen gepanscht ist und wie es morgen früh nach dem waschen dann aussieht :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#23 Beitrag von longwanted »

das Quark zeug ist nun auf meinem kopf :D jetzt kann ich nichts mehr dran ändern :lol: alles unter so einem tré chicen Duschhäubchen und einem Handtuchturban :) hoffe das das hält ...

zusammen gemischt habe ich jetzt:
:arrow: 125gr Quark (40% Fett)
:arrow: 1 EL Honig
:arrow: 1 EL Olivenöl
:arrow: 15 Spritzer von meinem Alverde Haaröl

Das bleibt jetzt bis morgen früh drauf und ich geh dann jetzt auch mal in die Heia :D gute nach an allö :wink:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#24 Beitrag von longwanted »

also das Zeug aus seinen Haaren raus zubekommen war ja noch einfach aber den geruch hab ich nach drei mal einschampoonieren noch nicht weg bekommen :?
auf jeden Fall waren meine Haare heute irgendwie schöner als sonst ich kann nicht wirklich beschreiben wie aber sie waren es auf jeden fall :D
man hat mir sogar gesagt das meine Haare heute besser aussehen als sonst, irgendwie flauschiger :)
Uuuuuuuund ich möchte was neues ausprobieren (ich kann einfach nicht anders ;) ) und zwar werde ich demnächst mal mit Natron waschen ich habe eben den tread gefunden und die klangen alles so begeistert und meinten da fettet die Kopfhaut nicht mehr so schnell nach :) werde das dann evtl schon morgen ausprobieren :D
für heute nach gibts ein paar kleine geflochtene Zöpfe damit meine haare morgen welliger sind und aussehen als hätten sie mehr Volumen und mein Dutt nicht so mickrig aussieht :roll:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#25 Beitrag von longwanted »

Ich lass dann auch mal wieder was von mir hören :D

also das Natron experiment hat mich jetzt noch nicht so umgehauen, 25gr auf 700ml Wasser. Vielleicht warsd auch die falsche Mischung. Werd ich irgendwann noch mal ausprobieren aber auf jeden fall mit einem anderen Verhältniss. Die haare waren strähnig, fettig und einfach nur bäh. :( aber es gibt ja auch noch andere Sachen die ich ausprobieren möchte, z.B. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> mal schauen wann ich das mache :)

Ich war in der zwischenzeit auch mal wieder beim Dm und hab mir da die Amaranth intensiv aufbau serie geholt :) Bisher binn ich wirklich begeistert, schööön reichhaltig :D

was mich zurzeit wirklich in den Fingern juckt, ist das färben mit Henna auszuprobieren. Aber ich wollte das jahr eigentlich färbefrei rumkriegen :?
aber das wäre so ein schönes braun-rot oder auch mehr rot ich wollte rot schon immer ausprobieren und Henna soll ja pflegend für die Haare sein und ... ah. :( das letze mal chemisch gefärbt habe ich mitte oder ende November 11, also vor so ziemlcih genau vier Monaten. und ich weiß, dass meine Haare letzten Monat 2cm gewachsen sind und davor die monate waren es ja auch ein paar cm also müsste man ja eigentlich einen Ansatz sehen aber ich seh da nichts, nur auf fotos ein klein wenig. im ernst es gibt ja viele die sich wünschen bei ihnen wäre das nicht so ein krasser Übergang aber ich würde lieber sehen, dass sich da was tut :(

Was ich aber erfreulicher weise festgestellt habe ist, meine haare mögen anscheinend prewashkuren aus alverde amarant sspülung, alverde und alterra feuchtigkeitskur, paar tropfen von meinem alverde haaröl und feuchtigkeitscrme von balea (kakao) :D das macht die sooo weich :D
Da fällt mir ein ich wollte Buttermich ausprobieren :lol:

nun gut mehr zu erzählen gibt es momentan eigentlich nicht :) dann gute nacht an alle :D
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#26 Beitrag von longwanted »

OMG ich liebe Palmin meine Haare werden davon so schön *-* das hat HG potential und der Preis ist auch unschlagbar, besser gehts glaube ich gar nicht :D

Das war die erfreuliche Nachricht kommen wir zur schlechten meine Haare sind diesen Monat gar nicht gewachsen und letzten Monat waren es sogar 2! Das deprimiert schon aber ich versuch es auf einen Messfehler zu schieben ... trotz Beweisbildern :roll:

Meine Haare fetten aber erfeulicherweise nicht mehr so schnell nach weshalb ich bei meinen Zielen den ersten Punkt durchstreichen konnte da ich es ohne Probleme schaffe nur jeden zweiten Tag zu waschen :) heute war das ne ausnahme wegen der Ölkur :oops: hatte voll verpeilt das ich später noch mit Freunden weg wollte :roll: thihi so kann's kommen :D

Ich versuche mich seit einer Woche oder so dazu zu überreden noch nicht zum Friseur zu gehen egentlich muss ein cm ab sie verknoten wirklich schnell aber ich will nicht der cm ist hart erkämpft! :?

Ich bin seit 4 Monaten färbefrei und hab allein deswegen jetzt schon 10€ gespart und jetzt im ganzen Jahr werden es bestimmt um die 30-40†werden das sind doch mal schöne Aussichten :D aber beim dm oder rossmann wird das Geld wahrscheinlich so oder so landen :lol:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#27 Beitrag von longwanted »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> funtioniert ja wirklich, hab da am Dienstag ja nicht so ganz dran geglaubt als ich mir das dann auf den Kopf gepackt habe aber nach 30 min Einwirklichzeit, gründlich auspülen und dann noch ein bisschen condi in die Spitzen waren meine Haare wunderbar sauber :D

Was ich zusammen gemischt habe:
1 Ei
1 Eigelb
2TL Honig
10 Tropfen alverde Haaröl

wenn das nicht so aufwendig wäre würde ich das bestimmt öfters machen :)

Morgen ist dann wieder Waschtag - drei Tage :yess:

Noch habe ich immer noch keinen Friseur Termin obwohl ich immer noch das bedürfniss habe zwei drei cm abschneiden zu lassen. Aber dann hätte ich nicht mal mehr die 6 vorne stehen :roll:
Werd versuchen erst ende Juni vor meinem Abschluss zum Friseur zu gehen muss ja wenigstens da vorzeigbar aussehen :lol:

Und ich habe endlich die Alverde Haarmaske Traube Avocado :D werd sie jetzt als Pre-Wash-Kur über nacht einwirken lassen. Irgendwie habe ich keine Angst das meine Haare stränig werden, da sie sowieso ziemlcih pflegebedürftig sind :roll:
Ausgewaschen wird das ganze dann morgen (oder eher heute :oops: das LHN lässt mich wieder nicht vorm pc weg :lol: ) mit ein klein wenig Alverde Amaranth Shampoo und danch kommt nich ordentlich Spühlung hinterher :)

Mein Plan für den Rest der Ferien:
Fr, 6.04 - Waschen *check*
So, 8.04 - Waschen -> wurde einen Tag vorgezogen :?
Do, 12.04 - Waschen *check*
So, 16.04 - Waschen -> wurde auch einen Tag vorgezogen aber egal zwei mal die Woche ist in Ordnung :)

Ich hoffe das hilft meinen Waschrythmus noch etwas hinauszuzögern :)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
longwanted

#28 Beitrag von longwanted »

Ich meld mich nach zwei Wochen auch mal wieder aber die zwei Wochen war ich nicht untätig :9 ich hbae Frisuren geübt vorallem flechen, klappt mitlerweile schon gant gut :D

Seitlicher Franzose (von beiden Seiten dein Pony auch Französisch weggeflochten)
*Bild entfernt*

Fischgrätenzopf (bisher kann ich den nur an der Seite)
*Bild entfernt*

4er (auch den kann ich bisher nur an der Seite)
*Bild entfernt*

Im Moment liebe ich es meine Haare Französisch zu flechten wenn man es einmal drin hat wie es geht wird es jedes mal einfacher und es sieht einfach wunderschön aus ;)

Am Dienstag war ich bei Dm ich konnte ienfach nicht wiederstehen :D
In mein Körbchen sind dann gehüpft: SBC, Alverde Amaranth Condi, Balea Pure&Fresh, Balea 1 Minute Softhilfe Kur (Probe), Alverde Colorglanzkur (Probe) Alverde Körberbutter Verveine, Alverde Zitronenblüte Aprikose, Babydream Pflegeöl (mit Sonnenblumen-, Mandel- und Jojobaöl; mit Calendula und Vatamin E)
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefe Taille
Schnuddel

#29 Beitrag von Schnuddel »

huhu longwanted :D
Jetzt muss ich hier doch auch mal schreiben.
Deinen seitlichen Franzosen find ich schön, ich mag's gerne messy (sry, wenn das nicht gewollt war, aber mir gefällt' so ;))
Und ich find deine jetzige Haarfarbe sehr schön.
Gibt's eigentlich auch Ansatzbilder? Würd mich mal interessieren ;)

Bei DM haste ja ganz schön zugeschlagen..holla die waldfee :lol:
Kann ich gut verstehen. Ich muss mich ja jetzt immer bremsen..
Viel Spaß beim ausprobieren! Hoffe du berichtest fleißig wie du mit allem zurecht kommst ;)
Die Verveine KB mag ich unglaublich gerne. Ich liebe den Geruch und nicht nur meine Haare mögens, sondern auch der ganze Körper. Echt tolles Zeug.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
longwanted

#30 Beitrag von longwanted »

@Schnuddel
*sofa glattstreich uns kekse und Kaffe/Kakao/Tee auf den Tisch stell*
Danke war zwar nicht gewollt - auch wenns mir ja auch gut gefällt - aber ich bin ja noch am Üben :D
Und noch mal Danke :D Ich mag die Farbe ja auch aber es kann meinen Haaren zu liebe ja so nicht mehr weiter gehen :wink:
Ansatzbilder gibt es genau eins und zwar im Unentschlossen: Färbefrei durch 2012 Tread (S.18 ) :) ist aber schon halt zwei Monate alt. Am 28ten mach ich neue :wink:
Ich tu mich ja eigentlich auch bremsen das klappt anfang des Monats wenn ich dank Nebenjob gehalt kriege auch ganz gut aber dann bekomm ich Mitte des Monats Taschengeld und dann nun ja man kann ja lesen wie's geendet hat :lol:
Den werd ich ganz sicher haben und natürlich werd ich fleißig berichten :D
Die riecht echt unglaublich toll *-* fast genauso wie die Alverde Aprikose zitronenblüte Haarkur :D
Und ich sollte die definitiv nicht mit zur Schule nehmen, es war das selbe erstaunliche Phänomen wie bei der Handcreme von Alterra: Alle wollten die haben weil die so lecker riecht :roll: :lol:

So heute ist wieder Waschtag :showersmile:
Erste Woche mit dem Ziel 3x Pro Woche waschen ist rum und es klappt erstaunlich gut :) Heute wird. da ich viel Zeit habe, weil ja Sonnatg ist mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. Beim ersten VErsuch war ich ja wirklich beigeistert wenn ich das auch dieses Mal bin wird ab sofort Sonntags immer damit gewaschen :D Werde danach aber noch ein Bisschen Condi oder Kur in die längen Packen da die sonst nicht zu Bändigen sind :roll:
Zuletzt geändert von longwanted am 27.10.2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Taille
Gesperrt