Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Das höchst selsamste, was mir passierte, war ein Angebot meinerseits. Man wurde sich so einig, dass meine Adresse für den Tausch nicht nötig wurde. Alle nötigen Daten habe ich ausgehändigt, dann fragte man nach meiner Adresse, "der Vollständigkeit halber". Da ich bei so etwas immer misstrauisch werde, habe ich dann freundlich geantwortet, dies wäre nicht nötig, es sei alles nötige übermittelt.
Danach habe ich nie mehr etwas gehört und der Tausch kam auch nicht zustande...Ein Schelm, der Böses dabei denkt, seltsam finde ich es bis heute...
Danach habe ich nie mehr etwas gehört und der Tausch kam auch nicht zustande...Ein Schelm, der Böses dabei denkt, seltsam finde ich es bis heute...
Zuletzt geändert von Deatha am 06.03.2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
-
- gesperrt
Hm, also ich kann eure Erfahrungen nicht teilen.
Habe schon oft über die Tauschbörse Sachen angeboten bzw. mir ertauscht. Und in beiden Fällen war die Abwicklung immer total nett, Antworten kamen zeitnah und ich bekam Rückmeldung, wenn meine Sachen angekommen sind bzw. hab auch selbst Rückmeldung gegeben.
Eigentlich wollte ich nur sagen: grosses Lob an die Tauschörse
Habe schon oft über die Tauschbörse Sachen angeboten bzw. mir ertauscht. Und in beiden Fällen war die Abwicklung immer total nett, Antworten kamen zeitnah und ich bekam Rückmeldung, wenn meine Sachen angekommen sind bzw. hab auch selbst Rückmeldung gegeben.
Eigentlich wollte ich nur sagen: grosses Lob an die Tauschörse

- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es liegt einfach in der Natur des Menschen, sich die schlechten Dinge besser zu merken als die guten. Sicherheitsvorkehrung der Evolution unso.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
-
- gesperrt
- germanbird
***Dann sollte derjenige hoffen, dass wir es überlesen, weil es ansonsten einen Einlauf gibt. Verscheißern lassen wir uns ja nicht so gerne.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
-
- gesperrt
- germanbird
Wenn man so etwas liest, kann man mit einer netten PN ja darauf hinweisen das man sowas nicht schreiben sollte.Deatha hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, es gibt ja einen Verhaltenskodex bzgl. der TAUSCHbörse, wenn dann in den PPs etc. sich darüber ausgelassen wird, das man Dinge "vertickt"/"verhökert" ?
Irgendwann macht jeder hier mal einen Fehler und ich finde man kann da still und leise darauf hinweisen, oder jemanden an den Pranger stellen.
Gerade in der Tauschbörse wird oft zweites gerne gemacht.
- germanbird
-
- gesperrt
***Na ja, was heißt erwünscht? Schön ist das nicht, aber wenn jemand, der nur zum Tauschen herkommt einen Tauschpartner findet... Gegen die Regeln verstößt es jedenfalls nicht.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Jedesmal, wenn ich in der Tauschbörse lese
Dann möchte ich drunterschreibenZwei Haarstäbe von Omnicraft. Die würde ich gerne zusammen abgebdn.
Aber ich darf nicht, weil "Hier kein Chat". Ich möchte euch wissen lassen, dass mich das unbeschreiblich quält und bitte euch darum eine andere Formulierung zu nutzen. Danke.Wieso? Sind es Geschwister?