~ bbg ~ bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaba

#76 Beitrag von kaba »

B Natürlich hab ich auch latte macchiato mit ganz tollem milchschaum :lol:

Ja ich konnte das mit dem Hype um Haarschmuck auch anfangs nicht ganz verstehen und jetzt bin ich auch ein suchti :twisted:

Jess hier die Fotos.... Blöde Stufen...

Bild

Bild
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
seesternchen

#77 Beitrag von seesternchen »

Ich mag deine Haare auf den Bildern :-) Und die blöden Stufen werden auch noch gebändigt, nicht ärgern lassen :roll:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Leialein

#78 Beitrag von Leialein »

Auf den Bilder sehen die sehr schön aus. Mag sogar die Stufen, tolles Blond.
Princess

#79 Beitrag von Princess »

Deine Haare sehen SCHÖN und sehr gesund aus!
Und kommt Zeit, gehen Stufen :mrgreen: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#80 Beitrag von Jessca »

ohh, wie wunderschön! das windbild find ich klasse!!!

und ich bleib dabei: die farbe ist der hammer!
kaba

#81 Beitrag von kaba »

:oops: Danke schön an euch alle.

Ja die blöden Stufen kommen nur von den dummen strähnchen die ich mir vor 3 Jahren hab machen lassen. Danach sind alle haare abgebrochen :cry: Und natürlich von meinem blöden ex Vollpony :evil:

Princess wenn meine Haare mal so groß sind wie deine dann hoffe ich auch das sie so toll aussehen *riesenfanvondeinenhaaren* jawohl :!:
Übrigens hab ich bei dir im pp gelesen das du das Lavera Mandelmilch Shampoo benutz und musste es natürlich gleich kaufen :lol:
Hab es jetzt 2x benutz und finde es echt toll. Schade das meine Haare generell nicht so einen Glanz bekommen aufgrund der Haarfarbe.

Seesternchen deine Haare hab ich auch schon bewundert du hast auch eine Mega tolle Haarfarbe.

Will irgendjemand von euch nhf tauschen :?: :?:
Vorher b*b*g
*
B'Elanna

#82 Beitrag von B'Elanna »

[quote="bbg"]B Natürlich hab ich auch latte macchiato mit ganz tollem milchschaum :lol: [/img]

Ich mag die Farbe auch sehr
1bMii
61cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

We are the borg.
Anika

#83 Beitrag von Anika »

Boah das Bild mit dem wind is toll :lol: Ich seh dich grad vor mir, auf soner Klippe überm meer...oha. Aus welchem Märchen bist du gehoppst, hm? :wink: Superschön!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
kaba

#84 Beitrag von kaba »

Anika hat geschrieben:Boah das Bild mit dem wind is toll :lol: Ich seh dich grad vor mir, auf soner Klippe überm meer...oha. Aus welchem Märchen bist du gehoppst, hm? :wink: Superschön!
Hahaha anika du bist ja süß :bussi: Schneewittchen ist es schon mal nicht bei meiner Haarfarbe :wink:
Vorher b*b*g
*
kaba

#85 Beitrag von kaba »

:zorn: Boahhh mir gehen meine Haare gerade so auf dem kecks. Warum wachsen die nicht schneller ich hab das Gefühl da geht gar nichts vorwärts. *jammer* diese blöden Stufen und die Farbe gefällt mir gerade auch nicht ich würde am liebsten abschneiden und gut ist.
:evil:

So genug gejammert :roll:
Vorher b*b*g
*
Mondkind

#86 Beitrag von Mondkind »

Wenn es Dich tröstet: mir geht es gerade genauso.

Meine Haare sind kurz vor APL,waren stufenlos. Ende Januar hab ich mir aus einem Anflug von "jetzt will ich mal was anderes" die Vorderpartie anschrägen lassen. Die kürzesten sind nun kinnlang, fallen aus jeder Frisur. Ich bin sowas von genervt und möchte am liebsten schneiden.

Microtrimms und Geduld. Wir schaffen das
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#87 Beitrag von Jessca »

bbg hat geschrieben::zorn: Boahhh mir gehen meine Haare gerade so auf dem kecks. Warum wachsen die nicht schneller ich hab das Gefühl da geht gar nichts vorwärts. *jammer* diese blöden Stufen und die Farbe gefällt mir gerade auch nicht ich würde am liebsten abschneiden und gut ist.
:evil:

So genug gejammert :roll:
das geht vorbei! diese phasen hat man doch immer wieder mal, wichtig ist durchzuhalten. bloß nicht schneiden und bestenfalls auch nicht färben!!! deine haare sind ein traum. wär sooo schade drum.
Princess

#88 Beitrag von Princess »

Ooooh, vielen lieben Dank :D .
Das MandelmilchShampoo riecht doch einfach göttlich... und wenn wir schon beim Anfixen sind :twisted: das Alverde Haaröl ist das Beste Leave-in welches ich kenne^^.

Und diese MANNWARUMWACHSENDIEEINFACHNICHT-Phasen hat doch hier fast jeder 8) . Blonde Haare mögen vielleicht nicht so glänzen wie dunkle...aber sie LEUCHTEN DAFÜR UMSO MEHR. Zitat meiner blonden Tochter: Oh Mama, dann hattest du als Kind aber keine schönen Haare wenn die damals schon braun waren. Ich möchte auch wenn ich groß bin noch blonde Haare haben" ZITAT ENDE :lol:
kaba

#89 Beitrag von kaba »

Danke für den Zuspruch :bussi:

Ja ich sag auch immer wenn jemand ein Veränderung braucht das man sich mit der Entscheidung 2 Wochen zeit lassen sollte. Und wenn man es immer noch will dann sollte man es tun. :?

Ich hab ja letztes Wochenende mit verschiedenen phf probesträhnen gemacht.

Probesträhnen waren 

1.  walnusspulver - rötlich und kein richtiger farbunterschied 
2.  KHADI nussbraun - rötlich und nicht wirklich Braun 
3. Katam und cassia - aschbraun aber nicht das was ich will und auch der unterschid nicht wirklich zu sehen.
4. KHADI nussbraun mit winzigwenig dunkelbraun - farbunterschied auch nicht wirklich da. 
5. Sante Terra - auch kein Effekt

Alles in allem wurde eher rötlich was ich ja nicht will. Die Farben habe ich kalt bzw. lauwarm angerührt mit Wasser und zwischen 1 1/2 und 2 Stunden einwirken lassen.

Muss ich länger einwirken lassen um einen braunton zu erzielen? Naja zu dunkel will ich ja auch nicht werden :?

Ich hatte ja schon braune Haare und fand es immer richtig gut.
Vorher b*b*g
*
Princess

#90 Beitrag von Princess »

Soweit ich das mitbekommen habe, wirst du mit jeder PHF früher oder später einen Rotstich bekommen.
Ich wäre fürs nicht-färben, spart dir Zeit und Mühe und nen Rotstich, schont die Haare und ich finde deine Haarfarbe wirklich toll!
Gesperrt