@Waldsterben
^-^ im Moment sind Sie vor allem sehr plusterich nach dem Waschen, ich berichte auch gleich brav vom Linola.
Ja das mit den Locken ist wirklich ein wenig schwierig, ich würde Sie echt gerne konservieren aber gerade mit den
feinen Staub und den Spähnen gibt es dann schönes Spähnen Sebum Mus auf dem Kopf *würgs* und ein Hut
oder ein Kopftuch ist auch nicht so das Wahre, weil mich das dann irgendwann stört wenn ich da 3 Stunden an der Maschine sitze
Der Stab vom Equilibrium ist mein bisher einziger Keytilo den ich aus der Tauschbörse von der lieben Bella habe
Ich nehme auch CO's für die Holzstäbe an ^-^ gerne auch nach deinem eigenen Design Vorschlag wenn du mir dazu was malen magst
Ich berichte ganz brav weiter und bin immer noch angetan vom Amaranth Condi! Dessert Essence
ist immer noch nicht da aber mei es kommt ja aus UK

ich frag vielleicht nochmal im dazugehörigen
Thread nach wie lang es bei den anderen gedauert hat
@Pörli ja Sie sind wieder ein wenig länger geworden

nur bin ich im Moment auch sehr am Überlegen ob ich
nicht doch den Cut mache und die letzte Stufe rausschneide, wobei mir das Gebaumel am unteren
Rücken im Moment echt gefällt ^-^
ganz dicken Knuddler zurück!
So jetzt aber zur Wäsche

-kurz nach dem Duschen sind meine Hände nochmal auf die Kopfhaut gewandert aber ansonsten erstmal ruhig, wird weiter beobachtet
Haare sind aber jetzt sehr fizzig, werde vielleicht nachher nochmal ein Foto machen.
Längen fühlen sich kräftig an und unten ringelt es sich auch wieder langsam.