@Froschfrollein: Echt tollte NHF hast du. Mir kommt da die Farbe "Kupfergoldblond" in den Kopf. Hatte mir mal versucht meine Haate so zu färben.
Werd grad leicht grün vor Neid
*Einreden ich hab eine ganz tolle NHF und schaff es die endlich mal raus wachsen zu lassen*
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL mein PP
Nein, also rote Haare sind das nicht. Sie sind schön mittelblond . Das schöne an NHF ist aber, dass sie je nach Lichteinfall, Blitz oder Sonne schöne Farbschimmer haben, wie rötlich/golden
Hier ist wie versprochen das Bild bei Sonne, unterscheidet sich jetzt aber nicht wirklich von dem vorherigen.
Für mich ist das irgendwie goldbraun... meine Mutter meint immer, die wären halt braun. Aber mittelblond/goldblond find ich vieeel schöner
(So schön lockig wie oben sind sie nur am Tag der Wäsche. Einmal drauf schlafen und die Kringel sind wech. Grrrm. Sehen auch ein bisschen strähnig aus, ich hab Aloe Gel reingemacht.)
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Findest du das? Ich find die wachsen voll langsam... oben zumindest. Kennt das noch jemand?
OT: Ich war mal (zu Silizeiten) bei einer Friseurin, die ziemlich heftig gemeint hat, das könnte ja überhaupt nicht sein, dass meine Haare an den Seiten und hinten sooo schnell wachsen würden, das gäbe es nicht. Ist bei mir aber so. Bin ich eine Ausnahme oder gibt's da hier noch andere?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Meine NHF hängt inwzischen irgendwo zwischen Kinn und Schultern, bei dem verwaschenen Übergang schwer zu sagen.
Aber ich bin immer wieder positiv überrascht wie gut das ganze mit meiner Haut und meinen Augen harmoniert. Hab mal versucht das bei Resttageslicht einzufangen:
Langweilig, aber gefällt mir ;D
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
@ risalis *seeeehr schööön *___* schließe mich den anderen an. wie lange hast du jetzt gebraucht damit sie zwischen kinn und schultern gewachsen sind ??? ich versuche gerade bei mir auszurechnen wie lange das wohl dauert ...damit ich sie nämlich dann anschneiden kann(also die gefärbten längen
Oh danke euch (Gerade Rat, ich kann mich erinnern irgendwo mal von die ein Foto mit strahlend blauen Augen gesehen zu haben )
Nyoshana: Ich habe Juli 2010 das letzte mal gefärbt, also vor 18 Monaten. Es haben sich aber ein paar cm von der PHF noch rausgewaschen, die müsste man dann abziehen.
Meine vordersten Ponysträhnen hab ich auf NHF-Länge abgeschnitten und für Mai Glöckchen neulich mal gemessen, sie sind 24 cm lang.
Das wäre auch das kürzeste was ich über Herz bringen würde abzuschneiden, aber bisher hält sich das Gelüst noch in Grenzen, gerade weil sich auch der Rest der Farbe ganz gut verwaschen hat und der Übergang ziemlich unauffällig ist. Und 30 cm Haare opfert man nicht so schnell.. :/
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
aaw danke für die infos- das heißt dann weiß ich ungefähr wann ich mein "ziel" erreichn werde.
ich wollte auch schon als ansatzbilder posten, aber wirgendwie sieht man die auf dem foto ganz schlecht :-/muss wohl noch warten bis der ansatz breiter ist...