Hier gibt es gerade bei 8 Inch viel Auswahl. Habe meine ersten Hairgloves dort bestellt... allerdings nur die kleinen Varianten da ich bei der Bestellung damals noch viel kürzere Stummel hatte als jetzt.
Wie lange der Versand gedauert hat weiß ich nicht, normal denke ich, aber ich habe sie als sehr freundlich und hilfsbereit in Erinnerung. Hat auch bei beiden Bestellungen gut geklappt.
Bei der Suche unten Rechts die Seitenzahlen nicht übersehen Ist mir am Anfang passiert
ich hab so eine haarschiene. hab ich bei mir in graz mal auf einem weihnachtsmarkt gekauft. hat nur ein paar euro gekostet.
leider verwende ich sie nicht allzu oft, da es alleine gar nicht so einfach ist, sie um die haare zu binden. wenn man sie mal oben hat, hält es allerdings sehr gut. hier mal ein foto:
Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
habe an die Email adresse geschrieben die bei Kontakt angegeben wurde. Aber bisher kam noch nix zurück. Wie lange dauert denn die Antwort normalerweise?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Für Forenmitglieder gibt es 5 % Rabatt, nachzulesen hier (Kurzfassung: im Shop registrieren, im ANDEREN Thread posten, daß man sich registriert hat, dem Shopbetreiber eine Mail schreiben, auf Umstellung des Kundenaccounts warten, bestellen, freuen )
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Da steht eigentlich alles drin. Seite 4 und Folgende. Im oben verlinkten Thread (also hier) muß man dann schreiben.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich hab grad ein Bild von einer schönen traditionellen Haarschiene aus Nepal im Netz gefunden und dachte ich poste sie mal hier. Wo man sowas allerdings her bekommt weiß ich auch nicht....
Ich hätte gerne eine Haarschiene aus braunen Leder. Bei Schattenmond sind die leider nicht lieferbar... Wüsste einer wo ich eine so ähnlicher her bekommen kann?
Vollständigkeitshalber zeig ich hier mal die Spirale den ich diesen Monat erworben habe. Ist nicht ganz eine Haarschiene, aber passt doch zum Thema, dachte ich.
Der Haken links befestigt man am Haargummi, die Haare dreht man dann in die Spirale. Es braucht einige Übung (und ausgerissene Haare) aber dann geht es.
Kadabra hat geschrieben:@hairfreaky: Da fehlen mir die Worte. Sehr beeindruckend!
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich *Konrad Adenauer*