*TB ausbuddel* musste eben bis Seite 5 blättern!!!

Letzte Wäsche Sonntag mit Blütezeit Bio-Rose Shampoo und hinterher
Alterra Granatapfel-Aloe vera Kur einwirken lassen, danach sauer gerinst.
Selbige Prozedur hab ich heute auch gemacht.
Die armen Haare scheinen irgendwie strapaziert. Ich muss dringend S&D machen, aber finde nicht die nötige Ruhe und Geduld dafür...

Glanz? nicht daß ich wüsste. Seit 6.2. nehme ich keine Haar vital Kapseln mehr. Hab einfach noch keine neue Packung gekauft... Trinke viel Kräutertee, grünen Tee und Rooibus Tee mit verschiedenen Aromen, Orange, Ingwer, etc. was es halt so gibt. An manchen Tagen komme ich aber nicht auf 2 Liter Flüssigkeit! Das muss wieder besser werden!
Außerdem sollte ich mehr an die frische Luft gehen! Zur Arbeit und zurück im Auto zählt nicht als Aufenthalt im Freien...

Aber im März fangen die Drachenboot-Trainings wieder an, dann wird wieder Sport getrieben! Schwimmen war ich zuletzt im November!

Ich fürchte, ich bin wieder völlig außer Form...
Frisurentechnisch reicht es bei mir derzeit hauptsächlich für den LWB, kann ich mittlerweile "im Schlaf" machen! Hätte ich nie gedacht! Sollte wohl mal wieder eine neue Frisur ausprobieren, diese regelmässig anwenden, und schwupps kann ich eine mehr!

Pha Bun steht ganz oben auf meiner Ausprobier-Liste. Hab nur den ersten Schritt vergessen, muss das Video nochmal gucken...

So, auf in die Wochenend-Aktivitäten! Heute NL-Kurs, morgen Fahrt in die Niederlande, Rapalje-Konzert am Abend, Sonntag mittag Brunch in Groningen mit dem Rapalje-Fanclub, Sonntag abend Eisbrecher-Konzert in Hannover, Montag ausschlafen, erholen, duschen und ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die in Rente geht, zur Arbeit bringen!

Dienstag geh ich dann mal wieder arbeiten...
Wünsche ein traumhaftes Wochenende!