Venomous langer, harter Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Romi

#46 Beitrag von Romi »

hier bleib ich 8)
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Anika

#47 Beitrag von Anika »

Langsam wirds eng hier aufm Sofa. Süße, besorg mal neuen kaffee und nen paar Kissen :lol:

Zeig mal bilder von deinen haaren, los :lupe: Kannste eigentlich net mit PHF schwarz machen? oder was ist dein problem mit schwarz? :gruebel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Romi

#48 Beitrag von Romi »

fotos fänd ich auch super, weiß ja gar net wie sich deine haaris entwickelt haben :wink:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Venomous

#49 Beitrag von Venomous »

*sitzkissen reinschleif... kakao und oreo cookies auf den tisch stell*

Fotos kommen auf jeden Fall noch morgen oder so - bin momentan etwas im Stress mit Lernen und Arbeit suchen :?

Ja, klar, mit PHF kann ich schwarz machen ... wenn ich wieder schwarz mach, würd ich auf jeden Fall Lush Caca Noir nehmen. Lush find ich nach wie vor - bei mir - am besten :) also meine Haare lieben es einfach!

Aber die Frage ist halt, will ich wirklich schwarz? Oft wenn ich in den Spiegel guck, denk ich mir...braun passt halt doch irgendwie... :oops: Also jetzt nicht extrem super aber ich find, irgendwie merkt man schon, dass das ich bin.
Und ja, PHF is ja auch mehr oder weniger permanent. Also wenn ich schwarz bin, bin ich schwarz! Und darum frag ich mich, ob ich das 100% will... Ich vermiss es total. Schwarz war so einfach und klassisch ;) Aber was mach ich, wenn ich dann schwarz bin und es nervt wieder? ...
Leialein

#50 Beitrag von Leialein »

Ich mag das Braun. Schwarz wäre mir an dir persönlich zu dunkel.
Na kommst zum Bilder machen?
Venomous

#51 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Ich mag das Braun. Schwarz wäre mir an dir persönlich zu dunkel.
Na kommst zum Bilder machen?
Echt? Findest?
Bei schwarz meinte jeder, dass das meine NHF is :D Ein Frisör meinte sogar, dass ich der erste Kunde bin, wo er sagen kann, das Schwarz echt passt. Und ne, das war kein einschleim-Frisör ^^ :) Der hat mir oft schon gsagt, was echt Scheiße an mir aussieht :D
Und irgendwie war's ne Farbe mit der ich mich wohl gefühlt hab. Bei Schwarz is es egal ob die Haare in alle Richtungen stehen oder perfekt gestylt sind, sie schauen einfach immer gut aus :D Das war nicht so ein ewig langer Styling-Prozess :D

Aber irgendwie mag ich momentan eh auch das Braun. Ich lass halt ein bissl. Im Sommer kann ich immer noch schwarz werden ;)

Ich hoff, dass ich heut noch welche mach. Muss Haare waschen - hab nen Fett-Kopf :LOL: war ja Ohrring stechen und wollte gestern nicht mehr waschen, damit der schön heilt :wink: aber es is echt schon längste Zeit - fühl mich nicht wohl mit Fett-Kopf :/
Gesperrt