*g* ja mein Freund ist ein gutes Stück größer als ich, daher sind die Fotos alle von weiter oben entstanden und täuschen ganz schön... BSL ist auch noch 1 cm entfernt.
Ich bin immer wieder sehr überrascht bei den Längenbildern, sie wirken soooo viel kürzer im Spiegel. Aber von Hinten könnte man ja schon fast von langen Haaren reden.
Ah okay. Wie groß bist du eigentlich?
Wenn ich das so bei dir sehe, mag ich auch Lila Spitzen haben... Aber erst ab einer richtigen Länge. Jetzt würde das net aussehen.
Ich bin 1,53 m
Ohjaaaa es sollten viel mehr farbige Spitzen haben ich liebe sie!
Ich hab sie dann doch nicht bestellt und spare lieber etwas auf 60 th street, die wirken doch etwas haltbarer
März 2011_______________März 2012
Das waren 46 cm, Heute sind es 62 also satte 16 cm Zuwachs im letzten Jahr. Da sollte Taille doch noch in diesem Jahr drin sein *hihi*
Jaaaa sie sind super ich komme sehr gut damit zurecht. Erst wirkten sie viel zu kurz aber dadurch sitzen sie sogar noch besser als meine anderen Stäbe.
Hier die Actionpics
Danke, Sparkling leider etwas zerzaust, da sie frisch gewaschen sind. Aber endlich klappt der LWB auf Anhieb *juhu* Und so im Dutt siehts sogar nach mehr Wolle aus, als da eigentlich ist