Venomous langer, harter Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anika

#16 Beitrag von Anika »

in Münster beim Privaten LHN treffen sind Leia und ich. und noch viiiele andere :)

Ja klar wir treffen uns noch in Berlin :) ich muss eh mal meine bucklige Verwandtschaft besuchen, lässt sich dann super kombinieren musst mir nur rechtzeitig bescheid sagen :D Und leia soll auch kommen! machen wa Mädels tag...abend...was auch immer. Stadt abklappern nach allem was das herz begeht und abends was trinken gehen oder so. und sehenswürdigkeiten müsst ich auch mal wieder gucken, als Kind war ich da nicht aufnahmefähig genug. Leia soll auch kommen, das wird bestimmt lustig :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Venomous

#17 Beitrag von Venomous »

Anika hat geschrieben:in Münster beim Privaten LHN treffen sind Leia und ich. und noch viiiele andere :)

Ja klar wir treffen uns noch in Berlin :) ich muss eh mal meine bucklige Verwandtschaft besuchen, lässt sich dann super kombinieren musst mir nur rechtzeitig bescheid sagen :D Und leia soll auch kommen! machen wa Mädels tag...abend...was auch immer. Stadt abklappern nach allem was das herz begeht und abends was trinken gehen oder so. und sehenswürdigkeiten müsst ich auch mal wieder gucken, als Kind war ich da nicht aufnahmefähig genug. Leia soll auch kommen, das wird bestimmt lustig :lol:
Mädelstag? :-k Gute Idee aber wo schick ich Schatz hin? "Ach erkunde du mal Berlin alleine - wir treffen uns irgendwann wieder" :pfeif: Ich weiß nicht, ob er da begeistert ist ^^
emalia

#18 Beitrag von emalia »

mädels, nu bin ich aber neugierig. woher kennt ihr euch denn???

ich nehm auf jeden fall mit platz und bin gespannt auf fotos.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#19 Beitrag von Leialein »

Wir feiern net ohne dich sonder, dass du auch ein PP hier hast :D

Ich bin in Mai sogar 1 Tag in Berlin. Bin vorher beruflich in Potsdam.
Aber sonst keine Chance dieses Jahr :roll:
Venomous

#20 Beitrag von Venomous »

emalia, ich schick dir ne PN :-$

hihi
:winke:
Anika

#21 Beitrag von Anika »

Och leia, du spielverderberin *grummel*

Veno wenn er sich nen rock anzieht akzeptier ich ihn als Mädel :lol: Oder er muss eben sich doch nen paar stunden allein beschäftigen :lol: Darf er sich aussuchen. Wenns nen wochenende is kann ich vllt auch meinen freund mitbringen, dann können die nen bier trinken gehen oder was auch immer Männer alleine eigentlich so tun ^^
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Venomous

#22 Beitrag von Venomous »

Mai schaff ich nie :(
Schatz und ich wollen wieder zu Silvester nach London und dann beim Rückflug eventuell 2,3 Tage Berlin :) Vielleicht ist das dann schon 2013 ;)

Oder vielleicht wirds auch Spätsommer.
Wir planen gerade Urlaube und noch haben wir keinen Plan :)

Bier trinken fällt weg :D
Wir sind doch Österreicher... da trinkt nicht jeder Bier. Also Bier trink ich nicht mal für Geld, na gut, Guiness eventuell.. aber sonst: Bier = Pfui
:toedlich:

Morgen hab ich übringens Bewerbungsgespräch..
:naegel:
Anika

#23 Beitrag von Anika »

Verusch aufm wochenende in berlin zu sein, dann kommen wir uns net mit meinem semester ins gehege :lol: Wenn du rechtzeitig bescheid sagst kann ich eigentlich immer, aber umso früher, desto besser die chancen nen günstiges zugticket zu bekommen falls mein Göttergatte (naja zumindest irgendwann gatte...) nicht mit will ;)

Julia Engelmann
Leialein

#24 Beitrag von Leialein »

Wir können dann ja zusammen fahren Anika. Wenns noch was länger hin ist, bekomme ich das sicher auch noch hin.
Müsste nur schauen, wo ich unterkomme :-k

Ihr seid ein komisches Volk. Wie kann man kein Bier mögen :shock: :shock: :shock:
Wenn dein Freund sich die Haare wachsen lässt, ist er willkommen :D

Ich drücke dir für morgen die Daumen.

Ich habe euch beide Mal in FB geadded :D
Venomous

#25 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Wir können dann ja zusammen fahren Anika. Wenns noch was länger hin ist, bekomme ich das sicher auch noch hin.
Müsste nur schauen, wo ich unterkomme :-k

Ihr seid ein komisches Volk. Wie kann man kein Bier mögen :shock: :shock: :shock:
Wenn dein Freund sich die Haare wachsen lässt, ist er willkommen :D

Ich drücke dir für morgen die Daumen.

Ich habe euch beide Mal in FB geadded :D
Ja, ist auf jeden Fall noch länger hin. Muss selbst erst planen. Also vielleicht schaffen wir das alle 3 :)

Wir trinken eher Wein. Bei uns baut man nur Wein an am Ländle :idee: Aber um ehrlich zu sein, Schatz und ich trinken generell keinen Alkohol - weiß auch nicht warum...

Dankeschöööön!

Ich seh dich auf FB nicht?!
Anika

#26 Beitrag von Anika »

Ich hab auch keine anfrage :gruebel: Ich mag bier so auch net, nur mit cola :oops:

Julia Engelmann
Venomous

#27 Beitrag von Venomous »

Bier UND Cola GEMEINSAM in EINEM Glas zur SELBEN Zeit???
:shock:

Ich glaub, ich hab dich jetzt :) Leia, bist du das?!
Fortresca

#28 Beitrag von Fortresca »

Venomous hat geschrieben:Wir sind doch Österreicher...
du wirst als sympathischer ^^ bin auch 1/4 Österreicherin...

woher ihr euch kennt, hätt ich auch gern ne PN^^
Haare sind ab ;-)
Leialein

#29 Beitrag von Leialein »

Ja Veno bin ich :)

Dann lieber mit Fanta oder Sprite. Aber mit Cola mag ich net so.
Anika

#30 Beitrag von Anika »

Jetzt hab ich leia auch :) Und ja cola und bier is lecker! :lol: Ich war noch nie in Ö... :lol: Ich merk nur immer wieder, dass die komisch sprechen :P

Julia Engelmann
Gesperrt