Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#241 Beitrag von Anika »

Hey Moni, ich meine sone silberspirale die um einzelne Strähnen oder den Pferdeschwnaz herumgewunden sind. :)

Ich henna grade :D ohne vorwäsche diesmal, hatte ja letztes mal extra auf Condi und Öl verzichtet. Zumindest tropft jetzt mal nichts. :)

50 gr müller Henna rot extra stark
42 gr Esther Tol extra stark
1 EL Directions
4 EL zucker
300 ml rotwein

Das hab ich aufm Kopf. Nachm auswaschen gibts dann eine Kur... Aus Henna Styx Balsam und Directions, genaues verhältnis weiß ich noch nicht.

Ich denke gegen 19 Uhr werd ich auswaschen gehen, 3 stunden müssen heute reichen. Allerspätestens 21 Uhr, später dusch ich nicht wegen Nachbarn stören. :) Mal sehen wann mir das Gewicht aufm kopf zu sehr auf den Senkel geht ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
seesternchen

#242 Beitrag von seesternchen »

Viel Erfolg! Hoffentlich wird das Ergebnis schööön :-) Bin gespannt auf Fotoooos!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Anika

#243 Beitrag von Anika »

Ich glaube Samstag wirds auch welche geben... Nicht als offizielles Längenbild, sondern als farbbild... xD Wenns schonmal so passt, das vom Rythmus her am Wochenende die Haare vorzeigbar sind und mein freund da ist... muss man ja nutzen ^^

Ich werd von meinen blauen Directions auch was in die Kur mischen. und Rose Red. zum abkühlen des hennas, ich möchte ja kein warmes rot :) mal sehen wie das hinhaut :D

edit 19.46 Uhr: ich hab nun henna ausgespült und ne Kur für ca. ne halbe stunde drauf. 2 EL Directions Rose Red, 2 EL Styx Henna balsam und 2 EL Alverde Repair Condi. Diese Kur-Tönung (oder Tönungs-Kur?) war super aufzutragen. Vom henna hatte ich nen Filzball aufm Kopf, aber die Kur war ganz leicht schäumend und sehr cremig, sehr gut aufzutragen. Schon während des Auftragens, hat der Filzball sich aufgelöst :) Gleich gehts das zweite mal duschen ^^ Allerdings hab ich mir Stirn und nacken gut mit eingepappt :irre: ordentlich lern ich das nie :lol: Aber außer meinem Pilates Kurs und meinem Freund sieht mich morgen ja keiner, also egal ^^
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#244 Beitrag von Anika »

Soa. Fotos. Einmal Längenfoto wegen 6 monatigem Schnittfrei und einmal Engländer um den dann später auch vergleichen zu können und damit man sieht welchen umfang die Spitzen haben...

Ach und geblitzt drinne, draussen is nen blödes Licht und meine Nachbarn laufen da rum, da fotos machen ist mir unangenehm :oops:

Sorry, dass der BH durchschimmert, aber so sieht man wenigstens wo BSL is...

Bild
By morgaine_le_fay at 2012-03-03

Bild
By morgaine_le_fay at 2012-03-03

Sieht aus als hätt ich schon taille? :gruebel: Irgendwie bin ich voll unzufrieden grad, nur wieso weiß ich nicht...

Julia Engelmann
MadameVonNebenan

#245 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich muss einfach mal ganz kurz loswerden, dass deine Haarfarbe einfach so wunderschön ist.
sumpfacker

#246 Beitrag von sumpfacker »

Das sieht schwer nach Taille aus, Anika. Und für den Vergleichszopf mußte dann wieder diese Kombi anziehen, keine schlechte Idee mit dem BH.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#247 Beitrag von Leialein »

Glückwunsch zur Taille :D
Auf dem Top erkennt man deine schönen Haare doch super.
MoniMeloni

#248 Beitrag von MoniMeloni »

Blöde Frage, aber hast du Stufen im Haar?
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Anika

#249 Beitrag von Anika »

Danke Leia :)

Moni gut möglich, ich hab mit stufenschnitt angefangen zu züchten und net soviel getrimmt, dass ich sicher sagen kann alles ist raus. Sind aber eher einzelne strähnen die kürzer sind als richtige blockstufen. Ja ich weiß blöder taper, beim flechtzopf sieht mans genau... :oops: Wie der dünner wird...aber ich find er wird wenigstens relativ gleichmäßig dünner.

Julia Engelmann
Venomous

#250 Beitrag von Venomous »

Hallo allerhübscheste Anika :blumen:

Wie wunderschön dein neues Längenbild!
Toller Zuwachs, Süße!

:bussi:
kaba

#251 Beitrag von kaba »

Wahhhhnsinn deine Haare sind so toll :anbet: die Farbe und Kante

Glückwunsch zur Tallie :cheer:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
MoniMeloni

#252 Beitrag von MoniMeloni »

Anika hat geschrieben:Danke Leia :)

Moni gut möglich, ich hab mit stufenschnitt angefangen zu züchten und net soviel getrimmt, dass ich sicher sagen kann alles ist raus. Sind aber eher einzelne strähnen die kürzer sind als richtige blockstufen. Ja ich weiß blöder taper, beim flechtzopf sieht mans genau... :oops: Wie der dünner wird...aber ich find er wird wenigstens relativ gleichmäßig dünner.
Och, das meinte ich damit garnicht :-) Also ich finde da geht kaum was an dicke verloren, das ist halt so, ich kenne keine bei der es nicht so ist :-) Also superschöne Mähne! :respekt:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Anika

#253 Beitrag von Anika »

Oh danke an alle :oops: Mal sehen wie die kante im dezember aussieht...dann sinds immerhin 16 schnittfreie Monate, dann wird wohl der ein oder andere trimm fällig sein. Der glanz kommt nur vom Blitz eigentlich sind die nicht so schön ;)

Ich find ja trotzdem der Flechtzopf könnte ruhig dicker sein, aber man muss halt mit dem zurechtkommen das man hat :)

Julia Engelmann
seesternchen

#254 Beitrag von seesternchen »

Hallo liebste Anika,
deine Haare sehen schön aus in Taillenlänge ;-) Hoffentlich ist es bei mir am 1.4. dann auch so eindeutig, damit wir zusammen "umziehen" können!! Ich feuer meine Haare auch nochmal an: :cheer: (Haare weg von Feuerquellen...) Und mach dir keine Gedanken um deinen Flechtzopf, der sieht ganz toll aus und ist anständig dick (anständig dick klingt unanständig *hihi*). Ich hab ja auch noch Stufen bzw. eine doofe Blockstufe auf Höhe BSL und daher wird meiner nach unten auch etwas dünner. Das Problem kriegen wir auch irgendwann noch gelöst :roll:
Und bitte verzeih mir meine heutige Albernheit 8)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Chika

#255 Beitrag von Chika »

Farbe geil, Haare geil, Dicke geil, Glanz geil, was willst mehr? ;)
Antworten