Hallo Stephala!
Mir gefallen deine Haare richtig gut Und mit Haarbruch kenne ich mich leider auch nur zu gut aus :/
Naja, wir bekämpfen den schon!
Ich wollte dir vor allem schreiben, dass ich die Frisur, die auch auf deinem Ava ist sooo schön finde!
(darüber bin ich auch erst auf dein Tagebuch gestoßen )
Also viel Erfolg beim Züchten und Pflegen!
Lieben Gruß aelenna
Dein neues Ava ist wirklich hübsch! Gibt es das Foto auch nochmal in groß?
Ich habe nach fast 2 Jahren auch immer noch Spliss und ein bisschen Haarbruch... mich nervt das auch, weil ich die Haare wirklich viel, viel besser behandle als früher und auch generell nicht sooo die bösen Dinge mit ihnen angestellt habe (nie gefärbt, blondiert oder geglättet). Ich hab ja die Hoffnung, dass es bei mir an den Stufen liegt und dass die neuen Haare oben, die immer gut behandelt wurden und mit NEMs gezüchtet werden, kräftiger sind und deshalb weniger splissen werden.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Eine Seite vorher hab ich das Foto vom Ava auch in groß
Ich glaube bei mir liegt das mit dem Haarbruch auch einfach irgendwie an der Struktur. Meine Haare sind so super fein, die verzeihen mir einfach gaaaaaaaaar nix. Wahrscheinlich müsste ich sie in Watte packen
Heute hat mir mein lieber Postbote endlich meine neue 60th Street Forke gebracht. Bestellt hatte ich am 04.01 und verschickt wurde sie am 23.01.
Hier im Wickeldutt:
Ist eine 5" SAVANNA in Indigo Royalwood Dymondwood. Ich lieeeeebe sie
Schöne neue 60th Street-Forke! Die Farbe harmoniert toll mit deiner Haarfarbe
Ich hab am WE auch eine neue bestellt... Eine LYNNE in Vineyard, die gleiche Farbe hast du auch, oder?
Dass der Spliss möglicherweise an der Haarstruktur liegen könnte, ist meine Befürchtung, die ich aber immer versuche weit wegzuschieben. Hast du nicht noch Chemie-Leichen in den Längen? Die sind bestimmt Schuld Oder hast du auch weiter oben Haarbruch?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ja ich hab auch eine in Vineyard war meine erste 60th Street
Hm, ja da hast du recht. Könnte durchaus noch an der Chemie in den Längen liegen
Ich denke nach der Hochzeit werd ich monatlich was wegtrimmen. Dann sollte das hoffentlich besser werden
Mein Postmann hat mir heute eine sehr schöne Forke gebracht. Habe meinen Purplewood Ketylo eingetauscht und dafür dieses Schätzchen von der lieben Pinay bekommen:
Ich finde farblich passt die Forke wunderbar zu meinen Haaren
Ich habe mal wieder bei 60th Street bestellt. Nachdem ich viel besser mit 2 oder 3 zinkigen Forken zurecht komme habe ich mir kurzerhand eine 5" Daisey in RaspberryTwist Dymondwood bestellt
Wahrscheinlich dauerts aber noch gaaaaaaaaanz furchtbar lange bis die bei mir ankommt
Weil das Wetter so schön war, habe ich mit meinem Schatzi einen Spaziergang an der Donau gemacht. Dabei haben wir ein paar schräge Fotos geschossen
Auf dem hier sehen meine Haare mal ganz schön aus:
Und hier habe ich noch ein Längenbild für den Monat März
Leider sehen sie da strohiger aus als sie sind. Habe heute, nach einer Ölkur mit dem Alverde Haaröl, gewaschen und nach dem Trocknen waren sie wunderbar weich.
Was die Länge betrifft müsste ich grade bei ca. 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein. Die lieben Haare wollen momentan nicht wirklich wachsen
Zuletzt geändert von Stephala am 08.04.2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mal wieder mit Pinay getauscht und nun endlich meine langersehnte Mini-Flexi:
Zusätzlich habe ich noch ein tolles Eulen-Calorimetry bekommen
Ein Actionpic davon gibt's ein anderes Mal, ist gerade schon wieder zu düster zum Fotografieren...