Earthly Delight Conditioner*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sweety___95
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2012, 18:54
Wohnort: Oberösterreich/Linz

#106 Beitrag von sweety___95 »

Wo kann man diese Spülung in Amerika kaufen? Gibts da nen bestimmten Shop? bin in 2 wochen in Amerika und mache mich in Miami auf die Suche^^
oniboni
Beiträge: 272
Registriert: 21.08.2010, 23:42

#107 Beitrag von oniboni »

in new york gibts das bei willner

ansonsten kannst du nur glück haben und vll hat es ein whole food laden
Maureen
Beiträge: 2323
Registriert: 24.07.2007, 08:52
Wohnort: Passau

#108 Beitrag von Maureen »

sweety___95 hat geschrieben:Wo kann man diese Spülung in Amerika kaufen? Gibts da nen bestimmten Shop? bin in 2 wochen in Amerika und mache mich in Miami auf die Suche^^
Du könntest auch, wenn Du keinen Whole Food Market mit ED im Sortiment findest, bei vitacost bestellen und Dir die Ware ins Hotel schicken lassen. Kommt drauf an, wie lange Du drüben verweilst und wie schnell vitacost liefern kann.
Benutzeravatar
jules
Beiträge: 916
Registriert: 22.03.2009, 11:58
Wohnort: Hessen

#109 Beitrag von jules »

Der Condi ist wirklich super und echt sparsam in der Anwendung. Da ich noch andere Condis in Gebrauch habe, werde ich so gute 1,5/2 Jahre brauchen um ihn zu leeren. Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus? Kennt sich da jemand aus? Sollte ich lieber die Hälfte in den Kühlschrank/Gefrierschrank packen? Wäre über kurze Info dankbar.
1c/2a M ii
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2011, 17:16

#110 Beitrag von rehlein »

ich habe mich durch das Forum hier anstecken lassen und total euphorisch diesen Condi aus den USA bestellt. Es heißt ja die Marke sei noch besser als Aubrey Organics, was für mich seid Jahren das Beste ist, was man bekommen kann. Nun gut, ich benutze den Condi auch erst seid ein paar Tagen aber ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin..
Ich kann mir vorstellen, dass er bei dickerem Haar wundervoll sein kann aber bei wenigen feinen Haaren dann doch eher nicht.
Beim ersten Mal dachte ich auch WOW, glitschie (ich steh dadrauf) und Feuchtigkeit pur!
Doch nach dem Trocknen der Haare viel mir schon auf, dass die Haare viel dünner wirken, als sie eh schon sind...
Auch hingen sie schlaff herunter, tatsächlich ein Effekt, wie aus Silikonzeiten. Nun nach mehrmaliger Anwendung ( wenn auch noch nicht Langfristig) werden die Haare immer platter, schlaffer und frizziger.
Sonst bei Aubrey sehen meine Haare viel fülliger aus und wenn ich es zulassen will, kommt meine Naturwelle schön raus. Hierbei nur Frizz..
Ich kann da auch nur auf den großen Anteil von Glyzerin tippen, der enthalten ist. Bei so viel davon sind die anderen Inhaltsstoffe doch fast für den Arsch oder? Denke mal das dominiert dann einfach zu heftig. Und dann noch dieses vegetable wax, von dem hier gesprochen wurde...
Also ich kann nicht verstehen, warum so viel Wind um den Condi gemacht wurde, selbst Sante Brilliant Care ist da tausend mal besser.
Hat jemand mit sehr feinem Haar ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
Hab mir überlegt, damit jetzt nur am Wochenende zu kuren sonst wird es zu viel für mein Haar, wasche sie nämlich jeden Tag.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Kaila
Beiträge: 304
Registriert: 20.04.2011, 22:38
Wohnort: Im hohen Norden

#111 Beitrag von Kaila »

Also ich habe shampoo und condi gestern getestet und die haare lufttrocknen lassen.. ich habe insgesamt etwa 11 cm umfang und habe ein ähnliches ergebnis gehabt. Haare waren nicht so voluminös wie sonst und sie waren sehr glatt (sonst hab ich wenigstens noch ein paar wellen). Ist aber trotzdem der mit abstand beste condi den ich jemals hatte an nk!
_________________
Gruß Kaila

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Angelegenheit

#112 Beitrag von Angelegenheit »

Ich hab feines bis normales Haar und meine Haare sind sehr flutschig und fühlen sich viel dünner an weil sie nicht mehr so aufgerauht sind. Fùr mich immer noch der allerbeste Condi, ich mochte das Aufgerauhte nicht so :)
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2011, 17:16

#113 Beitrag von rehlein »

aufgeraut waren meine Haare vorher eigentlich nicht. Eher nur fluffiger, fülliger und schwerer oder so. Schwer zu beschreiben :) jetzt im Moment mit dem Condi empfinde ich sie eher als aufgerauter, was ich nämlich auch nicht mag..
Naja ich werd's mal weiter testen. Mag ihn auch gar nicht schlecht reden. Vielleicht sind meine Haare nur nicht so dafür gemacht. Obwohl ich mit Gyzerin bisher weniger Probleme hatte.
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2011, 17:16

#114 Beitrag von rehlein »

EDIT: also wenn ich meine Haare durchbürste dann fühlen sie sich sehr schön durchfeuchtet an bis in die Spitzen und das frizzige ist dann doch weg. Ist wohl mehr noch der Nass-Trocken-Zustand an dem sie so sind. "Schön" glatt sind sie auch, eigentlich mag ich das ja auch aber vielleicht sollte ich dann mal einsehen, dass ich viel zu dünnes Haar habe um sie langwachsen zu lassen. Oder ich muss halt Condis benutzen die mir mehr Volumen schenken, wie die zuvor. Ich beneide weiterhin die Mädchen, die fülliges oder feines aber dafür viel Haar auf dem Kopf haben die werden den Condi bestimmt lieben ;)
Benutzeravatar
rehlein
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2011, 17:16

#115 Beitrag von rehlein »

Jaa jaa ich schon wieder :D

Also ein wirklicher Pluspunkt:
Man kann sich denn Condi sogar in den Ansatz schmieren (obwohl mein feines Haar schnell fettet) und sie sehen wunderbar sauber aus.
Das wiederum führt zu super Kämmbarkeit, nämlich auch ein großes Thema bei feinem Haar.
Ich werde weiter testen.. :naegel:
Mondkind

#116 Beitrag von Mondkind »

Meine Haare mögen ihn sehr, die sind so richtig schön saftig-geschmeidig. Ich hab ihn bisher als Spülung (ca 5 Minuten Einwirkzeit) und Leave-in für die Spitzen verwendet.


Ist mit dem White Camelia von Aubrey mein Lieblingscondi und ich hab ihn mir jetzt in gross bestellt.
Sophielein
Beiträge: 133
Registriert: 16.11.2011, 15:39

#117 Beitrag von Sophielein »

Bei der ersten Anwendung war ich ein bisschen enttäuscht, weil die Haare nicht so flutschig wurden wie ich mir das vorgestellt hatte. :?
Im trocken Zustand waren sie dann allerdings super! Kein Frizz und saftig weich bis in die Spitzen. Ausserdem lässt er i-wie den Spliss verschwinden. :shock:

Jz wir erstmal langzeit-gestestet damit :)
1b M ii 9,5cm
Benutzeravatar
Minerva86
Beiträge: 290
Registriert: 22.02.2011, 15:09

#118 Beitrag von Minerva86 »

Ich hab die gesamte Palette bestellt und teste momentan das Tropical Rain Shampoo und die Spülung. Von der Wirkung bin ich begeistert! Zwar ist es kein Wundermittel, aber es ist bislang die beste Shampoo-Condi-Kombination, die ich bislang hatte. Auch bei feinem, fliegenden 1a-Haar.

Was mich allerdings total stört, ist der Geruch. Es riecht so penetrant nach Rosmarin, dazu noch 2 Tage nach der Wäsche, dass mir davon übel wird. Ich hab mir bei behawe Parfümöle bestellt und hoffe mal, dass ich die mit reinmischen kann, weil ich das sonst so einfach nicht mag. Riecht mir zu sehr nach Omaseife und Kräutergarten :D
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Benutzeravatar
kleinesH
Beiträge: 4938
Registriert: 22.06.2011, 16:47

#119 Beitrag von kleinesH »

Den Geruch mag ich auch überhaupt nicht, aber zum Glück verfliegt er bei mir nach ca 2, 3 h bzw dann bleibt nur noch eine angenehme Note - selbst wenn ich ihn mir pur als LI ins Haar schmiere... und die Wirkung ist für mich einfach absolut unschlagbar!!! Satte, saftige Spitzen & null Frizz, ohne dabei Volumen zu rauben (im Gegenteil, werden eher noch ein bissl voluminöser) - perfekt!
Mondkind

#120 Beitrag von Mondkind »

Also ich mag den Geruch...
Antworten